- Wann beginnt das Event?
- am 28.10.2023 (konkrete Uhrzeit wann wir Starten folgt noch)
- Wann endet das Event?
- Wann wir eine Gewinnerin bzw einen Gewinner gekürt haben
Hallo meine lieben GrieferGamler,
wir planen gerade für euch ein kleines Event. Hoffentlich voller Spaß und Freude für jeden von euch.
Lange Rede, kurzer Sinn meine liebste Nasima und ich wollen die Erste (hoffentlich irre ich mich da nicht) Miss-Wahl auf GrieferGames veranstalten.
So was genau könnt ihr euch jetzt darunter vorstellen. Angelehnt an eine echte Miss-Wahl wird es eine Mischung aus Skinevent, Rätsel- bzw Quizshow.
So ein paar allgemeine Dinge:
Das ganze Event wird von mir gestreamt und da ich kein MysteryMod habe streamt auch der liebe wewi_tv *_*
Er hat sich bereit erklärt das Event mit uns zusammen aufzubauen und auch zu streamen. Vielen Dank mein Lieber und ich hoffe du weißt worauf du dich eingelassen hast XD
Wer teilnehmen möchte benötigt bitte Discord, denn dort findet der Quizteil statt.
Stattfinden wir das ganze übrigens auf unserem Event-Server.
Was ihr auch wissen solltet in jeder Runde sortieren wir Teilnehmer aus. Diese kommen also leider dann nicht weiter.
(Wie viele dies pro Runde sein werden, orintiert sich daran wie viele sich überhaupt anmelden.)
Aber vielleicht nochmal etwas genauer.
Skinevent:
Hier erwarten wir von euch, in mehreren Runden, in Summe 3 Skins, die vorgeführt werden.
Der erste Skin soll euer "Alltagsskin" sein. Also den ihr täglich auf GG vorführt. (Und hier jeweils eine Runde ohne Cosmetics und eine Runde mit)
Der zweite Skin sollte eine Art Abendgarderobe darstellen.
Der dritte Skin soll ein Kostüm sein (da es ja kurz vor Halloween ist)
Aber da wir natürlich nicht einfach nur irgendwelche Skin aus dem Internet sehen wollen, müssen alle drei Skins erkennbar sein, dass sie zusammen gehören.
Also eure Abendgarderobe und euer Kostüm sollte erkennbar sein, dass diese einfach nur eine Variante eures "Alltagsskins" sind.
Angefügt ein Bespiel. (Wobei ihr natürlich beim Kostüm etwas mehr Freiheiten habt)
Hier zur Erklärung, der erste Skin (hellblaues Kleid) ist mein "Alltagsskin". Der zweite Skin (rotes Kleid) ist meine Interpretation von Abendgarderobe. Der dritte Skin (roter Zweiteiler) ist mein Kostüm (Wer es nicht erkennt soll ein kleiner Teufel sein xD)
Rätsel- bzw. Quizshow:
Eine echte Miss bzw. ein echter Mr. GrieferGames muss sich natürlich perfekt rund um GrieferGames auskennen.
Daher ertwartet die Teilnehmer dort ein paar Fragen, um unseren wundervollen Server.
Für diesen Teil braucht ihr Discord, weil ihr dafür natürlich Rede und Antwort bei uns im Stream stehen müsst
Was könnt ihr hier Gewinnen?
Da es bei jedem Event natürlich auch Preise gibt. Wird es diese natürlich auch hier geben.
Neben dem Titel Miss/Mr GrieferGames gewinnt der oder die Erst Plazierte noch 5.000.000$ (1.8.9 Money). (250.000 Cloud Geld)
Außerdem wie es zu einer echten Miss-Wahl gehört bekommt der oder die Sieger/In noch eine Krone (als Cosmetic entweder hier Laby- oder Mysterymod). Denn was ist ein/e Miss/Mr. schon ohne eine Krone.
Natürlich bekommt nicht nur der/die Sieger/in etwas.
Platz Nummer 2 erhält noch 3.000.000$ (1.8.9 Money) (150.000 Cloud Geld)
Platz Nummer 3 erhält noch 2.000.000$ (1.8.9 Money) (100.000 Cloud Geld)
(Preisgelder für Platz Nummer 2 und 3 um jeweils 1 Millionen erhöht durch Spenden aus der Community. Vielen Dank dafür *_*)
Wer sich jetzt denkt, da seh ich mich und mit machen will, der meldet sich bitte hier im Forum dafür an.
Einfach hier einen Post machen mit:
Ich will teilnehmen. Mit deinem Ingame-Name und bitte auch schon dem Talent, welches du vorführen möchtest.
Jeder der teilnehmen will, muss sich bitte bis 14.10.2023 angemeldet haben.
Natürlich soll es so gut wie möglich und so weit wie möglich verbreitet werden daher gewinnt auch ein User hier im Forum 2.000.000$ .
Dafür müsst ihr einfach nur ein paar Leute markieren und schon habt ihr die Möglichkeit das Preisgeld abzustauben.
Den Gewinner der Forumsverlosung werde ich dann hier im Forum markieren, wenn er ausgelost wurde. ![]()
Also ihr Lieben, wir freuen uns sehr auf eure Anmeldungen und markiert fleißig eure Freunde, verbreitet den Post gerne überall und natürlich darf es auch gerne in Discords und co geteilt werde.
Sollte jemand noch Fragen haben, meldet euch gern hier oder auch einfach privat bei mir. ![]()
Seid aber bitte Gewiss wir planen noch also stehen noch nicht alle Details genau fest.
Wer vielleicht auch sagt, hey das unterstütz ich gerne, freuen wir uns natürlich auch über weitere helfende Hände.
Lasst uns zusammen unsere/n Miss/Mr GrieferGames finden und hoffentlich viel Spaß dabei haben.
Habt eine wunderschöne Zeit und wie freuen uns auf euch.
In Liebe
Nasima
wewi_TV und Charlet