ich talentloses Etwas mach gerne auch mit ohne Talentshow
Wuhuuu *_*
Dann bitte deinen ingame-Name und dazu ob du cloud oder 1.8 spielst ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wuhuuu *_*
Dann bitte deinen ingame-Name und dazu ob du cloud oder 1.8 spielst ![]()
Wuhuuu *_*
Dann bitte deinen ingame-Name und dazu ob du cloud oder 1.8 spielst
ich bin AnxiousLeqend und spiele auf der 1.8 ![]()
Nettes Event ![]()
@Natur88 itzW0lf DerHusky94 Gaming__Buddy
Wenn der Talentteil nun rausfällt wollt ihr trotzdem noch teilnehmen?
Klaro
so hab meine Skins fertig gepixelt endlich xd
BestesWasser !skope2263 1MostWanted_ Lord_Evoli Thorma90 macht ihr auch mit? ![]()
BestesWasser !skope2263 1MostWanted_ Lord_Evoli Thorma90 macht ihr auch mit?
ne ![]()
![]()
BestesWasser !skope2263 1MostWanted_ Lord_Evoli Thorma90 macht ihr auch mit?
ne
ach komm schon xD Man kann doch nichts verlieren ![]()
Es tut mir leider selbst in der Seele weh aber wir müssen dieses Event leider wegen zu weniger Beteiligung abbrechen ![]()
Ich möchte mich wirklich bei allen entschuldigen die hier schon arbeit investiert haben und natürlich die die etwas gespendet haben.
Was dazu aber zu sagen ist. Wir werden ein anderes Event machen. Den neuen Forumsbeitrag werde ich hier verlinken.
Es wird sich dabei um ein reines Skinevent handeln. Ich hoffe das dabei vielleicht mehr Leute mit machen wollen.
An jeden der etwas gespendet hat, wenn ihr euer Geld wieder haben wollt meldet euch gerne bei mir. Entweder ingame oder hier im Forum ansonsten würden wir uns natürlich auch freuen wenn wir das Geld für das andere Event wieder mit auf die Preisgelder legen können. 1DrachiLSP 1How
An alle die bis jetzt angemeldet waren. Ich hoffe ihr habt trotzdem noch lust darauf an unserem reinen Skinevent teilzunehmen.
Wie gesagt der Beitrag dazu kommt noch aber es wird sich dabei um ein Event handeln wir hier der Skinevent teil.
@Natur88 AnxiousLeqend itzW0lf DerHusky94 theotheo678
Es tut mir wirklich sehr leid. Ich hatte einfach mit mehr interesse gerechnet und auch gehofft aber dem war leider nicht so. ![]()
Du/Ihr könnt das Geld gerne behalten ![]()
Sehr schade...
Naja wenigstens kommt ein neues Event darauf freue ich mich schon!
Alles anzeigenEs tut mir leider selbst in der Seele weh aber wir müssen dieses Event leider wegen zu weniger Beteiligung abbrechen
Ich möchte mich wirklich bei allen entschuldigen die hier schon arbeit investiert haben und natürlich die die etwas gespendet haben.
Was dazu aber zu sagen ist. Wir werden ein anderes Event machen. Den neuen Forumsbeitrag werde ich hier verlinken.
Es wird sich dabei um ein reines Skinevent handeln. Ich hoffe das dabei vielleicht mehr Leute mit machen wollen.
An jeden der etwas gespendet hat, wenn ihr euer Geld wieder haben wollt meldet euch gerne bei mir. Entweder ingame oder hier im Forum ansonsten würden wir uns natürlich auch freuen wenn wir das Geld für das andere Event wieder mit auf die Preisgelder legen können. 1DrachiLSP 1How
An alle die bis jetzt angemeldet waren. Ich hoffe ihr habt trotzdem noch lust darauf an unserem reinen Skinevent teilzunehmen.
Wie gesagt der Beitrag dazu kommt noch aber es wird sich dabei um ein Event handeln wir hier der Skinevent teil.
![]()
@Natur88 AnxiousLeqend itzW0lf DerHusky94 theotheo678
Es tut mir wirklich sehr leid. Ich hatte einfach mit mehr interesse gerechnet und auch gehofft aber dem war leider nicht so.
Mache gerne noch mit