Platz 1: NamelesHero
Platz 2: VerkiffterHunter
Platz 3: ImMedix
Was halten ihr von meiner Liste und wer wird wohl als nächsten einen Platz hier finden?
Gerne kommentieren 😍🔥😍🔥🥵🥵🥵
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Platz 1: NamelesHero
Platz 2: VerkiffterHunter
Platz 3: ImMedix
Was halten ihr von meiner Liste und wer wird wohl als nächsten einen Platz hier finden?
Gerne kommentieren 😍🔥😍🔥🥵🥵🥵
ImMedix mein habibi
Stabil, keiner von denen ist mit dem Scam durchgekommen. An der Stelle big Shoutout an @BigBang_Ger
Stabil, keiner von denen ist mit dem Scam durchgekommen. An der Stelle big Shoutout an @BigBang_Ger
Keiner von denen war auch gut mit BigBang.
Listen-Design ist auf jeden Fall einzigartig und sehr gewagt, finde ich super.
Wer das Forum mit neuen Beiträgen der 10+ Seiten Kategorie schmückt, weiß ich leider nicht, aber ich bin sehr gespannt!
du wirst immer komischer ![]()
du wirst immer komischer
bvb hat ja echt gut gespielt gestern!
das stimmt, immer Schutzgeld zahlen bevor Ihr durchziehen wollt ![]()
ImMedix war aber auch SyntaxOfficial sein verdienst ![]()
das stimmt, immer Schutzgeld zahlen bevor Ihr durchziehen wollt
ImMedix war aber auch SyntaxOfficial sein verdienst
Medix so ein lieber.. er hat das mit dem Schutzgeld zu spät gewusst… nächstes mal frag ihn vorher. Ich bin sicher er hätte immer Pünktlich gezahlt!
du wirst immer komischer
bvb hat ja echt gut gespielt gestern!
Ruhe, bitte!
Terzic seine Aufstellungen werden immer dubiöser… ich liebe den Kerl, aber seine Taktiken sind fürn Ar...
Als Reus reinkam und man mit Fülle einen Stürmer vorne hatte konnte man sich die letzten 25 Minuten echt gut geben.
du wirst immer komischer
Tut mir leid, aber Ich bin wie ein Chamäleon!
Anpassung wie eine 1.
Der Server ist leider nicht mehr ernst zu nehmen, daher kann ich es mir manchmal nicht verkneifen gegen den lieben BigBang ironisch zu schießen.
Da kommt oft was zurück und dann hab ich mein Ziel erreicht 🫡😂
pöhh
Banger lässt nur die Scammer hops gehen die keine % Zahlen ^^
du wirst immer komischer
Anpassung wie eine 1.
Der Server ist leider nicht mehr ernst zu nehmen, daher kann ich es mir manchmal nicht verkneifen gegen den lieben BigBang ironisch zu schießen.
meine eher das du letzter zeit oft scammer beschützt/feierst macht leider dein ruf kaputt maf dich aber trotztdem
BVB ![]()
Anpassung wie eine 1.
meine eher das du letzter zeit oft scammer beschützt/feierst macht leider dein ruf kaputt maf dich aber trotztdem
BVB
1:1 2:2 2:0
Heißt exit scam nicht, das man dannach komplett weg ist? Irgendwie sehe ich die alle drei entweder im Forum oder Ingame xD
fände nen beitrag mit den legendärsten Scams der GG Geschichte auch iwie mal interessant
1DrachiLSP mach mal du bist mieser OG hast glaube alles mitbekommen in der GG Geschichte haha
fände nen beitrag mit den legendärsten Scams der GG Geschichte auch iwie mal interessant
1DrachiLSP mach mal du bist mieser OG hast glaube alles mitbekommen in der GG Geschichte haha
Legendäre Scams an sich sind glaub nach meiner Zeit passiert was ich so von Buddys gehört habe, die noch nach meiner Zeit gespielt haben. Iwie Leute, die ich leider nicht kenne. Glaube Saptor hat zu jedem krassen Scam etwas hochgeladen.
Sonst war da damals noch was mit Domik, aber habe ich nur so halb mitbekommen.
Ich hab nh andere Liste geplant, die wird dir gefallen ![]()
Gut mit Banger sein bringt auch nichts scam wird gecleart wenn man eine nivht so schlaue Person ist und nicht weglagern kann
Banger lässt nur die Scammer hops gehen die keine % Zahlen ^^
Bro das ne dumme Aussage er nimmt nichtmal an der Wirtschaft teil
Avatok müsste auch noch drauf mit seinem peinlichen Scamm.
Avatok müsste auch noch drauf mit seinem peinlichen Scamm.
aber dafür dass er doch ned soo lange gespielt hat hat der doch ganz gut was mitgenommen oder nicht?