Neben meinem 7er Merge gs gibt es ein inaktives bj gs das schon seit 2022 löschbar ist. Habe mit /checkplot schon angefragt ob das plot gelöscht wird. Es wird leider aber nicht gelöscht. Außerdem sind um mein gs generell ganz viele inaktive Grundstücke. Hierbei handelt es sich um mein erstes gsauf cb1.
Inaktives plot
-
- 1.8 Netzwerk
-
Nono_2686 -
4. November 2023 um 11:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du schonmal das für deinen CB zuständige Teammitglied gefragt ?
-
Es wird leider aber nicht gelöscht
Wenn du /checkplot list eingibst, siehst du warum der Antrag abgelehnt wurde, evtl muss du dein Merge erst bebauen damit man sieht, dass du das GS auch echt brauchst
LG
-
Hallo, notfalls kannst du auch hier Grundstücksverschiebungen einen Antrag schreiben um dein Merge in eine leere Region zu verschieben
-
Hey

wie FlyMini schon schrieb, gib einfach mal /checkplot list ein.
Ich bin die zuständige Supporterin auf CB1.
Der Antrag wurde schon vor ein paar Tagen sogar angenommen. Es muss also nicht zwingend abgelehnt worden sein.
Mit /checkplot und /checkplot antrag kommen die Plots zu den zuständigen Supportern/Moderatoren in die Liste zur Überprüfung. Lediglich komplett leere GSe, die nicht umgebaut worden sind, werden vom System erkannt und sofort freigegeben.
Alles andere wird von uns erstmal überprüft.
Ein GS, das bebaut ist und man nach 1 Monat schon checkplotten kann, wird abgelehnt, da man dem Spieler ca 3 Monat gibt doch nochmal online zu kommen.
GSe, die ich lösche, auch wenn das System es als "bebaut" wertet, sind z.B. Plots, bei denen die Grasschicht komplett abgefarmt wurden oder Häuser lediglich aus Dreck (sind nur Beispiele).
-
Heißt das, das bj gs darf nicht gelöscht werden?
-
Heißt das, das bj gs darf nicht gelöscht werden?
Lies bitte den Post darüber, den ich geschrieben habe

-
Welchen meinst du? Den wo steht das nur leere oder Häuser aus Dreck gelöscht werden?
-
Welchen meinst du? Den wo steht das nur leere oder Häuser aus Dreck gelöscht werden?
Der Antrag wurde schon vor ein paar Tagen sogar angenommen. Es muss also nicht zwingend abgelehnt worden sein.
-
Nono_2686 wie oben schon geschrieben und vermutlich überlesen:
bitte gib /checkplot list ein und schaue nach ob dein Antrag angenommen oder abgelehnt wurde.

Gruß, ftwS4iNT
-
System
10. November 2023 um 14:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
11. November 2023 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.