was soll da wie lange
ß
das geile ist orddoung
sollich zu spieler faren im ermorden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
was soll da wie lange
ß
das geile ist orddoung
sollich zu spieler faren im ermorden
Hallo Pawel_PI,
Falls ich das richtig verstehe (hoffentlich) bist du mit deiner Strafe nicht einverstanden?
Wenn das der Fall sein sollte erstelle doch bitte einen strafaufhebungsantrag hier: Strafaufhebungsbereich
ftwS4iNT
Hallo Pawel_PI,
Falls ich das richtig verstehe (hoffentlich) bist du mit deiner Strafe nicht einverstanden?
Wenn das der Fall sein sollte erstelle doch bitte einen strafaufhebungsantrag hier: Strafaufhebungsbereich
ftwS4iNT
aufr ich kann nicht sauer sein phaanto ist suerubertreibst nicht nu wie lange wiso
f4 etwas mir git nicht um phantom aber wie habe ich im generwt, der ist super erst msg was haqst du getrunken dan geh schlaffen was habe ich gemacht nun der ba wie lange und wiso weil ich habe auf chat geschrieben ich liebe dich bin nicht schwull
oder für die wort schwull
meione deutsch so schlech liese da oben selbst verstech ich mich nicht
f4 etwas mir git nicht um phantom aber wie habe ich im generwt, der ist super erst msg was haqst du getrunken dan geh schlaffen
Hallo Pawel_PI
Das ich dich am CB angesprochen hatte und gesagt habe, du sollst off gehen und dich ausnüchtern ist völlig unabhängig von diesem Ban.
Genauere Infos zum Ban an sich, der nebenbei gesagt noch nicht mal von mir stammt und die Möglichkeit eine Entbannung zu beantragen hast du nur wie von ftwS4iNT angesprochen, im Strafaufhebungsbereich
LG phanTom84_