Such nicht so viel Aufmerksamkeit
Und was juckt MICH dein Team? xD Seid wann gebe ich darauf etwas? xD Manchmal frag ich mich. wie dumm Menschen sind
Aber nicht wegen dumm gleich wieder Team schreiben oh das war böse bitte lösch das
Und wie lebt sich das mit dem Doppelmoral? frag für ein freund
Ps. schreib deine Geschichten, aber lass denn Doppelmoral ist zu witzig sonst und nicht ernst zu nehmen...
Und wenn du die balls, wieder gefunden hast kannst ja dj schreiben, dann gehen wir mal in denn Call
Aber bitte verschon mich mit deinem Gelaber.
einf größte meme ^.^ man merkt das du dich mit so einem kleinen text ein paar tage beschäftigt hast ^^. was dui mit doppelmoral meintst müsstest du nochmal ausführlich zur kenntnis führen
also kann ich gard nicht wirklich was dazu sagen
außer ads du lächerlich bist und das dev nicht der erste fall ist und das ich nun genug infos über dich habe und du warst der der sich nd dc traute
wieso so viel angst gehabt ? gemerkt was für ein meme du bist oder gemerkt das du nicht immer recht hast bruda ? geh mal weiter boten und geh mir nicht auf die nerven du meme ps eine sache noch finde gu tdas du dich hier meldest leider .. hast du mich ja auf ignore gesetzt als ich gute argumente nannte wirklich schade synax! aber du kannst ja der wand nochmal bischen über andere lästern :3
Finde es lustig, wie du auf ein Beitrag kommentieren kannst wie andere, die mit Sachen um sich werfen die entweder nicht von ihnen kommen, oder sie es aufgeschnappt haben
du haust die Sachen gefühlt stündlich raus, und meinst ich würde tage daran sitzen, paar Zeilen darauf zu Antworten? Macht schon sinn, aber das wundert mich bei so einem Beitrag nicht, ein Beitrag der geschrieben wurde, weil Menschen meinen oh synax macht dies und das, schicken dann dc Chats rum, die entweder ausm Kontext oder nur zusammen geschnitten/zum teil gelöscht sind, aber mir hier erzählen ich bin böse ;D Das ist herrlich zu lesen no joke, alleine der fakt das man sich die mühe macht, und sich vorher nicht erkundigt das zeigt natürlich wie "erwachsen" man ist xD Und naja von wem kommt denn immer dieser kack, wenn ich mal so überlege, sind es ja nicht mal neue Leute xD Wie kommt das? Oder ist es bequemer hinterm rücken zu reden? wenn ich so viel Laber, frag ich mich wieso ich Screens erhalte, wie Menschen die hier runter schreiben Bullshit ingame schreiben, Scheint ja fast so als wenn es doch nicht so ist, das ich ja so ein böser bube bin :/ Aber naja, was wundert es mich wenn man so viel labert, Zu deinem "du hast mich ja auf ignore" Wundert mich nur, das du doch vorhin auf nature, warst und ein gs Gesucht/gekauft hast, ich glaub für wolle?
Dachte ignore ist die Funktion mit dem man die Nachrichten, von anderen dann nicht mehr lesen kann, aber hey nach fast 9k spiel stunden ist es klar das ich sowas nicht weiß
Jeder weiß dazu das ich so gut wie nie im Forum bin, sogar der Beitrag wurde mir geschickt, hab halt auch was anderes zu tun als meine Hater zu beschäftigen
Und sonst frag doch mal deine Teamler wie oft/wie lang ich im Forum bin
Aber hey da sind wir wieder beim punkt, erkundigen und das wäre zu viel, für ein so erwachsenen wie dich
Und mal ehrlich, welcher Mensch wenn er eh schon zockt chillt dann lieber wie manch andere Dauer im Forum, ich zock auf gg und nicht im Forum xD Und lass es dich raus zu reden, wenn du auf ignore wärst könntest du trd dj schreiben xD Einfach genau so viel bullshit wie der Rest, und gefühlt kommt auch nix neues, dachte wir leben in 2023 und nicht 2021/2022...Aber das würde mich auch nicht wundern wenn manch einer doch noch weiter hinten liegen würde. würde halt auch sagen das es langsam echt langweilig ist, ich denk mir immer wow noch was neues über mich aber dann ist es immer das selbe...Von daher falls du was zu sagen hast, kannst du mich ja anschreiben
Und falls du was zu reporten hast über mich mach das doch auch gerne, frag mich wenn ich so irrelevant bin wieso man trd die Aufmerksamkeit will
Ps. Kleine Ergänzung du hättest auch Safe im Forum schreiben können, aber da bist du nicht alleine, mach dir nix draus
Und ja diesmal hab ich mir bisschen zeit genommen, will ja auch dich glücklich machen
Aber Makier mich ruhig, wenn es mal etwas wichtiges gibt, und nicht immer nur vorwürfe die halb war sind, oder aus Jahren vorher kommen
Ist auch langweilig irgendwie, jeden tag 1 mal im Forum zu sein und da nix neues zu lesen....wenn man schon so viel redet, und es dann ja nicht mal schafft mich direkt drauf anzusprechen, dann sollte man sich echt mal Gedanken machen, ob man sich da als erwachsen hinstellt
Somit auch ein schönen Abend, hab auch noch bisschen was in mc zu tun.. Wofür ich auch da bin ![]()