Is zeli und artic btw
zaqt scammt um 100m bei BJ
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also langsam ist es echt nichtmehr witzig. Wenn man so nem obv 2 Acc 100m anvertraut, kann man garkein Mitleid mehr haben. Also wirklich wow?
-
Abowww why verzockt ihr 400m amk wisst ihr wv Döner das sind
Aus possible 5k habe ich 2,5k gemacht... bisschen F, aber für 2 Monate spielen hat es sich trotzdem gelohnt

sag das mal zu 16 tagen xD du hast uns halt sogar 25m nach lose vertraut hätten wir dich nicht genullt hätte ich dich safe auch ziehen können aber wurd leider nixmehr egal bro GG 400mio sind wieder beim besitzer

-
Also langsam ist es echt nichtmehr witzig. Wenn man so nem obv 2 Acc 100m anvertraut, kann man garkein Mitleid mehr haben. Also wirklich wow?
Wie bereits oben gesagt geht es mir absolut nicht ums Geld und erst recht nicht ums Mitleid xD Die 50m verkrafte ich es geht bei diesem Beitrag nur um die Warnung für andere Spieler
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nein man wie süß
Siebzehn
Schade Marmelade
@Yhuu hast du nicht sogar bei dem 100-200m verspielt
Scammer haben immer Glück im Glücksspiel Chat wow
Nein habibi, manchmal gewinnt man und manchmal verliert man.
Man muss halt realisieren

Pass auf bevor Finanz Amt dich Base raidet für Steuerhinterzug du eghler !!!!
Habibi hälfte ist schon investiert in CS:GO...
Irgendwann wenn ich dann raus gehe mit den Skins wird das ja eh versteuert

Momentan kann man so fett Geld machen mit CS-Investments du weißt nicht wie fett ich da drin bin OMG bin bald Millionär

Vergiss mich nicht wenn du reich wirst bin doch dein bester buddy und so
btw hatte vor paar tagen Geburtstag so ein lambo wäre schon geil als Geschenk -
Aus possible 5k habe ich 2,5k gemacht... bisschen F, aber für 2 Monate spielen hat es sich trotzdem gelohnt

sag das mal zu 16 tagen xD du hast uns halt sogar 25m nach lose vertraut hätten wir dich nicht genullt hätte ich dich safe auch ziehen können aber wurd leider nixmehr egal bro GG 400mio sind wieder beim besitzer

GG 😉
Hast halt einfach alles richtig gecalled.
Aber durch dich erst die Möglichkeit gehabt wieder zu spielen. Die 2 Monate haben sich gelohnt, auch wenn ich hätte mehr haben können..
Gerade mal 150 in Cosmetics und 1,5k die schon raus sind waren’s am Ende.
Aber gescammt hätte ich wie schon am Anfang gesagt niemals. Degg bringt einem genug ein 😂👍
-
Wie bereits oben gesagt geht es mir absolut nicht ums Geld und erst recht nicht ums Mitleid xD Die 50m verkrafte ich es geht bei diesem Beitrag nur um die Warnung für andere Spieler
Kann ich dir leider nicht so ganz glauben. Wenn man so dumm um 50m gezogen wird ist man Ultra Mad 😡
-
Alles anzeigen

GG 😉
Aber durch dich erst die Möglichkeit gehabt wieder zu spielen. Die 2 Monate haben sich gelohnt, auch wenn ich hätte mehr haben können..
Aber gescammt hätte ich wie schon am Anfang gesagt niemals. Degg bringt einem genug ein 😂👍
stimmt halt leider, musste scammen wegen dem leak hätte es sonst auch nicht, GG an dich hättest zwar mehr bei uns mitnehmen können war es aber dann nicht, egal bro hab mit deggame alleine 800 - 900 gemacht in nur 2 wochen
und das zum glück alles ausgecasht
-
Kann ich dir leider nicht so ganz glauben. Wenn man so dumm um 50m gezogen wird ist man Ultra Mad 😡
Ahja weiß gerade nicht ganz ob das Ironie ist oder nicht… aber mad bin ich nicht Geld kommt und geht und ich habe genug Rücklagen
-
Ahja weiß gerade nicht ganz ob das Ironie ist oder nicht… aber mad bin ich nicht Geld kommt und geht und ich habe genug Rücklagen
Genau so!
Immer schön wieder aufstehen.
Denk dir einfach es wäre 4 14 24 und dann lässt sich das einfacher leben 😂
-
Genau so!
Immer schön wieder aufstehen.
Denk dir einfach es wäre 4 14 24 und dann lässt sich das einfacher leben 😂
Ja man hahahaha
Aber hatte vor der Runde schon nen schlechtes Gefühl bzw. Habe zum Buddy gesagt das ich die Runde verlieren werde… hab ich ja dann auch indirekt 😂
-
Alles anzeigen
GG 😉
stimmt halt leider, musste scammen wegen dem leak hätte es sonst auch nicht, GG an dich hättest zwar mehr bei uns mitnehmen können war es aber dann nicht, egal bro hab mit deggame alleine 800 - 900 gemacht in nur 2 wochen
Bist und bleibst trotzdem ein Versager
-
Bist und bleibst trotzdem ein Versager
kk madie badie
-
Is zeli und artic btw
Arctic und Avatok glaube ich da eher
-
Is zeli und artic btw
Niload ist nicht Avatok, das ist nen typ der gesuckt hat bei mir und den ich gezogen hab um 30mio
-
Is zeli und artic btw
Nope spiele kein GG mehr und war nicht dabei
-
L Move
-
L Move
Fr hat mir nichtmal % gegeben

-
diggah was macht Arctic schon wieder 😄
-
Niload ist nicht Avatok, das ist nen typ der gesuckt hat bei mir und den ich gezogen hab um 30mio
ImYuuu warum haste nicht einfach aufm Main gespielt?

-