So hey
es bringt sich ja nichts im Ingame-Chat zu diskutieren, deswegen mache ich es hier.
Also, heute nach dem Community Talk, wurde besonders eine Sache bearbeitet, die nun viele stört:
Zitat
- Nature Lag
» Wir planen ein Update der Hardware für Nature, sodass die meisten Lags verschwinden werden und Redstone nicht zufällig ausgeht.
Zudem überprüfen wir einen User der am Spawn ein Grundstück mit ca 50-100 Spawner haben soll.
Also hat kinsoe sich nacher im Chat dann aufgeregt, und mich sozusagen "fertiggemacht".
Noch kurz CuzImJ4nn1k wird hier getagged, um sich auch zu äußern.
So, also ich werde beschuldigt, Jannik nichts zu gönnen, und man glaubt mir meinen Ablauf nicht.
Ich schildere ihn hier, und bitte ein Teammitglied, evt. etwas auszubessern, oder diesen zu bestätigen.
Besonders würde ich mich über Abge s Meinung freuhen.
Ablauf;
ZitatIch erwähne die Laggs auf Nature
Erwähne dazu CuzImJ4nn1k Spawner Farm mit über 50 Spawnern, weil sie mir als erstes in den Verdacht gefallen ist (nicht im Sinne von dupping, sondern der Laggs, da seitdem mehr Mobs spawnen jedoch mein kinsoe, sie würden durch gestackte Mobs nur entstehen...)
Nun meint Abge sofort, protokollieren und evt. verschieben, da Client Laggs entstehen können
Ich habe noch erwähnt, ich finde das Projekt toll, jedoch habe ich gesagt, mein PC ist derzeit hin und ich muss derzeit auf einem Laptop spielen.
Ende meiner Position
kinsoe glaubt mir diesen Ablauf nicht, und ist der Meinung, ich hätte gelogen, und ich würde es CuzImJ4nn1k nicht gönnen.
Ich probiere es ständig zu Beweisen, doch auf ein Gespräch im TS, verzichtet er: "Es gäbe keinen Redebedarf"
Also bitte ich ein Teilhabendes Teammitglied, dieses Protokoll zu vervollständigen, oder zu bestätigen.
kinsoe ich bin enttäuscht, dass du sofort, auf eine Überprüfung mit fertigmachen reagierst, zumal ich von dir mehr Verständnis für die Situation hättest, und mich fertigreden lässt, weißt du wie weh mir das heute getan hat?
Ich denke auch, dass man am Teilhaben des Community Talks, mehr hätte, als nach einem kurz zusammengefassten Protokoll, mich direkt fertigzumachen...
Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten ins Gewissen reden
MFG
Kangarooooo