- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Hanfdampf94
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- -
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Labymod 3.4.3
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- -
Ich hatte LordVarus darauf aufmerksam gemacht, per Telegram, im Stream und auf seiner Pinnwand. Im Stream hat er mir kurz geantwortet und gesagt ich soll es auf seine Pinnwand schreiben. Seine Pinnwand ist jedoch total überfüllt mit Wünschen, Mergebugs und Adminrändern und ich rechne mir schlechte Chancen aus da dranzukommen, da ich seine PW auch nicht zuspammen möchte und er im Stream kaum Einträge schaffen kann.... Aktuell habe ich den Bau auf meinem GS gestoppt. Ich plane ein kleine Communityfarm und habe auch schon zwei weitere Spawner, die ich gerne plazieren möchte. Allerdings traue ich mir nicht diese jetzt zu plazieren, nicht das es dann heißt ich hätte danach zusätzliche Spawner plaziert und versuche zu betrügen. Für mich ist das ganze ein finanzielles Fiasko und der Spielspaß geht mir dadurch verloren, da ich nicht weiß, ob ich die Spawner (die nichts spawnen) überhaupt noch nutzen kann und ob ich überhaupt eine Chance auf Behebung des Problems habe. Die Spawner waren: 1x Villager, 1xPferd, 2x Kuh, 3x Schaf. Im folgenden Thread habe ich Bilder und den Ausschnitt des Streams gepostet: Mergebug vom Admin behoben -> Alle Spawneier in den Spawnern weg
Ich würde mich über eine Antwort freuen und evtl. über ne Info, ob es eine Liste gibt in dem der Fall vell. aufgenommen wurde? Ich bin mir bewusst, das die Admins jedemenge Arbeit haben und immer versuchen wohlwollend zu handeln, jedoch ist das Problem für mich wirklich gravierend, erhoffe mir eine schnelle Bearbeitung und die Info, ob der Fall aufgenommen wurde.
Danke fürs Lesen und eure kostbare Zeit ![]()
Hanfdampf94
CB14
/p h Lummerland