1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Fertigmachen auf Nature nach Community Talk

• Kangarooooo
  • 10. Juli 2019 um 20:26
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kangarooooo
    Gold Griefer
    Reaktionen
    234
    Clan
    #MM
    • 10. Juli 2019 um 20:26

So hey

es bringt sich ja nichts im Ingame-Chat zu diskutieren, deswegen mache ich es hier.

Also, heute nach dem Community Talk, wurde besonders eine Sache bearbeitet, die nun viele stört:

Zitat
    • Nature Lag

» Wir planen ein Update der Hardware für Nature, sodass die meisten Lags verschwinden werden und Redstone nicht zufällig ausgeht.

Zudem überprüfen wir einen User der am Spawn ein Grundstück mit ca 50-100 Spawner haben soll.

Also hat kinsoe sich nacher im Chat dann aufgeregt, und mich sozusagen "fertiggemacht".

Noch kurz CuzImJ4nn1k wird hier getagged, um sich auch zu äußern.

So, also ich werde beschuldigt, Jannik nichts zu gönnen, und man glaubt mir meinen Ablauf nicht.

Ich schildere ihn hier, und bitte ein Teammitglied, evt. etwas auszubessern, oder diesen zu bestätigen.

Besonders würde ich mich über Abge s Meinung freuhen.

Ablauf;

Zitat

Ich erwähne die Laggs auf Nature

Erwähne dazu CuzImJ4nn1k Spawner Farm mit über 50 Spawnern, weil sie mir als erstes in den Verdacht gefallen ist (nicht im Sinne von dupping, sondern der Laggs, da seitdem mehr Mobs spawnen jedoch mein kinsoe, sie würden durch gestackte Mobs nur entstehen...)

Nun meint Abge sofort, protokollieren und evt. verschieben, da Client Laggs entstehen können

Ich habe noch erwähnt, ich finde das Projekt toll, jedoch habe ich gesagt, mein PC ist derzeit hin und ich muss derzeit auf einem Laptop spielen.

Ende meiner Position

kinsoe glaubt mir diesen Ablauf nicht, und ist der Meinung, ich hätte gelogen, und ich würde es CuzImJ4nn1k nicht gönnen.

Ich probiere es ständig zu Beweisen, doch auf ein Gespräch im TS, verzichtet er: "Es gäbe keinen Redebedarf"

Also bitte ich ein Teilhabendes Teammitglied, dieses Protokoll zu vervollständigen, oder zu bestätigen.

kinsoe ich bin enttäuscht, dass du sofort, auf eine Überprüfung mit fertigmachen reagierst, zumal ich von dir mehr Verständnis für die Situation hättest, und mich fertigreden lässt, weißt du wie weh mir das heute getan hat?

Ich denke auch, dass man am Teilhaben des Community Talks, mehr hätte, als nach einem kurz zusammengefassten Protokoll, mich direkt fertigzumachen...

Abge

Backz

RypexYT

crafterr

LocutusVonBorg

Minagornas

DevilGaming1337

1Ivii

wuzlwuz

1AriGato

EntchenBuilds

Wurmi_das_Fratz

mektow

Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten ins Gewissen reden

MFG

Kangarooooo

._.

• kinsoe
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    244
    • 10. Juli 2019 um 20:50

Da ich hier von @Kangarooooo persönlich erwähnt werde, denke ich, dass eine Stellungnahme von mir angemessen ist.

Ich wehre mich gegen den Vorwurf dich "fertig gemacht" zu haben ausdrücklich! Dies entspricht nämlich nicht mal annähernd dem tatsächlichen Verlauf der erwähnten Diskussion. Es tut mir sehr leid, dass du dich anscheinend persönlich angegriffen gefüht hast, dies war in keinster Weise meine Absicht.

Ich hatte lediglich mein Bedauern - wie viele andere Spieler auf Nature, die dem Austausch im Chat beiwohnen konnten - zum Ausdruck gebracht, dass anstelle das eigentlich Problem objektiv darzustellen (nämlich generelle Performance-Probleme auf Nature, wie in meinem ersten Beitrag bereits dargestellt), hier selektiv bestimmte Informationen ausgewählt werden. Über die Motivation, wieso das der Fall ist - und das sehe ich natürlich ein - kann man nur Vermutungen anstellen.

Ich wiederhole meinen Punkt gerne nochmal wieder: Ja, es trifft zu, wie bereits dargestellt, dass es zur Zeit auf Nature - wie auch auf anderen CBs - Performance-Probleme gibt. Auf Nature waren wir ja zuvor gewohnt, dass Laggs selten augetreten sind und Redstone andauern an war. Dies ist nicht mehr der Fall (1) seitdem wieder mehr Spieler auf Nature aktiv spielen und (2) Redstone nach der Einführung des Mob-Stackings immer wenige Sekunden nach dem MobRemover ausfällt. Außerdem dauert es viel länger bist nach einem Teleportierungsvorgang alles geladen wurde, dies trifft auf alle Plots zu (vlt. mit Ausnahme von Plots die leerstehen).

Noch während deiner Ausführungen im community-talk sind Leute auf Nature gejoint, um nachzuschauen was Sache ist, und haben sich zumeist gewundert, da Sie keine laggs in der von dir kritisierten Farm feststellen konnten. Das es zu laggs kommen kann, die auf Grundlage von schwacher Hardware des eigenen PCs erstehen, wäre dabei selbstverständlich nicht auszuschließen. Dies ist aber aus meiner Sicht eine wichtige Information, die du in dieser Hinsich schon noch erwähnen solltest!

@Kangarooooo, eine selektive Darstellung bestimmter Zitate von mir wird in keinster Weise den eigentlich relevanten Punkten gerecht. Ein Meinungsaustausch kann aber hoffentlich doch noch dazu führen die Ursachen zu identifizieren und eine Verbesserung zu erzielen.

Einmal editiert, zuletzt von kinsoe (10. Juli 2019 um 21:03) aus folgendem Grund: Fehlerkorrektur

• Kangarooooo
    Gold Griefer
    Reaktionen
    234
    Clan
    #MM
    • 10. Juli 2019 um 21:03

Hey kinsoe und danke für die schnelle Antwort.

Ja, ich habe es als angreifend empfunden, es nicht per MSG oder TS zu regeln, da natürlich bereits am comm-talk der Server teilhaben könnte, jedoch ist es mir lieber, den Chat nicht allzu sehr aufzuwühlen, was jedoch passierte.

Ich möchte unbedingt klarstellen, dass ich keineswegs ein "nichtsgönner" bin. Klar, es gab Vorfälle zwischen unseren 2 Seiten, und wir haben nicht immer die selbe Meinung, jedoch ging nichts im Comm-talk meinerseits gegen Jannik. Ich habe lediglich erwähnt, dass er die Später auf seinen GS hat.

Leider kommt es in letzter Zeit immer mehr dazu, dass wir wieder in Streit geraten, und das will ich unbedingt verhindern, denn das letzte Mal ging das echt nicht angenehm aus.

Klar, ich habe derzeit meinen PC zerbombt, und spiele auf meinem Laptop mit sch**ß Specs. Bei mir kommt es daher zu Laggs. Jedoch finde ich deswegen die Aussagen "Kangarooooos Potato PC" und "Kauf dir nen neuen und guten PC" nicht nett. Im späteren Verlauf, habe ich (so hat es sich für mich angefühlt) Aggressionen deinerseits bemerkt. Sowas kenne ich eig. nicht von dir, da du in meinem Licht relativ Reif und gebildet wirkst. Kurz, es war ungewöhnlich. Ich würde dich um ein eventuelles Gespräch per PM bitten, damit wir einmal diesen Streit zwischen uns beheben können.

Ich hoffe demnächst auf ein angenehmes weiteres Spielverhalten auf Nature, denn ich will unbedingt am 2. Aug mein 1. Jahr auf NATURE in Frieden mit euch verbringen.

Mfg

Kangarooooo

._.

• mjzackard
    Senior Griefer
    Reaktionen
    186
    • 10. Juli 2019 um 23:14

Ich habe eine Frage an dich Kangarooooo. Zwar bin ich zur Zeit nicht mehr so Aktiv auf Nature weil ich mein 25 Merge bebaue und zudem die lags auf Nature extremer geworden sind. Redstone ist ebenfalls bei 60 Leuten öfters aus. Die Frage ist warum du Cuz Farm hier erwähnt hast ohne die Gründe der laggs genau zu wissen? Klar ein Grund ist das stacken der Mobs, aber das hat ja garnichts mit der Farm zu tun??? Ich lagge sogar auf deinem Spawn Plot und wurde öfters Mal aus dem Server geworfen, auch auf meinem Plot bugge ich ohne das meine Spawner aktiv sind.

Komisch dass du fast alle GG Team hier noch verlinkt hast?

Was willst du den damit erreichen?

~ DREAMARMY ~

• HD1920x1080
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.440
    Discord
    HD1920X1080#0001
    • 11. Juli 2019 um 02:30

Sorry, aber heute war Community Talk????

Liebe Grüße

:hd1920x1080: HD1920x1080  :grundgestein: FullHD :grundgestein: Stefan :hd1920x1080:

• Kangarooooo
    Gold Griefer
    Reaktionen
    234
    Clan
    #MM
    • 11. Juli 2019 um 05:59
    Zitat von HD1920x1080

Sorry, aber heute war Community Talk????

Nö, war gestern

Zitat

Ich habe eine Frage an dich Kangarooooo . Zwar bin ich zur Zeit nicht mehr so Aktiv auf Nature weil ich mein 25 Merge bebaue und zudem die lags auf Nature extremer geworden sind. Redstone ist ebenfalls bei 60 Leuten öfters aus. Die Frage ist warum du Cuz Farm hier erwähnt hast ohne die Gründe der laggs genau zu wissen

Hast du dir meine Aussage dazu durchgelesen? "Weil sie mir als erstes in Verdacht gefallen ist..." "Kinsoe dann aber meinte es liegt an dem Mob-Stackin..." mjzackard

"

"

Wie ich bereits sagte, erwähne ich hier nur Teammitglieder die währenddessen anwesend waren. Sie sollten mein Chat Protokoll bestätigen, da kinsoe der Meinung ist, ich würde lügen. Habe ich aber oben eigentlich erwähnt...

Mfg

Kangarooooo

._.

• ThePommesHD
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    456
    Clan
    FCR
    Discord
    Konvi
    • 11. Juli 2019 um 07:24
    Zitat von Kangarooooo

Nö, war gestern

Hast du dir meine Aussage dazu durchgelesen? "Weil sie mir als erstes in Verdacht gefallen ist..." "Kinsoe dann aber meinte es liegt an dem Mob-Stackin..." mjzackard

"

"

Wie ich bereits sagte, erwähne ich hier nur Teammitglieder die währenddessen anwesend waren. Sie sollten mein Chat Protokoll bestätigen, da kinsoe der Meinung ist, ich würde lügen. Habe ich aber oben eigentlich erwähnt...

Mfg

Kangarooooo

Alles anzeigen

Ich versteh den Sinn des Beitrags nach mehrmaligem durchlesen immer noch nicht...Auch wenn es so wäre, dass CuzImJ4nn1k 's Farm laggen würde, ist es keinen Grund sich darüber aufzuregen.

1. Kann jeder Anfänger/Spieler da sehr gut Farmen. Die Spieler bekommen 100% des Ertrags, was meiner Meinung nach richtig Ehrenhaft ist.

2. Hat CuzImJ4nn1k das recht all seine Spawner auf ein GS zu setzen, da soweit ich weiß, es keinerlei Regel dazu gibt. Ausserdem hat quasi jeder Spieler eine Spawner-Farm im Betrieb, welche bestimmt auch zu den Lags führen.

3. Der Nature-Server lagt auch weit weg vom Spawn noch sehr krass.

4. Ich finde die Screens, die oben erwähnt wurde überhaupt nicht aussagekräftig. Ich kann keinerlei angreifende Nachrichten von Kinsoe erkennen.

Mir Freundlichen Grüssen

~ThePommesHD

ThePommesHD

╔═════════════════════════╗
    CB: Nature, 22
    Clan: FCR
    CB Nature DC: *klick*
    ╚═════════════════════════╝

• Kangarooooo
    Gold Griefer
    Reaktionen
    234
    Clan
    #MM
    • 11. Juli 2019 um 09:08

ThePommesHD

1. Es gibt einen Regelung, sonnst hätte Abge sich gestern nicht sofort beschwert.

2. Ich habe bereits gesagt, dass es mir als erstes in den Sinn gekommen ist, jedoch hat mich kinsoe Macher von Gegenteil überzeugt.

3. Natürlich ist das sehr ehrenhaft, ich habe aber keinesfalls Bezug auf die Client Laggs genommen, nur erwähnt, dass es daran liegen könnte, als Abge meinte, es könne Client Laggs geben, habe ich das mit meinem PC erwähnt, jedoch nicht gesagt, dass ich extreme Laggs habe, sondern nur leichte...

4. Ich habe im oberen Beitrag Stellung auf die Aussagen von Mjzacki genommen.

Ich hoffe das regelt sich bald, und ich würde kinsoe trotzdem noch um ein Gespräch im TS bitten.

Mfg

Kangarooooo

._.

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 11. Juli 2019 um 09:10

am Spawn auf Nature stelle ich selber nie Laggs fest.

• Kangarooooo
    Gold Griefer
    Reaktionen
    234
    Clan
    #MM
    • 11. Juli 2019 um 09:32

Farold wann genau bist du denn online? Laggs treten bei uns meistens erst am Abend auf

._.

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 11. Juli 2019 um 09:34

zwischen 6 Uhr bis ca. 3 Uhr in der Regel. :D

Aktiv von 6-7 und 18-24 Uhr. ;)

• Kangarooooo
    Gold Griefer
    Reaktionen
    234
    Clan
    #MM
    • 11. Juli 2019 um 10:09

Farold am Abend laggt es meistens auf Nature, da man in den Boden buggt

._.

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 11. Juli 2019 um 10:13
    Zitat von Kangarooooo

Farold am Abend laggt es meistens auf Nature, da man in den Boden buggt

aso, ja das ist aber überall so.

Nicht nur auf Nature.

Ich falle z.B. laufend durch den Portalraum (übrigens interessantes Höhlensystem unter dem Wald, da unten) und auf CB9 bei jedem zweiten Mal Porten durch meine Decke in meine Produktionsanlage, bis ich wieder nach oben geportet werde.

• Benutzer112
    Gast
    • 11. Juli 2019 um 10:31
    Zitat von Farold

aso, ja das ist aber überall so.

Nicht nur auf Nature.

Ich falle z.B. laufend durch den Portalraum (übrigens interessantes Höhlensystem unter dem Wald, da unten) und auf CB9 bei jedem zweiten Mal Porten durch meine Decke in meine Produktionsanlage, bis ich wieder nach oben geportet werde.

und ich dachte immer, ich hätte auf meinem GS zu viel Wasserfläche, so dass die Wiese auf der ich immer lande zu sehr aufgeweicht ist.... :/ - naja, eines der Dinge die man hier zur Zeit nur mit gesunden Sinn für "Humor" ertragen kann... ;)

• TheRealTBone90
    Gast
    • 11. Juli 2019 um 11:29
    Zitat von Eribor

und ich dachte immer, ich hätte auf meinem GS zu viel Wasserfläche, so dass die Wiese auf der ich immer lande zu sehr aufgeweicht ist.... :/ - naja, eines der Dinge die man hier zur Zeit nur mit gesunden Sinn für "Humor" ertragen kann... ;)

Ne wie wir alle gerade gelernt haben liegt es vermutlich daran dass ihr bei eurem Spawn ein GS habt welches mit über 50 Spawnern bestückt ist ?.

Spaß bei Seite.

Kangarooooo

Ganz ehrlich ich finde es einfach nur traurig das man sowas nicht einfach mal gönnen kann. Und jetzt komm nicht wieder mit „ich gönne es ihm“.

Wenn du es gönnen würdest hättest du ihn nicht gemeldet.

Anstatt das man sich erstmal erkundigt und in Erfahrung bringt ob dieses Problem nicht überall besteht, was ja der Fall ist und man auch mal reflektiert ob vielleicht gerade der eigene PC eine Mitschuld trägt muss man erstmal andere Spieler an Pranger stellen.

Das ist „Nicht gönnen“ in Person.

Ich finde es eher schade das du anstatt offen dazu zu stehen dich nun versuchst rauszureden. Imho ist nach diesem 31er move ne fette Entschuldigung an CuzImJ4nn1k fällig und sollte das GS verschoben werden und er das Spawnplot verlieren wäre auch ne saftig knaftige Entschädigung an ihn angebracht.

• Kangarooooo
    Gold Griefer
    Reaktionen
    234
    Clan
    #MM
    • 11. Juli 2019 um 11:38

Uff, hat mir jz echt die Sprache verschlagen.

Also, ich habe mich bereits bei Jannik an der Pinnwand entschuldigt.

2. Noch einmal

Ich habe ihn nicht gemeldet @TBone90 , er ist mir als erstes in den Sinn gekommen, da seit seiner neuen Farm Laggs auf dem Server sind, nur zufällig, würde zur etwa gleichen Zeit auch das Mob-Stacking Plugin implementiert.

Und wie gesagt, ich habe nie Jannik gemeldet, ich habe es als Idee gebracht, ich warte eig. Noch auf ein Statement von Abge oder EntchenBuilds , da diese beiden Leute am Comm-Talk beteiligt waren. Ich stehe dazu, dass ich das erwähnt habe, jedoch nicht, dass ich ein bichtsgönner bin. Abge oder EntchenBuilds , bitte bestätigt, oder verbessert mein oben stehendes Protokoll.

Mfg

Kangarooooo

._.

• TheRealTBone90
    Gast
    • 11. Juli 2019 um 11:50

Das was du getan hast ist und bleibt eine Meldung. Tut mir leid aber da hilft auch schön reden nix

Einmal editiert, zuletzt von TheRealTBone90 (11. Juli 2019 um 12:05)

• Kangarooooo
    Gold Griefer
    Reaktionen
    234
    Clan
    #MM
    • 11. Juli 2019 um 12:14

Du kannst es sehen, wie du willst.

Ich sehe meinen Fehler ein, dass ich Jannik erwähnt habe, und habe mich bereits entschuldigt.

Ich möchte nur sagen, ich kann mir sicher vorstellen, dass du auch mal ein Kind warst, und sicher genau so große Fehler gemacht hast.

Wie gesagt, es tut mir aufrichtig leid, ich habe die Farm im Bezug der Laggs erwähnt und nicht aufgrund der Client-Laggs, frag doch bitte Abge er war der Meinung, es könnten welche entstehen.

Ganz ehrlich, es tut mir richtig weh, wie hier über mich gesprochen wird.

Ihr tut so, als würde man hier keine Fehler dulden (nichts gegen euch, nur ein verbesserungsvorschlag)

Ich sehe wie bereits gesagt, meinen Fehler ein, doch du kannst niemanden mit Verachtung bestrafen.

MFG

Kangarooooo

._.

• TheRealTBone90
    Gast
    • 11. Juli 2019 um 12:25

Natürlich war ich auch mal Kind.

Und du kannst mir glauben ich habe weitaus schlimmere Fehler gemacht.

Nicht nur im Kindesalter, nur weil man erwachsen ist, ist man noch lange nicht fehlerfrei.

Und Fehler zu machen ist wichtiger als sie nicht zu machen ;)

Fehler passieren und ich glaube dir auch das es nicht deine Absicht war CuzImJ4nn1k zu melden, du wolltest vielleicht einfach nur helfen die Laggs zu beseitigen.

Leider ist dir nicht bewusst gewesen das einzelne Spieler ins Rampenlicht zu rücken der falsche Ansatz ist.

Ich denke aber du hast daraus gelernt, wichtiger ist das du den Fehler einsiehst und in Zukunft einfach nur das Problem meldest, für die Lösungen sind andere zuständig.

Oder wenn du Lösungswege hast diese nicht andere „benachteiligen“.

Aber auch das hast du glaube ich verstanden, hoffentlich.

Ich habe auch ähnliche Fehler gemacht, auch als erwachsener... Chefs nennen sowas dann Kompetenzüberschreitung ?.

Also Kopf hoch, aber das man danach nicht direkt mit offenen Armen empfangen wird ist auch ganz klar. Jedoch nichts was sich aber nicht wieder ändern kann.

• mjzackard
    Senior Griefer
    Reaktionen
    186
    • 11. Juli 2019 um 12:29

Mir fällt gerade nichts dazu ein Kangarooooo "ich habe ihn nicht gemeldet" aber erwähnt XD. Fass dich selber mal auf die Nase und reflektiere nochmal deine Aussage, vielleicht sogar vor dem Spiegel. Und wenn du es immer noch nicht verstanden hast, dann dreh nochmal ne Runde und versuch es nochmal bis du es verstanden hast.

Du weiß ja hoffentlich noch, dass Cuz's Spawn PLot mit 30 Spawner (old Spawn) nicht mit übertragen wurde. Jetzt hat er ein Spawn Plot mit 52 Spawner (new Spawn), wo auch kinsoe mit dazu beigetragen hat. Jetzt kommst du im Community Talk und hattest komischer Weise direkt als ersten Gedanken "Cuz Farm" im Kopf.

Also verarschen kann ich mich selber!

Zitat von Kangarooooo

ThePommesHD

1. Es gibt einen Regelung, sonnst hätte Abge sich gestern nicht sofort beschwert.

2. Ich habe bereits gesagt, dass es mir als erstes in den Sinn gekommen ist, jedoch hat mich kinsoe Macher von Gegenteil überzeugt.

3. Natürlich ist das sehr ehrenhaft, ich habe aber keinesfalls Bezug auf die Client Laggs genommen, nur erwähnt, dass es daran liegen könnte, als Abge meinte, es könne Client Laggs geben, habe ich das mit meinem PC erwähnt, jedoch nicht gesagt, dass ich extreme Laggs habe, sondern nur leichte...

4. Ich habe im oberen Beitrag Stellung auf die Aussagen von Mjzacki genommen.

Ich hoffe das regelt sich bald, und ich würde kinsoe trotzdem noch um ein Gespräch im TS bitten.

Mfg

Kangarooooo

Alles anzeigen

1. Welche Regel gilt den hier? "100% Ertrag bei Farmen nicht mehr erlaubt?"

Zitat von Kangarooooo

Uff, hat mir jz echt die Sprache verschlagen.

Also, ich habe mich bereits bei Jannik an der Pinnwand entschuldigt.

2. Noch einmal

Ich habe ihn nicht gemeldet @TBone90 , er ist mir als erstes in den Sinn gekommen, da seit seiner neuen Farm Laggs auf dem Server sind, nur zufällig, würde zur etwa gleichen Zeit auch das Mob-Stacking Plugin implementiert.

Und wie gesagt, ich habe nie Jannik gemeldet, ich habe es als Idee gebracht, ich warte eig. Noch auf ein Statement von Abge oder EntchenBuilds , da diese beiden Leute am Comm-Talk beteiligt waren. Ich stehe dazu, dass ich das erwähnt habe, jedoch nicht, dass ich ein bichtsgönner bin. Abge oder EntchenBuilds , bitte bestätigt, oder verbessert mein oben stehendes Protokoll.

Mfg

Kangarooooo

Alles anzeigen

Eine Entschuldigung an Cuz Pinnwand. Na herzlichen Glückwunsch. Und du denkst damit ist alles klar? Du hast einen bekannten Nature Spieler, den jeder kennt auf die Roteliste gesetzt. Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Und dann auch noch die Idee bringen den Spawn Plot von Cuz zu versetzen, ist lächerlich und zeigt eine unreife DENKWEISE eines Spielers.

~ DREAMARMY ~

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22