- Wann beginnt das Event?
- 01.10.
- Wann endet das Event?
- 15.10
Guten Tag alle zusammen,
hiermit gebe ich das Event von mir und ImVirox bekannt, und zwar ein Zeichen/Mal Wettbewerb passend zu Halloween.
Es gibt drei In game preise zu gewinnen und der dritte Preis wird unter allen Teilnehmer verlost, spricht es lohnt sich für jeden mitzumachen.
Das genaue Thema, zu dem man zeichnen/malen soll, ist, Fabelwesen/erfundenes Tier in seiner Halloween Welt.
Die Preise, die es zu gewinnen gibt, sind:
Auf dem dritten Platz: 200k (wird unter allen Teilnehmer verlost).
Auf dem zweiten Platz: Ein Spawner mit der Signatur von mir und Virox (wird unter den nach unseren Kriterien besten Bildern verlost).
Und auf dem ersten Platz: Das Gewinnerbild als Karte von mir gebaut in allmats.
Hier noch ein paar Kriterien, auf die wir achten werden:
Das Bild kann digital oder traditionell gemalt werden.
Es wäre zum Vorteil Skizzen oder den Malprozess mit zuschicken, um faker auszuschließen.
Wer möchte, kann sein alter mit schicken, dass man gegebenenfalls dies berücksichtigen kann.
Eine Beschreibung zu seinem Kunstwerk wäre auch erwünscht und ein Name, um das Bild nach Bedarf besser zu verstehen.
Eine Unterschrift so wie ein Datum sollten auf dem Bild hinterlassen werden.
Faker so wie Bilder die vom Thema abweichen, Datum und Unterschrift fehlen werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.
Die Abgabe der Bilder kann bei mir und Virox auf dem DC geschickt werden oder hier im Forum. Das Event beginnt ab jetzt und endet am 15.10.23.
Die Auswertung und bekannt Gabe der Gewinner ist am 31.10.23 um 18Uhr bei /p h Niki_tendo 2 auf CB1 oder gegeben falls ein Tag später im DC vom Mercy Clan.
Die Gewinner werden auch nochmal persönlich dann angeschrieben.
Damit wünsche ich euch viel Erfolg und seit kreativ.