Brauche mal eben fix eure Hilfe ich bin Titan rang und möchte Fett im Chat schreiben.
Mit farbe das geht aber Fett das beckomme ich irgendwie nicht geschissen xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Brauche mal eben fix eure Hilfe ich bin Titan rang und möchte Fett im Chat schreiben.
Mit farbe das geht aber Fett das beckomme ich irgendwie nicht geschissen xD
Moinsen
Fett schreiben kannst du mit /b, also
/b -> fett an
nochmal /b -> fett wieder aus
In anderen Farben Fett schreiben ist nicht drin, die Sondercodes sind für den allgemeinen Chat deaktiviert (also fett, unterstrichen, durchgestrichen, ...)
In anderen Farben Fett schreiben ist nicht drin, die Sondercodes sind für den allgemeinen Chat deaktiviert (also fett, unterstrichen, durchgestrichen, ...)
Moinsen
Fett schreiben kannst du mit /b, also
/b -> fett an
nochmal /b -> fett wieder aus
ja das hab ich auch an gemacht jetzt aber wen ich den zb &l und dan eine nachricht schreibe steht da ich hab die berechtigung nicht um fett zu schreiben
Hä bei Titan schreibt man Automatisch Fett in Blau
Fettschreiben ist auch rangabhängig.
Häää und wieso geht es dann nicht bei mir ??
bei mir geht's hab geschrieben Hi zum testen schreib Fett mhh bist du wirklich Titan?
&l ist ein Sondercode und im Chat blockiert. mach einfach mal /b
Ab dem Zeitpunkt schreibst du fett hellblau, wie alle anderen auch.
Andere Farben sind nur in nicht fett möglich (/status ist davon ausgenommen)
bei mir geht's hab geschrieben Hi zum testen schreib Fett mhh bist du wirklich Titan?
Omg jetzt geht es ich hab es an gemacht und einen relog gemacht Danke für die Hilfe ![]()
&l ist ein Sondercode und im Chat blockiert. mach einfach mal /b
Ab dem Zeitpunkt schreibst du fett hellblau, wie alle anderen auch.
Andere Farben sind nur in nicht fett möglich (/status ist davon ausgenommen)
ich hab es geschafft danke für die Hilfe
Omg jetzt geht es ich hab es an gemacht und einen relog gemacht Danke für die Hilfe
ok gut hast es woll irgendwann mal ausgeschaltet oder so bei mir ging's nämlich direkt als ich Titan bekommen hab
Omg jetzt geht es ich hab es an gemacht und einen relog gemacht Danke für die Hilfe
ok gut hast es woll irgendwann mal ausgeschaltet oder so bei mir ging's nämlich direkt als ich Titan bekommen hab
ich habe keine ahnung was ich gemacht habe es funktionirt aufjedenfall jetzt ![]()
ich habe keine ahnung was ich gemacht habe es funktionirt aufjedenfall jetzt
Das Gefühl kenn ich irgendwas machen und entweder klappt es oder es geht noch mehr kaputt