1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Geklärt.

• Alle Server
    • Scamming
  • FleytexGaming
  • 17. September 2023 um 23:25
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• FleytexGaming
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    SCR
    Discord
    Fleytex_62205
    • 17. September 2023 um 23:25
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    Sonnenpilz
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    2.Acc von nem Scammer

Hallo,

Ich wurde heute von @RymacsYT angeschrieben und er hatte mich gefragt ob ich denn die Stimme von @Avatok kenne, woraufhin ich mich erstmal frage warum er mich das fragte.Keine Ahnung jedenfalls war ich dann mit ihm und 3 anderen Leuten in einer Discord Gruppe und es haben mehrere Leute gemeint, dass sie die Stimme von Sonnenpilz kannten und ihnen die Stimme nix Gutes bedeutete.

Das Verhalten von Sonnenpilz war auch schon im Discord sehr merkwürdig und er meinte on Stream, dass sein WLAN weg sei bei jeder 2.Frage und er schloss on stream Discord mehrere Male.

Forum Account seit 4Tagen und er spielt gg seit 3Wochen und behauptet im Discord, dass er seit 2018 spielt aber mit einem anderen Account, welchen Account wollte er nicht Preisgeben.

Vorallem wer soviele Discord accounts hat das kann ja nichts gutes bedeuten...

Lg

3 Mal editiert, zuletzt von Olli160993 (18. September 2023 um 12:03)

• FleytexGaming 17. September 2023 um 23:28

Hat den Titel des Themas von „Sonnenpilz neuer 2.acc“ zu „Sonnenpilz neuer 2.account von einem Scammer“ geändert.
  • FleytexGaming
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    SCR
    Discord
    Fleytex_62205
    • 17. September 2023 um 23:36

Die Stimme mit dem Verzerrer die sich anhört als wer es ein 50jähriger ist er btw

Er hat im Video btw Kontostand nicht gefilmt

Einmal editiert, zuletzt von FleytexGaming (17. September 2023 um 23:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FleytexGaming mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da_dony
    Gast
    • 17. September 2023 um 23:48

😂😂😂

• deleteduser
    Gast
    • 18. September 2023 um 00:00

Hallo meine lieben, dieser Beitrag ist unnötig, weil ihr denn Spieler sonnenpitz ohne Grund rufmordet und nein er ist kein scammer. Er ist ein Spieler der scammfrei ist und diese Beweise sind nicht eindeutig, weil auch welche Nachrichten in dc geschrieben wurden die einfach so aus spaß gesagt wurden.

• FleytexGaming
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    SCR
    Discord
    Fleytex_62205
    • 18. September 2023 um 00:01
    Zitat von RymacsYT

Hallo meine lieben, dieser Beitrag ist unnötig, weil ihr denn Spieler sonnenpitz ohne Grund rufmordet und nein er ist kein scammer. Er ist ein Spieler der scammfrei ist und diese Beweise sind nicht eindeutig, weil auch welche Nachrichten in dc geschrieben wurden die einfach so aus spaß gesagt wurden.

Das Bild dient dazu seine Spiel stunden zu seehen und er verwendet nen Verzerrer

• deleteduser
    Gast
    • 18. September 2023 um 00:12

Daher das diese Screenshot aus einen privaten dc Chat und privat clan dc Server kommen. Fordere ich diese Screenshot zu löschen, daher das es gegen unser dc Regelwerk verstößt und gegen die Privatsphäre.

Weiter Beweise:

.

FlayZee nein er hat kein stimmenverzerrer und der Beitrag ist noch on

Bilder

• Screenshot_2023-09-18-00-11-34-965_com.discord-edit.jpg
      • 97,23 kB
      • 956 × 318
      • 154
    • image.png
      • 192,81 kB
      • 1.292 × 741
      • 173

2 Mal editiert, zuletzt von deleteduser (18. September 2023 um 00:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RymacsYT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Keyltasur
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    Clan
    Sandsturm Rosa
    Discord
    N我ʞlas#6837
    • 18. September 2023 um 01:31

Guten Abend,

Sonnenpilz ist ein Spieler den ich letzte Woche als Anfänger auf den Griefergames Discord kennengelernt habe, da ich Inaktiv bin und nur noch Sporadisch das Netzwerk besuche habe ich ihm ein paar meiner Items überlassen. Meine persönliche Erfahrung mit ihm war um ehrlich zu sein Angenehm. Er wirkt nett und war auch bereit mir beispielsweise ein wenig Geld zu leihen, da ich ein paar Luckyblöcke öffnen wollte. Auch bei Voicecalls mit anderen Usern ist er mir nie negativ aufgefallen.

Mit dieser Auffassung war ich sichtlich nicht alleine da er von mehreren Spielern eine Starthilfe/Geschenke bekommen hat und somit schnell zum Wohlstand auf Griefergames kam.

Ihn hier als Scammer zu bezichtigen find ich stupide. Du hast sichtlich keinerlei Eindeutige Beweise und begehst, wie schon andere geschrieben haben hier eindeutig Rufmord. Nur weil er deine Fragen nicht beantworten wollte, wozu er auch nicht gezwungen ist, heißt es nicht das du dies hier als Indiz für einen Zusammenhang mit Avatok ziehen kannst. Sich im Internet bedeckt zu halten sei es durch das Pitchen der Stimme oder mehreren Discord Accounts ist auch keinerlei Anhaltspunkt bzw. sollte es nicht in deine Beweise mit einbezogen werden.

Auch das er wenige Spielstunden hat, heißt nicht, das er ein Scammer sein muss. Wie oben schon geschrieben hat er das meiste Hab-und-gut durch andere Spieler in Form von Geschenken bekommen.

Überdenk bitte nochmal was du hier Starten willst, da du offenbar nicht in der Lage bist fundierte Beweise zu liefern. Und bitte Revidiere deinen an den Haaren dabei gezogenen Rufmord gegenüber ihm wenn du es nicht belegen kannst.

Abschließend noch, Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du für Diskrepanzen mit ihm hast. Dennoch ist dies ein Forumsabteil um vor Spielern zu Warnen, nicht sinnlos gegen Sie zu hetzen.

Privatchats zu leaken gehört sich übrigens nicht. lol :thumbdown:

Zitat

:sand: Wer den  Sand nicht ehrt, ist ein Leben auf dieser Erde nicht  Wert!  :sand:

Einmal editiert, zuletzt von Keyltasur (18. September 2023 um 01:35)

• pqssiert
    Gast
    • 18. September 2023 um 02:23

mitlesen

Einmal editiert, zuletzt von pqssiert (18. September 2023 um 02:23)

• Arctic
    Gast
    • 18. September 2023 um 02:34

ich sag nur EinzFree habibis

• UnaidedSpace
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    692
    Clan
    STF
    • 18. September 2023 um 06:45

Also Sonnenpilz ist die letzten Tage auf 2 Scammtricks reingefallen, ich denke nicht das er ein 2nd ist sonst hätte er die Scammtricks gekannt

Gebote können JEDERZEIT zurückgezogen werden!

Sollte ich überboten werden ist mein Gebot UNGÜLTIG!!!

CB2

• FleytexGaming
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    SCR
    Discord
    Fleytex_62205
    • 18. September 2023 um 07:03
    Zitat von CrazyJoe1234

ich sag nur EinzFree habibis

Jetzt qeiß ich woher mir die Stimme so bekannt vor kam

• Olli160993
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.519
    Discord
    Olli160993#0001
    • 18. September 2023 um 12:05

Hallo zusammen,

bitte denkt dran, das es Regeln gibt wie ein Beitrag aussehen darf, bzw. was gepostet werden darf. Ich weise euch drauf hin, dass KEINE privaten DC Chats geleaked werden dürfen, sowie Tonaufnahmen.

Ingame Beweise und auch andere Beweise die eure Argumente stützen, dürft ihr gerne posten.

:olli160993: Olli160993 :olli160993:

Streamer mit Herz

Besuch mich in meinen REGELMÄSSIGEN Twitch Streams: https://www.twitch.tv/ollisgamingworld

Follow me on Insta: modolli.gg

Follow me on Youtube: OllisGamingWorld

Gebote sind 24h gültig

• Hacker161
  • Fresh Griefer
    • 18. September 2023 um 14:28
    Zitat von FleytexGaming

Hallo,

Ich wurde heute von @RymacsYT angeschrieben und er hatte mich gefragt ob ich denn die Stimme von @Avatok kenne, woraufhin ich mich erstmal frage warum er mich das fragte.Keine Ahnung jedenfalls war ich dann mit ihm und 3 anderen Leuten in einer Discord Gruppe und es haben mehrere Leute gemeint, dass sie die Stimme von Sonnenpilz kannten und ihnen die Stimme nix Gutes bedeutete.

Das Verhalten von Sonnenpilz war auch schon im Discord sehr merkwürdig und er meinte on Stream, dass sein WLAN weg sei bei jeder 2.Frage und er schloss on stream Discord mehrere Male.

Forum Account seit 4Tagen und er spielt gg seit 3Wochen und behauptet im Discord, dass er seit 2018 spielt aber mit einem anderen Account, welchen Account wollte er nicht Preisgeben.

Lg

Alles anzeigen

Ich habe bei Sonnenpilz vor ungefähr 2 Tagen 2 Stacks Beacons gekauft und da hat er auch nicht gescammt und ein echter Scammer hätte das getan denke ich. Und hört auf ihn zu Rufmorden vor allem mit solchen schlechten Argumenten wie mit seiner Stimme der nutzt doch ein Pitch wie wollt ihr das denn erkennen dass es wirklich seine Stimme war, also ich finde das Quatsch so was zu behaupten.

Einmal editiert, zuletzt von Hacker161 (18. September 2023 um 14:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hacker161 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• vini
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    122
    Discord
    vini.tyl
    • 18. September 2023 um 14:33

Olli durch die Zitate kann man immernoch den Link sehen

Bester Mod !

• FleytexGaming
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    SCR
    Discord
    Fleytex_62205
    • 18. September 2023 um 14:59
    Zitat von Hacker161
    Zitat von FleytexGaming

Hallo,

Lg

Alles anzeigen

Ich habe bei Sonnenpilz vor ungefähr 2 Tagen 2 Stacks Beacons gekauft und da hat er auch nicht gescammt und ein echter Scammer hätte das getan denke ich. Und hört auf ihn zu Rufmorden vor allem mit solchen schlechten Argumenten wie mit seiner Stimme der nutzt doch ein Pitch wie wollt ihr das denn erkennen dass es wirklich seine Stimme war, also ich finde das Quatsch so was zu behaupten.

Alles anzeigen

Kompletter Bullshit, du spielst das Spiel ja scheinbar nicht seit gestern und fann frag ich mich wie kann man denn bitte so unfähig sein? Sag es mir.

Ein scammer der mit Main account scammt Macht sich ja eben einen 2.Account wo er legit Spielt und rufaufbaut ist jawohl selbst erklärend.

Und meine Argumente sind völlig berechtigt er hat 1.Selber zugegeben On Stream, dass er ein 2.Account ist sein Main wolte er aber nicht leaken, er hat zudem mehrere Discord Accounts welche man in meinen Screens erkennen konnte.

Er hatte ebenfalls zugegeben, dass er seine Stimme pitcht also les dir den Beitrag Titel durch und denk nach und kommentier dann erneut, unüberlegten Bullshit ins Forum zu schreiben ist unnötig.

• Keyltasur
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    Clan
    Sandsturm Rosa
    Discord
    N我ʞlas#6837
    • 18. September 2023 um 15:25
    Zitat von FleytexGaming
    Zitat von Hacker161

Kompletter Bullshit, du spielst das Spiel ja scheinbar nicht seit gestern und fann frag ich mich wie kann man denn bitte so unfähig sein? Sag es mir.

Ein scammer der mit Main account scammt Macht sich ja eben einen 2.Account wo er legit Spielt und rufaufbaut ist jawohl selbst erklärend.

Und meine Argumente sind völlig berechtigt er hat 1.Selber zugegeben On Stream, dass er ein 2.Account ist sein Main wolte er aber nicht leaken, er hat zudem mehrere Discord Accounts welche man in meinen Screens erkennen konnte.

Er hatte ebenfalls zugegeben, dass er seine Stimme pitcht also les dir den Beitrag Titel durch und denk nach und kommentier dann erneut, unüberlegten Bullshit ins Forum zu schreiben ist unnötig.

Wie schon oben geschrieben, verharrst du immernoch auf den selben nichts-aussagenden Argumenten die keinen Sinn ergeben. Denk doch bitte nochmals drüber nach, oder les hier einfach mal was du für einen Backslash du kassierst/kassiert hast. lmfao Witzfigur in meinen Augen.

Zitat

:sand: Wer den  Sand nicht ehrt, ist ein Leben auf dieser Erde nicht  Wert!  :sand:

• MonNsterbtw
    Junior Griefer
    Reaktionen
    32
    Discord
    MonNster _btw#7620
    • 18. September 2023 um 16:33

Gibt hier keine Beweise, deshalb finde ich es auch schwierig, Sonnenpilz hier irgendetwas zu unterstellen. Das ist definitiv Rufmord. Dennoch ist es ultra sus, sich einen neuen Account zu machen, seit 2018 zu spielen, die Stimme zu verzerren und seinen alten Account nicht zu leaken. Da stellt man sich schon die Frage, was mit dem alten Account gemacht wurde, dass er jetzt auf keinen Fall genannt werden darf? Trotzdem sind das nur Indizien. Scam oder sonstiges zu unterstellen, ist Schwachsinn.

Vor dem Spieler zu warnen, finde ich aber fair. Sonnenpilz gerne mal ein Statement dazu, warum du deinen alten Account nicht nennen willst, würde mich echt interessieren. Wenn damit kein Schwachsinn gemacht wurde, müsstest du ihn ja eigentlich nicht verbergen, richtig?

Außerdem möchte ich auch sagen, dass nur weil ein Spieler sich freundlich gibt, er keineswegs gute Intentionen verfolgt. Sich mit so vielen Leuten wie möglich anzufreunden und erst einmal scammfrei zu sein, ist eine Masche, die man mittlerweile kennen sollte. Das Muster würde hier perfekt passen, ist aber natürlich keine Garantie dafür, dass das stimmen muss. Passt einfach ein wenig bei dem Spieler auf und lasst euch nicht zu dummen Sachen verleiten, nur weil jemand "nett" ist.

DC: monnsterbtw (ja, es gab ein dc update, bei dem der Name nun ohne #... ist)

Einmal editiert, zuletzt von MonNsterbtw (18. September 2023 um 16:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MonNsterbtw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• DaRipazz1
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    Clan
    Moon
    • 18. September 2023 um 18:21

Ich möchte mich auch mal dazu äussern. Ich bin Mod vom Clan wo sich Sonnenpilz befindet. Ich und der Clanowner @RymacsYT waren gestern Abend ca 1 Stunde im Call wo uns dies mit scamming ect mitgeteilt wurde. Es wurde viel gesagt und vorgeworfern. Ich bin auch froh über solche Mittelungen von Clan Mitgliedern. Wir haben aber bei all den Anschuldigungen und Behauptungen keinerlei Beweise gesehen die diese Theorien stützen würden. Wenn ich beweise gesehen hätten das er scammt wäre er heute bereits nicht mehr Mitglied bei uns. FleytexGaming Ich verstehe den Sinn deinens Betrag nicht? Behauptung ohne Beweise ist ein bewiesener Rufmord deinerseits. So viel zu dem. Ich habe bisher nur gutes von Sonnenpilz gehört was das Handeln betrifft. Selber auch nie von ihm gescammt worden. Also was erwartest du denn jetzt genau von uns als Clan? Sollen wir jetzt einfach einen freundliche, bisher scammfreien dude aus dem Clan schmeisse ohne Beweise oder ähnliche? Das wäre definitiv nicht fair. Also hört doch einfach auf zu rufmorden und verhaltet euch entsprechend Erwachsen. Wenn jemand von ihm gescammt wird gerne ein Beitrag machen mit Beweisen. FleytexGaming wenn du so weitermachst bekommst du bald einen Eintrag wegen Rufmord der bisher ohne Beweise deinerseits eindeutig bewiesen ist. Nur weil ihr gewollt habt das wir ihn aus dem Clan schmeissen und das nicht passiert ist, müsst ihr jetzt nicht wie kleinkinder hier noch Sachen behaupten ohne Beweise. Ps seine Stimmer wird also nicht wo krass verzehrt. Ich hab gestern fast kein Unterschied gehört... lasst ihn das doch machen wenn er noch auf den Stimmbruch wartet 😂

FleytexGaming Bitte auch nicht persönlich nehmen, ich werde einfach niemanden ohne Beweise vorverurteilen. Wie gesagt wir sind immer froh um solche Inputs aber dann bitte auch mit Beweisen, dein Gefühl zählt da leider nicht.

• FleytexGaming
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    SCR
    Discord
    Fleytex_62205
    • 18. September 2023 um 18:57
    Zitat von !DaRipazz1

Ich möchte mich auch mal dazu äussern. Ich bin Mod vom Clan wo sich Sonnenpilz befindet. Ich und der Clanowner @RymacsYT waren gestern Abend ca 1 Stunde im Call wo uns dies mit scamming ect mitgeteilt wurde. Es wurde viel gesagt und vorgeworfern. Ich bin auch froh über solche Mittelungen von Clan Mitgliedern. Wir haben aber bei all den Anschuldigungen und Behauptungen keinerlei Beweise gesehen die diese Theorien stützen würden. Wenn ich beweise gesehen hätten das er scammt wäre er heute bereits nicht mehr Mitglied bei uns. FleytexGaming Ich verstehe den Sinn deinens Betrag nicht? Behauptung ohne Beweise ist ein bewiesener Rufmord deinerseits. So viel zu dem. Ich habe bisher nur gutes von Sonnenpilz gehört was das Handeln betrifft. Selber auch nie von ihm gescammt worden. Also was erwartest du denn jetzt genau von uns als Clan? Sollen wir jetzt einfach einen freundliche, bisher scammfreien dude aus dem Clan schmeisse ohne Beweise oder ähnliche? Das wäre definitiv nicht fair. Also hört doch einfach auf zu rufmorden und verhaltet euch entsprechend Erwachsen. Wenn jemand von ihm gescammt wird gerne ein Beitrag machen mit Beweisen. FleytexGaming wenn du so weitermachst bekommst du bald einen Eintrag wegen Rufmord der bisher ohne Beweise deinerseits eindeutig bewiesen ist. Nur weil ihr gewollt habt das wir ihn aus dem Clan schmeissen und das nicht passiert ist, müsst ihr jetzt nicht wie kleinkinder hier noch Sachen behaupten ohne Beweise. Ps seine Stimmer wird also nicht wo krass verzehrt. Ich hab gestern fast kein Unterschied gehört... lasst ihn das doch machen wenn er noch auf den Stimmbruch wartet 😂

FleytexGaming Bitte auch nicht persönlich nehmen, ich werde einfach niemanden ohne Beweise vorverurteilen. Wie gesagt wir sind immer froh um solche Inputs aber dann bitte auch mit Beweisen, dein Gefühl zählt da leider nicht.

Er hat sich im Discord doch sekbet geleakt?

• Sonnenpilz
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Discord
    sonnenpilz
    • 18. September 2023 um 19:23
    Zitat von FleytexGaming
    Zitat von !DaRipazz1

Er hat sich im Discord doch sekbet geleakt?

Hey, ich melde mich mal dazu. Er hat recht es gibt keine beweise, dass ich irgendwer anderes sein sollte, weil es sind wie gesagt Unterstellungen, die einfach nur rufschädigend sind, was leider schade ist, dass ihr mir so was unterstellen wollte Ich kann leider nicht beweisen, dass ich schon seit 2018 auf dem Server war aber ich kann mit einem Screenshot proofen das ich schon seit mindestens dem 07.03.2019 auf dem Server sein musste da das Schwert signiert wurde und man dort das Datum soweit ich weiß nicht fälschen kann. Zu dem Account, dass ich einen zweiten hätte, war gelogen, das weiß das Team RFO aber auch, weil ich ihnen dies in einem Gespräch danach gesagt hatte, aber ich muss ja auch mich nicht gegenüber einem, der meinen ruf so extrem schädigen will, was echt peinlich meiner Meinung ist, weil er sich im Gespräch darauf basiert hat das er meine.

1. Stimme kennen würde (Diese ist mit einem Pitch verändert da mein Mikrofon nicht alles auffängt deswegen ist dieser an damit mein Mikrofon früher auslöst und sie ein bisschen höher mach und diesen habe ich seit knapp 6 Monaten drin heißt er kann meine Stimme mit Sicherheit nicht erkennen ebenfalls wer sollten die anderen sein, von denen du in deinem Beitrag gesprochen hast?)

2. Das euer Argument war ich kenne mich gut mit den Griefergames Befehlen aus ja ich versuche mein Bestes immerhin wurde Griefergames auch kinderfreundlich gestaltet/erstellt also ja, ich hoffe doch das ich auch gut damit umgehen kann, allerdings war das von euch auch wieder nur eine Behauptung, die zwar zustimmt, aber sitzt ihr neben mir und schaut mir über die schulter wie ich die Griefergames befehle schreibe?

3. und die Unterstellung das ich habe viele Discord Accounts, das ich zitiere FleytexGaming „Vorallem wer soviele Discord accounts hat, das kann ja nichts gutes bedeuten...“ ja wenn du das so interpretierst, kannst du das gerne so deuten aber ich würde eher sagen ich bin auf vielen verschiedenen Discord Servern, wo ich gerne meine Accounts getrennt halten will das hat nichts mit Minecraft zu tun einfach nur ein ich würde mich gerne bedeckt halten, was das Internet angeht, allerdings was ich nicht verstehe, dass du einen Screenshot davon machen musstest und dies in ein öffentliches Forum hochzuladen nach dem Gespräch war doch eigentlich alles gut aber irgendwie haben die antworten dir nicht wirklich gepasst wie es mir scheint, dass du dann jetzt einen Beitrag von mir erstellen musstest also irgendwie habe ich die gekränkt das du jetzt so einen Rufmord auslösen musstest, der in vielen wegen keinen Sinn ergeben kann.

4. du beziehst dich darauf das mein WLAN ausgefallen sei allerdings stimmt, das leider auch nicht so wie du es geschrieben hast, ist es falsch ich habe doch sogar gestreamt, was ich machen sollte, ich habe leider daneben getippt und mich auf einem anderen Account angemeldet gehabt (unten links bei Discord kann man ja zwischen mehreren Accounts wechseln, falls einer nicht Bescheid wusste, dass es geht) ebenfalls sagst du FleytexGaming das ist mehrere male Discord geschlossen habe und das bei jeder zweiten frage das passt leider auch nicht ihr kamt zu uns auf den Clan Discord Server und wir hatten ein Gespräch, in dem ihr beide mich gefragt hattet (Discord Namen waren: zipfiklatscher und fleytexgaming) das ich on Stream bitte (bitte hattest du nicht gesagt) unten links bei Windows nach weitere Minecraft Launchern suchen solle, welches ich gemacht hatte, danach habt ihr mich gefragt, ob ich labymod nutze, darauf habe ich mit Nein geantwortet was auch stimmt, weil ich den Launcher nicht mag, ich habe früher ganz gerne auch PVP Louncher gespielt aber den finde ich leider nicht mehr ich spiele aktuell auf Badlion Client dann hattet ihr mich gefragt, ob ich auf den Minecraft Launcher gehen kann was ich auch getan habe, alleine damit sind das schon drei Fragen gewesen, wo wir alle noch im Call anwesend waren, also bitte übertreib nicht mit ich war nach jeder 2ten frage weg weiß nicht, ob ich noch weitere Beispiele nennen soll, aber glaube inzwischen das reicht, weil von euch kommen nur noch Unterstellungen und Beleidigungen was ich nicht möchte, weil so etwas gehört hier in dieses Forum nicht rein dafür könnt, ihr euch irgendwelche Telegram Gruppen etc. suchen, wenn ihr dabei Hilfe brauch Google hilft euch meistens gerne weiter.

Daher ich jetzt so ziemlich umfangreich alles begründen konnte, was gestern in eurer Anwesenheit passiert ist, würde ich sagen, dass es eine echt schlecht und ein echt langer Prozess für Zeitverschwendung war, würde ich das hiermit beenden. Weil eure Argumente alle überflüssig bzw. nicht mal annähernd beweise genannt werden können.

Ein wenig frech finde ich es, dass mit zipfiklatscher schon am „16.09.2023 04:00“ per Discord geschrieben hatte (er hat nur das Wort „Artic“ geschrieben) leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht, weil es sehr random kam. Da ich nicht wusste, was ich mit diesem Wort anfangen sollte, habe ich ihm geschrieben „was soll das sein?“ darauf hin hat er seine Nachricht mit dem Wort „Artic“ gelöscht und dann darauf hin habe ich meinen Satz „was soll das sein?“ auch gelöscht, weil es komisch aussieht, wenn nicht drauf geantwortet wird.

Ist nur so ein kleiner Tick von mir, falls ihr euch dazu auch noch was zusammen reimen wollt.

[Ihr habt zwei Tage von nach mir gesucht (16.09.2023 04:00 - 18.09.2023 23:25 Uhr)

und dabei sind nicht mal anständige Resultate herausgekommen, weil es keine gab, aber immerhin habt ihr hartnäckig weiter versucht etwas Echtes zu finden, aber für euch bedeutet das Wort erfinden wohl dasselbe wie finden. Na ja, ihr seid gescheitert, aber immerhin habt ihr es versucht, nur nächstes Mal kümmert euch um echte Scammer und nicht um Leute die eigentlich keine Lust haben sich mit euch auseinander zu setzen, aber es dann leider trotzdem machen müssen, weil sie dazu gezwungen wurden] Weiß nicht, ob man das schon zu Stalking zählen kann, will, dass aber euch auch nicht unterstellen will, euch nicht nachahmen wollen.

was ich von euch beiden vordere also von den beiden Discord Nutzern: zipfiklatscher und fleytexgaming wäre eine Entschuldigung für diese schwachen Unterstellungen das ich Sonnenpilz scamme oder jemals gescammt habe, wenn ihr euch nicht bei mir entschuldigen wollt, na ja, dann ist das so kann man von euch beiden auch nicht erwarten so sehr wie ihr von diesem Beitrag von mir besessen seid aber ich verlange eine Entschuldigung bei dem Clan RFO vom CB21 für eure versuchte Rufschädigung damit beende ich das ganze hier, weil es denke, mal ein abgeschlossenes Thema zeigt alles, was danach kommt, sind entweder eine Entschuldigung oder weitere Unterstellungen/ etwas was nicht mehr wirklich etwas beitragen könnte oder andere kleine Andeutungen das ich doch ein Scammer sein sollte

Anbei hängt noch ein kleiner Screenshot bei von einem Item aus meinem Inventar, der eine Signierung des Schwertes aus dem Spiel Minecraft zeigt.

Falls sich irgendwer angegriffen oder beleidigt wegen meiner Nachricht fühlt, tut es mir leid

mit freundlichen Grüßen eurer Sonnenpilz aus dem Clan RFO

Bilder

• Schwert.png
      • 728,71 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 153

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.752 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

48 Antworten, 1.861 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

46 Antworten, 1.575 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.476 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.017 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22