ich bin arm
AOG_AlmazXx scammt um EG (Achtung Ironie!)
-
BigBang_Ger -
9. September 2023 um 15:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich bin arm
hast keine 9m?
-
ich bin arm
hast keine 9m?
ne
-
Bekomme ich auch Bangerschutz?
-
Bekomme ich auch Bangerschutz?
die frage ist, ob du böse genug bist, dass du seinen Schutz brauchst

-
Endlich kann ich dir Korruption vorwerfen und das mit Belegen!
AlmazXx hast absolut richtig gehandelt!
-
will erst dein kontosauszug sehen sofort!

-
Bekomm ich ein unban für nen 100er auf Paypal?
Gern melden danke
-
1Virtuose sowieso lappen
-
Banger hat für mein unban auch 50€ bekomm!
-
-
Ich glaub ich bin mit der Rate im Rückstand @BigBang_Ger 🙈🤣
-
Ich glaub ich bin mit der Rate im Rückstand @BigBang_Ger 🙈🤣
Solltest nachholen sonnst Gibs ein banger Beitrag 😂😂😂
-
Alles anzeigen
Hallo Welt,
wie ich soeben erfahren habe erzählt 1Virtuose über Discord als maestro rum das AlmazXx mich mit Echtgeld bezahlt damit er besseren Schutz geniest, ich habe soeben mein Konto gecheckt aber keine Zahlung finden können also muss ich davon ausgehen das AlmazXx mich seit Monaten scammt.
Auch von 1Retu fehlt jegliche Zahlung auf meinem Girokonto. Ich finde das echt traurig und hoffe auf Rücken von der Community. Meine Familie Hungert und das Geld wäre schon nice.
Das hätte ich nie erwartet von AOG und muss sagen, ich bin schwer entäuscht!
Der besondere Schutz und der ein oder andere Stack Spawner den ich euch droppe hört jetzt auf!
Gruß
BigBang_Ger
Ente_100 AOG_0xXHunterXx0 AlmazXx OnkelItachi R34ST0N3 bluishlotus4223 BISplayer @BigBlueFox Ruepel
Und die Bösen Buben Namen Sqapz und Avatok haben auch noch nicht gezahlt weil bannst uns ja nur weil wir zahlen nicht
sowy -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo Welt,
wie ich soeben erfahren habe erzählt 1Virtuose über Discord als maestro rum das AlmazXx mich mit Echtgeld bezahlt damit er besseren Schutz geniest, ich habe soeben mein Konto gecheckt aber keine Zahlung finden können also muss ich davon ausgehen das AlmazXx mich seit Monaten scammt.
Auch von 1Retu fehlt jegliche Zahlung auf meinem Girokonto. Ich finde das echt traurig und hoffe auf Rücken von der Community. Meine Familie Hungert und das Geld wäre schon nice.
Das hätte ich nie erwartet von AOG und muss sagen, ich bin schwer entäuscht!
Der besondere Schutz und der ein oder andere Stack Spawner den ich euch droppe hört jetzt auf!
Gruß
BigBang_Ger
Ente_100 AOG_0xXHunterXx0 AlmazXx OnkelItachi R34ST0N3 bluishlotus4223 BISplayer @BigBlueFox Ruepel
Und die Bösen Buben Namen Sqapz und Avatok haben auch noch nicht gezahlt weil bannst uns ja nur weil wir zahlen nicht
sowydann fang an bezahlen sonnst bann
@BigBang_Ger hat einen nervösen finger xD
-
System
10. Dezember 2023 um 22:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. Dezember 2023 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -