LordEisber scammt um 500k!
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
UnaidedSpace -
12. Oktober 2023 um 20:57
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jetzt mal alle leise
-
„weiß ned von wem man 500k bekommen hat“
Weißt es nicht, aber auf dem Screen sieht man, dass du diesen Pay-Log an hast 🤡🤡🤡
-
Keine Ahnung ob das stimmt, aber ...
wir befinden uns in einem Forum eines Multiplayer-Servers für ein Blockspiel, richtig oder falsch?
Was soll der Zirkus, ist ja lächerlich.

-
wir befinden uns in einem Forum eines Multiplayer-Servers für ein Blockspiel, richtig oder falsch?

Er ist aber als Beruf griefergames Profi und Milliardär das ist was anderes hat er ja bereits gezeigt siehe Screenshot Seite 3
-

Nicht für unseren Furry Abi Eisber, GG ist sein Wohnort, sein Beruf ist Griefergames Gamer und seine Hobbys sind ich zitiere: „GG von Morgens bis Abends durch suchten xD” kurz und knapp für unseren Eis Abi ist dies kein Forum eines Multiplayer-Servers für ein Blockspiel, sondern sein Leben!
-
-
Sein Clan Tag sagt alles Furry
-
Hab nen Bild von ihn irl gefunden!
-
Hab nen Bild von ihn irl gefunden!
PACKGOD VS FURRYS LIVE OMEGLEwww.youtube.com -
das furry fandom ist das beste fandom. also sagen alle... ich finds eher... *pieeeeeeeeeeep*
-
das furry fandom ist das beste fandom. also sagen alle... ich finds eher... *pieeeeeeeeeeep*

-
lustig das es noch offen is
-
Warum sollte ich es schließen 😂
-
Weil es gelogen ist und das weißt du
-
Nö nö nö.
Habe dir angeboten wenn du mir ein Text mit einer Entschuldigung schreibst schließe ich das hier.
-
Nö nö nö.
Habe dir angeboten wenn du mir ein Text mit einer Entschuldigung schreibst schließe ich das hier.
Ich und entschuldigen xD wofür? Das du mir mit absicht die 500k gepayed hast? xD
-
Nö nö nö.
Ich und entschuldigen xD wofür? Das du mir mit absicht die 500k gepayed hast? xD
Ne für dein scamm
-
lordeisbeeeer ist doch so reich mit seinem birth bäääär das ihn die 500k gar nicht jucken sollten
-
Ne für dein scamm
Und gescammt habe ich wen? wann? und wo?
-