Liebe GG-Community,
keine Sorge, dies bleibt mein einziger Beitrag im Forum. Eine Rückkehr ist nicht geplant. ![]()
Ich wollte mich an dieser Stelle einfach bei allen bedanken, die mir in den letzten Jahren so über den Weg gelaufen sind. Und bei denen, mit denen man hier im Forum stets konstruktiv, wenn auch manchmal hitzig diskutieren konnte.
Seit Herbst 2019 spiele ich als pathosFM auf GG. Die Zeit davor nehme ich mit uns Grab.
Wie dem auch sei... ohne ein Wort zu gehen ist auch doof. Quizbeiträge allerdings auch. Egal.
Mein gesamter Besitz wird die Tage an die DreamArmy übergeben. Auch meine kleine ComFarm. Und die Items... bald ist Weihnachten, da lässt sich die DreamArmy sicher etwas einfallen. ![]()
Ich werde jeden CB ablaufen und meine Plots löschen, damit sie niemandem im Wege stehen, denn sowas ist ja immer ärgerlich.
Es war eine wilde und aufregende Zeit.
Dank an euch und alle, die schon gegangen sind.
LG
pathosFM
PS.
Wer für das Kartenevent ein Plot benötigt, der schreibt es einfach drunter. Der erste bekommt es. Es ist nicht ausgebaut und muss noch bereinigt werden, aber immernoch besser, als extra eines für das Event zu claimen.