Also stellt euch Mal vor ihr werdet von Abge beim Wünsche erfüllen rangenkommen Limit gibt's nicht was würdet ihr euch wünschen KEINE Ränge also ich würd mir einfach was langweiliges Nämlich Geld xDD und zwar mhhh 600mio xD mal schauen was ihr euch ausdenkt (bitte kommt mir nicht mit 100 Billionen oder so ![]()
Wunsch
-
HereNine2098120 -
29. Oktober 2023 um 15:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
eine kopie von Aog_robinwille seine EC
-
ok nehme mal an die ist viel wert? Ich würd dir ne Kopie von Abges EC empfehlen xDD ist bestimmt voll mit einzigartigen items
-
ok nehme mal an die ist viel wert? Ich würd dir ne Kopie von Abges EC empfehlen xDD ist bestimmt voll mit einzigartigen items
Abges ec ist scheiße
-
Abges ec ist scheiße
mhh ok 👍 dachte nur wegen Owner etc.
-
Mein Wunsch wäre Glücksspiel auf GG zu verbieten
-
Mein Wunsch wäre Glücksspiel auf GG zu verbieten
gute idee
-
Nie wieder auf Griefergames laggs zu haben
-
Nie wieder auf Griefergames laggs zu haben
Ohh das wünsch ich mir auch war am bauen blöcke wurden erst ne Minute später sichtbar
-
Das gewisse Leute einfach gecleared und gebannt werden.
-
Birth bäääär von meinem bre @LordEisber r wär mein größter traum

-
Okayyy die letzten Nachrichten verwirren mich

-
würde mir einen server reset wünschen
-
würde mir einen server reset wünschen
wie meinst du das also alles von vorne Geld etc. Oder was anderes?
-
Ich würde mir die alten Videos und Trolling-Zeiten wieder wünschen. Ohne das ist das Spiel halt leider ein gutes Stück langweiliger geworden.
-
Ich würde mir die alten Videos und Trolling-Zeiten wieder wünschen. Ohne das ist das Spiel halt leider ein gutes Stück langweiliger geworden.
Ja also ich war da noch nicht on aber die Videos haben soo viel versprochen (Hab nicht darauf geachtet das da vor 1 nem Jahr stand) wo die Leute sich gefreut haben weil sie bei Wünsche erfüllen rangenkommen und jetzt steht er halt irgendwo AFK rum
-
Meinen Kopf verzaubert mit Glück 1
-
gute Idee eig. Einmalig und am besten mit eign von Abge
-
gute Idee eig. Einmalig und am besten mit eign von Abge
Ohne sign viel mehr wert
Hinterher hat man son trash sign wie ryz drauf haha
-
gl1 doch ausgelutscht