- Wie heißt der betroffene Spieler?
- rainbowarmy, AndyCB19_ und x_CB21MembiHD_x
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm an lxnguage um 1 Stack GameCube Coins
Alles was in "" sind Zitate von einzelnen Chatnachrichten aus meinen Logs.
Der Spieler lxnguage kam auf mich zu und meine das jmd mit Invis (AndyCB19_) auf das GS kam, diesen bannte ich dann.
Darauf kam x_CB21MembiHD_x auf das GS mit Invis und zog erfolgreich lxnguage um einen Stack Coins ab. Ich konnte ihn vor dem verspielen aber noch bannen.
Danach kam rainbowarmy auf das GS und machte erstmal nichts, nach einer weile Verspielte er Coins in einer Slot, ich dachte mir nichts bei und habe im Forum auch erstmal nichts gesehen. Allerdings meinte dann lxnguage das er vielleicht die Coins abgezogen hat. Daraufhin habe ich in den Logs vom Bot geschaut wo kein einziger Log vorzufinden war, sprich er hatte vorher noch nichts gekauft. Darauf hin bannte ich ihn und er fragte warum.
Ich sagte im All Chat das er mit gescammten Coins gespielt hat. Er meinte darauf hin: "RECHERGG bin auf cb1 bekannt why sollte da scammen hab die von gekollen bekommen zum", "verspielen RECHERGG". Ich schrieb darauf hin "rainbowarmy dann sag mir bitte wer die gegeben hat", "Denn genau grade wurden coins gescammt, ist halt bissl sus".
Er schrieb dann: "AndyCB19_ hat mir die gegeben bzw gefragt ob f r anteile da spiele".
Da schrieb ich: "AndyCB19_ hat gescammt XD".
Er: "ok f", "aber ich wusste das fr nicht".
Nach ein bisschen schreiben meinte lxnguage: "rainbowarmy gib die gewinne backt".
rainbowarmy: "lxnguage die hat AndyCB19_ jetzt".
Ich: "Wenn ich dich banne", "Wieso gibts du ihn dann noch die gewinne".
rainbowarmy: "RECHERGG hat mich drum gekillt".
Ich habe ihn darauf hin nach einen Clip gefragt, für diesen brauchte er dann ca. 10min. Er schrieb er lädt noch hoch, hat ihn mir aber auf Discord geschickt. Auf diesen Clip konnte ich erkennen das er 69 Spielstunden hat und Nachrichten enthielt die entstanden sind, nachdem er mir meinte er schickt einen Clip. Diesen Clip darf ich aufgrund Datenschutzrechtlichen Gründen nicht öffentlich stellen außer rainbowarmy erlaubt es mir. Den Clip hat er mittlerweile aus den Discord Chat gelöscht.
Außerdem meinte er Ingame: "RECHERGG jo wait ich lad auf yt dan hoch und schicke dir hast dc", was ja nicht damit passt das er mir den Clip direkt auf Discord zuschickt.
Er ist auch in dem "t-rst" Clan, welchen ich persönlich nicht kenne, aber vlt andere Leute.
Hier ist noch ein Chatlog, der aber nur manche nachrichten beweißt: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/3387cd…50-e04fede131f4
Der ganze Beitrag soll nur als Warnung dienen, da ich nur Logs von mir Preisgeben kann, das Video wiegesagt aus Datenschutz Rechtlichen Gründen nicht veröffentlich werden kann. Vlt kann
@BigBang_Ger da nochmal recherchieren. Funtastisch kann die Chatnachrichten auf den CB aber soweit ich weiß bestätigen und auch anderen CBE Spieler.
Ich endschuldige mich für die Rechtschreibung aufgrund von Zeit Stess XD
TinxPlayer Vogel_fighter (lxnguage -> ImNikii )