3 Birth Bögen zum Release. Leider alle weg gegeben, weil ich Abge Stream nicht geschaut habe und dumm war.
Teuerstes Item was ihr je hattet! :D
-
ich_heise_david -
24. September 2023 um 19:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
3 Birth Bögen zum Release. Leider alle weg gegeben, weil ich Abge Stream nicht geschaut habe und dumm war.
HGW zum Award zum dümmsten GG Spieler

Und btw du hast vorhin BigBallerJul angeschrieben nicht mich

Rust ist immernoch W Game!
-
og Halloween prefix (10 sekunden danach geused xD)
-
Lohe Glück 1
Edit: Vermutlich eher einmaliges Manfred Luck of the Sea 1 Egg auf Cloud
-
Birth Tisch #1 Cloud - 70mio
-
og Halloween prefix (10 sekunden danach geused xD)
Stimmt den hatte ich auch mal da war der aber nur 10mio wert ^^
-
-
Prime EC damals
hatte Woche Später noch Guardian G1 und nen 4tes Zombie G1, aber das war so 2020 Dezember ca.
Junge wenn das Endermite ist dann gehörte dir nur die Hälfte davon!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Birth Tisch #1 Cloud - 70mio
War mein item ^^ xD
-
Prime EC damals
hatte Woche Später noch Guardian G1 und nen 4tes Zombie G1, aber das war so 2020 Dezember ca.
Junge wenn das Endermite ist dann gehörte dir nur die Hälfte davon!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habibi ich habs dir doch dann iwann abbezahlt weißt du nicht mehr😂😉
-
Niemals das war immer mieins. Und als das Bild entstanden ist war es sicher noch zur Hälfte meins xD
-
Niemals das war immer mieins. Und als das Bild entstanden ist war es sicher noch zur Hälfte meins xD
Ok, tut mir leid!!! 😔
-
Ich glaube aber Endermite war nicht das wertvollste, Dragonegg Dornen 1 oder so, oder Mellykopf, Boxaa Bank da waren einige dabei
-
Redstoneerz G1
-
Redstoneerz G1
Hätte es damals von Mt0 für 12 oder sowas kaufen können

-
Redstoneerz G1
Hätte es damals von Mt0 für 12 oder sowas kaufen können

hab dem für 17 vk was damals mies mies viel war aber trotzdem dumm.. Egal wär so oder so weg wegen dem Bann

-
Bin arm...hab nur Bantors Dupliziererträne.
-
-
Meinen Kopf verzaubert.
Ist für mich das Wertvollste.
oder 4 Birthbögen am Anfang. Wenn man das zählt.
-
Meinen Kopf verzaubert.
Ist für mich das Wertvollste.
Mit varus sign ist der sehr coool
-