- Wie heißt der betroffene Spieler?
- El_can
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat mich um 14mio mit plotchat gescammt ...
Habe mit el_can verhandelt, aufeinmal war "abge" auf dem Plot und hat mir gesagt ich bin sehr verdächtig weil ich ein neuer Spieler bin und sehr viel Geld habe. Er meinte dann es gibt einen Verdacht auf dupen. Habe dann Angst gehabt dass ich gebannt werde oder so, sie haben mir dann gesagt ich soll mein Geld an el_can überweisen und ich bekomme es dann direkt wieder. Mit so Aussagen ja el_can Brauch dein Geld nicht und sowas. Dann habe ich das gemacht und er war weg.. obwohl ich nichtmal geduped habe, habe einfach nur Rang gekauft und mir paar Kristalle gegönnt. Und jetzt habe ich gar nichts mehr.. überlege mit gg aufzuhören nach so einer Aktion. Hatte endlich Mal ein bisschen Geld und könnte mit anderen Spieler Kontakt aufbauen und traden und dann kommt sowas ... Das macht mich echt fertig
Werde auch leider jetzt mit gg aufhören, hatte die letzten Tage sehr viel Spass und neue Freunde kennengelernt, aber jetzt habe ich nichts mehr und ich habe auch keine Lust wieder 400€ für Kristalle auszugeben damit ich wieder was gutes ziehe... Das Risiko alles in den Sand zu setzten ist mir dabei zu hoch ...