ImMedix Statement?
ImMedix scammt um 130.500.000$
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
0001EnderGirlLP -
13. September 2023 um 21:39 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ImMedix Statement?
free paar 100€, was soll er sagen
-
KOPAL1 ich habe es dir heute Vormittag noch gesagt.
Das war sowas von klar.
-
-
Beste Story 2023
Typ der Jahre gebannt war wird entbannt.
Nach 2 Wochen vertrauen Leute dem 100mio plus an.
Er zieht durch.
Ende✌🏻
Verstehe sowieso nicht warum Leute die für Egh gebannt waren wieder entbannt werden. Der ImMedix-Scam-Beitrag hier ist das beste Beispiel
-
ImMedix Statement?
free paar 100€, was soll er sagen
Durch sein Bann damals hat er bestimmt 5-10k verloren dafür jetzt 500€ rausholen schon stark
-
Deswegen wollte er mir die zwei Bantor-Schwerter so billig verkaufen xD
-
Ich wurde auch um 60 gescammt sehr schade...
-
Warum vertraut man dem xd
-
Cap nicht Yhuu Flunkerer und du waren mit im Scam drin HAHAHAH
-
Gönne ich dir
-
Sauer?
-
0001EnderGirlLP du willst mir doch nicht erzählen das du kein video geamcht hast oder?
-
Ich liebe Medix, nur 4r schade das er gerade mal 2 Wochen back war..
Und nein ich habs nur durch den ersten Beitrag vorhin mitbekommen, aber lustig find ich es trotzdem
@Avatok -
Sauer?
Why sollte ich ?

-
-
Sauer?
Why sollte ich ?

^^
-
-
-