Hallo Leute,
Ich habe mir heute meinen Kopf machen lassen. Der war auch kurz da. Danach wurde er zu meinem alten Kopf den ich vor 1 paar Wochen noch hatte. Das ist sehr ärgerlich. Was kann ich tun?
Vielen Dank schonmal!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Leute,
Ich habe mir heute meinen Kopf machen lassen. Der war auch kurz da. Danach wurde er zu meinem alten Kopf den ich vor 1 paar Wochen noch hatte. Das ist sehr ärgerlich. Was kann ich tun?
Vielen Dank schonmal!
Permanent den alten bzw neuen Skin benutzen und hoffen ,dass es so bleibt. Ist bei meinem Kopf bei meinem Shop auf CB 6 ebenso.
Hallo,
das Problem ist mir bekannt.
Beispiel wie ich es erlebt hab.
An meinem GS ist der Kopf eines Spielers (Alter Skin)
Nun hat dieser sein Skin geändert, ein neuer wird wo anders aufgehangen alles ok.
Wenn man Minecraft komplett neustartet und zuerst zu dem neuen Kopf geht und dann zum alten, haben beide den neuen Skin.
Wenn ich aber erst zu dem alten Kopf gehe und dann zum neuen, wird bei beiden der Alte Skin gezeigt.
Das müsste am Zwischenspeicher liegen, der den Kopf eines Spielers nur einmal lädt und dann nur noch anzeigt.
Zumindest ist das Problem wie ich es sehe.
Testen kannst du es ja mal, im Zweifel musst du erst alle alten Köpfe aus dem Verkehr ziehen.
PS: Mit einem Namechange könnte man dieses Zwischenspeicher Problem lösen.
Nette Grüße
iSCORPIONSmc
Wenn du deinen Skin änderst, musst du auch deinen Namen ändern, sonst tritt der Bug auf. Alternativ, da kann ich aber nicht sagen ob es klappt, darf keiner deiner alten Köpfe in der Nähe oder auf dem CB existieren, wenn du nen neuen machst.
du musst deinen alten kopf zerstören oder nicht mehr in die nähe davon kommen verkauf ihn am besten auf einen anderen cb
Hallo Leute,
Habe die Köpfe jetzt auf unterschiedlichen GS. Das hat geklappt
.
Vielen Dank für eure Hilfe![]()
Hallo Leute,
.
Vielen Dank für eure Hilfe
Das wird nicht lange klappen. Ich hab auch Köpfe auf unterschiedlichen GS, aber die buggen nach MONATEN noch.
Hallo Leute,
.
Vielen Dank für eure Hilfe
Sobald du wieder auf das gs gehst hast du den bug wieder drinnen Zerstöre ihn oder bring ihn auf einem anderen cb