Und warum wird sowas nicht einfach im Forum gebannt, sondern nur die Beiträge editiert?
Im Forum liegt derzeit kein Regelverstoß vor, daher auch keine Auszeit.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und warum wird sowas nicht einfach im Forum gebannt, sondern nur die Beiträge editiert?
Zitat(9) Jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto im Forum besitzen und nutzen. Ist dieser gebannt so gilt § 1 Absatz 10.
?
Mit der Forum-Suche findet man ein paar Beiträge von ihm und seinen 2. 3. 4. Forum-Accounts welche bereits gebannt sind ![]()
Somit ist !PizzaKonig05 ein Account von ihm der gesperrt wurde, und der Beitrag Ersteller hier ist auch Husnen, gibt er ja zu
Also Bannumgehung?
Zitat(9) Jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto im Forum besitzen und nutzen. Ist dieser gebannt so gilt § 1 Absatz 10.
?
Mit der Forum-Suche findet man ein paar Beiträge von ihm und seinen 2. 3. 4. Forum-Accounts welche bereits gebannt sind
es liegt kein regelverstoß vor ![]()
Der Typ ist so verloren! xD
Denkt auch er wäre Anonymous oder irgendein anderer krasser Hacker mit seinem VPN-Quark und Teamviewer-Gelaber. Für Teamviewer braucht man erstmal Leute die dumm genug sind jemandem einfach so Zugriff zu geben.
?
Mit der Forum-Suche findet man ein paar Beiträge von ihm und seinen 2. 3. 4. Forum-Accounts welche bereits gebannt sind
Somit ist !PizzaKonig05 ein Account von ihm der gesperrt wurde, und der Beitrag Ersteller hier ist auch Husnen, gibt er ja zu
Also Bannumgehung?
Wenn jemand einen Multiaccount besitzt, sperren wir diesen und der Hauptaccount darf weiterhin genutzt werden. Daher gibt es derzeit keine Sanktionen durch uns.
es liegt kein regelverstoß vor
Stimmt wohl xD Auch wenns absolut offensichtlich n Verstoß gegen das Regelwerk ist
Wünsche dir noch viel Spaß, und weitere 20 Accounts
Wir wurden gebannt aber wir geben nicht auf wir werden mit 2acc unter euch sein Ruf aufbauen eure Ängste zu unseren gunsten machen viel spaß uns zu finden
Wir kommen wieder und dann wieder und dann wieder und dann wieder die ganez Zeit mit VPN oder Teamviewer und noch was alles was geht
Wie geben nicht auf LG König Hassan
Freut euch
Geh mal lieber zurück in die Schule du Kleinkind, anstatt dein Leben damit zu verbringen, anderen Leuten aufn Sack zu gehen du Witzfigur
Alles anzeigenWir wurden gebannt aber wir geben nicht auf wir werden mit 2acc unter euch sein Ruf aufbauen eure Ängste zu unseren gunsten machen viel spaß uns zu finden
Wir kommen wieder und dann wieder und dann wieder und dann wieder die ganez Zeit mit VPN oder Teamviewer und noch was alles was geht
Wie geben nicht auf LG König Hassan
Freut euch
Geh mal lieber zurück in die Schule du Kleinkind, anstatt dein Leben damit zu verbringen, anderen Leuten aufn Sack zu gehen du Witzfigur
dich rufmorde ich gleich warte
Schade geh sterben
Oha chill FlyMini hab doch nur gesagt es liegt kein regelverstoß vor
Ach spar dir das Faking doch und zieh mich in den scheiß nicht mit rein...muss mich schon genug mitm Team und deren Gummiband-Regelwerk ärgern xD.
erstell dir einfach 20 Accounts und mach was du willst, aber lass Dirk und den Rest in frieden (und mich auch)
dich rufmorde ich gleich warte
ja digga mach das ruhig. Wenn es dich so sehr befriedigt, dass du dir noch ein drauf keulst oder was auch immer, dann mach das gerne. Was anderes kannst du nämlich auch nicht, weder sachlich diskutieren noch einfach mal keine Enttäuschung für deine Eltern sein
Oha chill FlyMini hab doch nur gesagt es liegt kein regelverstoß vor
Ach spar dir das Faking doch und zieh mich in den scheiß nicht mit rein...muss mich schon genug mitm Team und deren Gummiband-Regelwerk ärgern xD.
erstell dir einfach 20 Accounts und mach was du willst, aber lass Dirk und den Rest in frieden (und mich auch)
ja gut, aber du machst auch alles um jeden zu reporten wegen jeder scheiße xD. Das muss man leider sagen
ja gut, aber du machst auch alles um jeden zu reporten wegen jeder scheiße xD. Das muss man leider sagen
Geht eigentlich um das 2. ACC Thema da oben.
Ingame Reporte ich garnix mehr, sollen doch alle Dupen und Hacken oder sich beleidigen bis aufs tiefste ... mir sowas von egal geworden was mit der Mühle hier passiert... xD
Geht eigentlich um das 2. ACC Thema da oben.
Ingame Reporte ich garnix mehr, sollen doch alle Dupen und Hacken oder sich beleidigen bis aufs tiefste ... mir sowas von egal geworden was mit der Mühle hier passiert... xD
achso ja gut, das mit dem 2acc hab ich nicht gelesen xD
War nur aufn Stand mit dem Reporten, dann tut mir die Anschuldigung natürlich leid
neuer acc zombono
neuer acc zombono
Ist doch eh erlaubt, bzw wird ja der Main nicht gesperrt ![]()
https://forum.griefergames.de/user/104168-zombono/?highlight=zombono#recentActivity
und noch ein acc
Reflex_221
neuer acc zombono
Ist doch eh erlaubt, bzw wird ja der Main nicht gesperrt
https://forum.griefergames.de/user/104168-zo…#recentActivity
er hat bann also eine Umgehung ![]()
er hat bann also eine Umgehung
?
Also Bannumgehung?
Wenn jemand einen Multiaccount besitzt, sperren wir diesen und der Hauptaccount darf weiterhin genutzt werden. Daher gibt es derzeit keine Sanktionen durch uns.
Wird dann trotzdem nur der Multi-Acc gesperrt und nicht der Main Account, also "DerGemobbte" bleibt
er hat bann also eine Umgehung
Wird dann trotzdem nur der Multi-Acc gesperrt und nicht der Main Account, also "DerGemobbte" bleibt
passt ja so ein paar accs weniger ![]()
Bitte einfach IP bann, dann hat sich die Sache erledigt. Oder Mac Bann.
Der nervt jetzt schon seit nem knappen Jahr jeden
passt ja so ein paar accs weniger
Joa.. aber solang der Main Acc nicht gebannt wird, gehts halt immer weiter xD
Man müsst den Typen einfach IP-Bannen nzw die MAC Adresse sperren, oder gar n Hardware-Ban, und n Nutzungsverbot aussprechen mit Verfügung