wollte noch weißen Prefix auf B Tier, hab verkackt
💲 Griefergames Prefix Tierlist 💲
-
Vertraeumter -
13. September 2023 um 17:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So sehe ich das!
-
-
Also wo wir uns alle einig sind, der Deutschland Prefix ist der Hässlichste - oder?
-
Also wo wir uns alle einig sind, der Deutschland Prefix ist der Hässlichste - oder?
Und Halloween V1 der beste
-

Doppelrot A, weils mein erster Prefix war xD
-
Passt ca. Aber Doppelgrau und Grau Weiß auch S save
-
Ich habs gemacht bekomme es aber nicht hin das bild zu senden
-
Du kannst es ausfüllen und dann unten dein Image downloaden

Hier im Forum dann einfach unten auf "Dateianhänge" klicken und einfügen
Bisher sehr interessante Meinungen. Für ist ist der Deutschland Prefix auf jeden Fall auch der schlechteste. Gelb-Weiß hab ich noch höher geranked als standart Gold, weil er wenigstens noch auffällt. normal Gold ist einfach trash. -

Bisher sehr interessante Meinungen. Für ist ist der Deutschland Prefix auf jeden Fall auch der schlechteste. Gelb-Weiß hab ich noch höher geranked als standart Gold, weil er wenigstens noch auffällt. normal Gold ist einfach trash.Und was soll ich bei "quelle" hin tun fürn link?
-

Bisher sehr interessante Meinungen. Für ist ist der Deutschland Prefix auf jeden Fall auch der schlechteste. Gelb-Weiß hab ich noch höher geranked als standart Gold, weil er wenigstens noch auffällt. normal Gold ist einfach trash.Und was soll ich bei "quelle" hin tun fürn link?
Einfach win + shift +s und dann im forum strg +v
-
-
-
Ich probiere es mal etwas anders mir dem bild senden ... content://media/external/downloads/1000036853
Hatt nicht geklappt leider
-
Ich probiere es mal etwas anders mir dem bild senden ... content://media/external/downloads/1000036853
Hatt nicht geklappt leider
Sreenshot machen zuschneiden fertig xD
-
-
Ja das stimmt Vertraeumter habe einiges verpasst an Prefixen.
Ich habe mal ne Tabelle nach meinem Geschmack angefertigt, wichtig zu beachten wäre nur, dass einige Prefixe bei kurzem Namen keine gute Aufteilung haben, ungleichmäßig der Farbmengen sind, weshalb dort für mich das Rating deutlich drunter leidet als wenn ich einen langen Ingame Namen hätte, wo sich der Prefix ausreichend entfalten könnte.
Warum die Standart Prefixe Rot / Blau / Weiss / Grün bei mir so oben sind? Einfach erklärt finde sie perfekt für kleine neue Spieler und sie sehen nicht schlecht aus haben einen Cleanen Schriftzug wenn es darum geht nicht unbedingt großartig auffallen zu wollen.
Ein Beispiel für die ungleichmäßige Farbverteilung befindet sich im Anhang.
-
-
Ich mag die xD
-
Halloween v1 der beste von allen
-