Hab mir gestern ein endloslager für eisenblöcke gebaut und platziert. habe nicht genau darauf geachtet obs gestern auch schon so war aber heute ist es ein endloslager für nichts ^^ wenn ich versuche mehr eisenblöcke drain zu platzieren streikt die kiste. habe jetzt eine neue gecraftet und die ging. Hoffe das ist kein Fehler
Endloskiste hat keinen zugehörigen Block mehr
-
- Cloud Netzwerk
-
pappnase22 -
5. Oktober 2023 um 08:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was steht denn bei dem Speicher dann, also wenn du drüber hoverst?
-
nichts ^^ also ich hätte es verstanden wenn ich ausversehen ein anderes Material eingesetzt haben sollte aber jetzt kann ich endlich endlos nichts in mein Fass rein machen

-
Habe sowas noch nie gesehen bzw. noch nie von gehört. Interessant.
Liegt es daran, das du zu viel gemacht hast und nun nicht mehr rein machen kannst?
-
Es kam glaube ich am Anfang der Speicher mehrmals vor, aber weiß leider nichts mehr genaues :/
-
Habe sowas noch nie gesehen bzw. noch nie von gehört. Interessant.
Liegt es daran, das du zu viel gemacht hast und nun nicht mehr rein machen kannst?
Unendliches Lager vollzubekommen ist fast unmöglich
-
ne habe einfach ein normales fass durch ein endloses an der gleichen stelle ersetzt. habe dann nur paar stacks eisenblöcke hineingetan. Und heute war ich überrascht dass meine Sortieranlage die neuen Blöcke nicht einsortieren wollte also hab ichs recht "Früh" bemerkt. Also es lässt sich weiterhin als Fass nutzen aber es kommt nicht bis zur Storageanzeige
-
Hallo pappnase22
Bitte erstell dazu doch einen Beitrag im Bereich Fehlermeldungen – Cloud Netzwerk
Dort können sich die Contents und Devs das Problem mal ansehen und vielleicht herausfinden woran es lag und den Fehler eventuell fixxen.
Hier im Support können wir da leider nicht viel für dich tun
LG phanTom84_
-
System
12. Oktober 2023 um 10:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. Oktober 2023 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.