btw haste Beweise?
!FrauSchmidt1990 scammt um 60mio
-
- Alle Server
- Scamming
-
Soppti -
12. Oktober 2023 um 20:12
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hattest du sie nicht die ganze zeit verteidigt als wir gesagt haben sie scammt haha
Nö, hab nur gsagt ich kanns mir ned vorstellen, und das mir die Beweise fehlen, dass es Dragonball ist

Zwischen nicht vorstellen und keine Beweise haben, und vertidigen liegt n großer unterschied

-
ja rip 160mio die ich ihr geliehen habe xD
-
Hast du der Person echt so viel geliehen
?
-
?
ja xD
-
?
ja xD
Aber wieso?!
-
naja die beträge vorher wo es auch immer 50-100 mio waren hab ich auch immer wieder bekommen
-
Ist ein bekannter Scammer, - der hatte doch schonmal reingescammt...
-
Jo, aber bin erst seit ca. 3 Monaten oder so hier im Game, daher kannte ich die Person nicht
Wie hat man nach 3 Monaten 30mio übrig zum random verleihen?
Nur ne Frage

Lt. Profil war FrauSchmidt zum letzten mal am 28.09 on... also vor knapp 2 Wochen... sehr verdächtig :/
Der ist glaub bei Quantaria krasser trader oder so hat bestimmt schon vorher auf anderen servren gespielt und hatte terue laby cosm
Moin, Labymod ist nicht verboten
Team kann sich halt nd entscheiden wo die nh Grenze setzen
Das Team macht doch schon ewig nichts mehr gegen EGH oder so... halber Server macht EGH und das Team weiß es, juckt es sie? Nein weil sie einfach unnötig Spieler wegbannen die tuen ja niemanden weh oder so
-
Alles anzeigen
Wie hat man nach 3 Monaten 30mio übrig zum random verleihen?
Nur ne Frage

Lt. Profil war FrauSchmidt zum letzten mal am 28.09 on... also vor knapp 2 Wochen... sehr verdächtig :/
Der ist glaub bei Quantaria krasser trader oder so hat bestimmt schon vorher auf anderen servren gespielt und hatte terue laby cosm
Team kann sich halt nd entscheiden wo die nh Grenze setzen
Das Team macht doch schon ewig nichts mehr gegen EGH oder so... halber Server macht EGH und das Team weiß es, juckt es sie? Nein weil sie einfach unnötig Spieler wegbannen die tuen ja niemanden weh oder so
Finds lustig das halt die meisten bekannten EGHler entbannt wurden.. Ihnen gingen wohl aktive Spieler aus idk
-
#FreeFrauSchmidt
-
Falls das der Wahrheit entspricht, echt schade.
Sie meinte zu mir sie wäre in mc gehackt worden und würde sich darum kümmern, hatte mir dabei nicht viel gedacht, passiert ja... Sie war bei mir sonst immer bei höheren geliehenen Beträgen safe, weswegen jetzt auch noch eine höhere Summe offen ist bzw. war...
Ihr Facebook Account wurde auch gelöscht.
Mein Beileid an alle gescammten
-
-
Falls das der Wahrheit entspricht, echt schade.
Sie meinte zu mir sie wäre in mc gehackt worden und würde sich darum kümmern, hatte mir dabei nicht viel gedacht, passiert ja... Sie war bei mir sonst immer bei höheren geliehenen Beträgen safe, weswegen jetzt auch noch eine höhere Summe offen ist bzw. war...
Ihr Facebook Account wurde auch gelöscht.
Mein Beileid an alle gescammten
ja bei mir das gleiche das sie irgendwie gehackt wurde oder probleme hatte mit mc und war halt vorher auch immer safe aber egal passiert halt
-
CB1 einfach infinite money glitch 😁
-
-
Eher SIMP 💀
-
Toll 20mio Futsch..
Hoffe das GG da mal was macht.
Aber ja.. Eher nein wie immer.
Wegen so sachen macht GG nichtmehr wirklich Spass. geht nur noch um das blöde Geld

-
Also 160mio bmvon Fruchti
30mio von Soppti
20 mio von Oh my God
90 mio von Faulted
Also bisher 300mio futsch.... wennst das umrechnest in Laby Viecher sind das
~1500€
-
Also 160mio bmvon Fruchti
30mio von Soppti
20 mio von Oh my God
Also bisher 210mio futsch.... wennst das umrechnest in Laby Viecher sind das ~1000€
Krass unnötig wegen 1000€ reinzuscammen. Aber naja, wer nötig hat
-