Jetzt kommt, es ist sein Account aber du bist nur sein Bruder xD
Wieso beherrschen 90% der GG Spieler keine grundlegende Grammatik?
-
_Grantelbart_ -
18. Oktober 2023 um 10:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jetzt kommt, es ist sein Account aber du bist nur sein Bruder xD
Nein, aber er soll sich ruhig damit rumschlagen, mir ist das alles recht gleich
-
weißt du wer das genauso sieht?
-
weißt du wer das genauso sieht?
Warius ^^
-
-
1. Jung
2. Blockspiel = Man nimmt es nicht so ernst dass man auf Rechtschreibung achtet
3. Verbringen zu viel Zeit in Minecraft und schwänzen Schule
-
9/10 Spielern gelingt es nicht, zwischen dem Wort “das” und dem Wort “dass” zu unterscheiden. Sollten diese lieber einen Duden studieren, statt Minecraft zu spielen?
-> Eure Meinungen
Apfel start
Von dem zwieback kopf bitte mal ein bild vom sign

-
@BennyOfficial wer isn grantelbart eigentlich? Hat Plots bei der FTO etc... der is auch ausm nix gespawnt der dude..... hab den nie gesehen in meiner cb8 zeit
-
@BennyOfficial wer isn grantelbart eigentlich? Hat Plots bei der FTO etc... der is auch ausm nix gespawnt der dude..... hab den nie gesehen in meiner cb8 zeit
Komme von der 1.20 , das plot habe ich vom jahrelangen besitzer fizzla für 1.20 items erworben
-
Komme von der 1.20 , das plot habe ich vom jahrelangen besitzer fizzla für 1.20 items erworben
Ah ok
danke fürs erklären -
Ah ok
danke fürs erklärenGerne. vor meiner Namensänderung zu Grantelbart habe ich als Warden3253 ewig auf cb22 gespielt und bin irgendwann gequittet, weil alles verspielt. Nun spiele ich wieder 1.8, weil ich bei island auf cbe 26 mios gezogen habe. sonst noch fragen - kannst mir gern schreiben
-
Das ist Warden253 oder so, vlt sagt dri der Name was,
-
Grantelbart 2. Acc von warius
such dir mal ein leben digga
-
Ich persönlich achte hier nicht groß auf die Rechtschreibung weil es ein Spiel ist, aber wie schon von viele erwähnt gibt es Spieler denen das egal ist, andere können weniger gut Deutsch, und manche sind auch jung um alles richtig zu schreiben

-
@LordEisber?
ich habe lrs du honk
-
@LordEisber?
ich habe lrs du honk
Ja und du hast auch rBS riesige Beleidigungs Stärke
-
ich habe lrs du honk
Ja und du hast auch rBS riesige Beleidigungs Stärke
Hahahahah geil
-
Nur als kleine Anmerkung; Grammatik und Rechtschreibung sind zwei verschiedene Dinge. Zur Grammatik gehören beispielsweise, Konjugationen, Deklinationen und in welcher Reihenfolge Wörter stehen (und noch vieles mehr).
Rechtschreibung hingegen regelt bzw. vereinheitlicht, wie wir die Laute unserer Sprache mit lateinischen Buchstaben ausdrücken/schreiben und sorgt eben manchmal auch dafür, dass man Homophone (gleich klingende Wörter) am Schriftbild unterscheiden kann.
Dementsprechend kann man bei Rechtschreibfehlern nicht von einem Fehlen „von grundlegender Grammatik“ sprechen. Erstkässler ignorieren beispielsweise auch jegliche Rechtschreibnormen, dennoch beherrschen diese die deutsche Grammatik fehlerfrei (weil es ihre Muttersprache ist).
-
@LordEisber?
ich habe lrs du honk
Ausreden.
Nur als kleine Anmerkung; Grammatik und Rechtschreibung sind zwei verschiedene Dinge. Zur Grammatik gehören beispielsweise, Konjugationen, Deklinationen und in welcher Reihenfolge Wörter stehen (und noch vieles mehr).
Rechtschreibung hingegen regelt bzw. vereinheitlicht, wie wir die Laute unserer Sprache mit lateinischen Buchstaben ausdrücken/schreiben und sorgt eben manchmal auch dafür, dass man Homophone (gleich klingende Wörter) am Schriftbild unterscheiden kann.
Dementsprechend kann man bei Rechtschreibfehlern nicht von einem Fehlen „von grundlegender Grammatik“ sprechen. Erstkässler ignorieren beispielsweise auch jegliche Rechtschreibnormen, dennoch beherrschen diese die deutsche Grammatik fehlerfrei (weil es ihre Muttersprache ist).
Du bist Deutschlehrer richtig?
-
Alles anzeigen
ich habe lrs du honk
Ausreden.
Du bist Deutschlehrer richtig?
Sry das nicht jeder so "perfekt" sein kann wie du. Du glaubst auch du bist in allem perfekt nh?
-