Peinlicher Clan
GrafKassem und sein Clan scammt (#Adelig Clan)
-
- Alle Server
- Scamming
-
DC1805 -
5. November 2023 um 22:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Peinlicher Clan
Welcher Clan?
-
Peinlicher Clan
Den gibts auch garnicht mehr
Also ich muss Ma ehrlich sein. Es macht Spaß mit euch! Hier lernt man argumentieren, gegen Argumente, Hass und alles was dazu gehört. Zudem vertreibt es einem noch die Zeit, optimal!
-
das einzige was du hier lernst ist es wie man eine intelligenz blockade sein kann
und das meine ich nicht mal beleidigend
Peinlicher Clan
Also ich muss Ma ehrlich sein. Es macht Spaß mit euch! Hier lernt man argumentieren, gegen Argumente, Hass und alles was dazu gehört. Zudem vertreibt es einem noch die Zeit, optimal!
-
das einzige was du hier lernst ist es wie man eine intelligenz blockade sein kann
Bisschen mehr Mühe. Ich find den Beitrag immernoch lustig.
-
Peinlicher Clan
Deine Argumente waren nur: "War ich nicht, war Co-Owner" und "Habe ihn gekickt und somit alles getan was in meiner Macht steht"
Also aus meiner Sicht hast du hier nicht wirklich Argumentiert. -
Wie meinst du es dann?
Jemanden Beleidigen geht in Ordnung, solange man danach sagt, dass man die Person nicht beleidigt hat.
Du bist eine Intelligenzbestie und das meine ich nicht mal beleidigend!!!!
-
Deine Argumente waren nur: "War ich nicht, war Co-Owner" und "Habe ihn gekickt und somit alles getan was in meiner Macht steht"
Also aus meiner Sicht hast du hier nicht wirklich Argumentiert.Ich hab versucht schlagfertig zu sein. Hat naja so naja geklappt. Man verbessert sich immer.
-
Also aus meiner Sicht hast du hier nicht wirklich Argumentiert.Das sind keine Argumente sondern Fakten.
-
Das sind keine Argumente sondern Fakten.
Mit dir diskutiere ich nicht weiter, da es bei dir keinen Sinn hat.
Im einen Moment versuchst du seriös zu sein und im nächsten Satz ist deine ganze Seriosität verschwunden. -
Das sind keine Argumente sondern Fakten.
Mit dir diskutiere ich nicht weiter, da es bei dir keinen Sinn hat.
Im einen Moment versuchst du seriös zu sein und im nächsten Satz ist deine ganze Seriosität verschwunden.Darüber gibt es auch nichts zu Diskutieren.
Habe dir nur gezeigt was ein Argument ist und was nicht

-
Darüber gibt es auch nichts zu Diskutieren.

Fakt ist auch das er also Clan-Owner für Clan-Verlosungen verantwortlich ist.
-

Gibt keinen Clan. Tut mir leid. Es gibt keinen owner mehr, da Adelig sowie der DC nd mehr existiert.
-
Gibt keinen Clan. Tut mir leid. Es gibt keinen owner mehr, da Adelig sowie der DC nd mehr existiert.
ahja
-
Sagte man dir schon bist dennoch weiter Verantwortlich der Clan bestand zum Zeitpunkt des Scamms schon. Aber mach halt so weiter für mich biste dann eben nun auch ein Scammer.

-
Clan und DC umbenennen und 2 Leute aus dem Clan kicken macht das ganze nicht besser.
-
ahja
Fein geschaut. Ja habe den Clan eben umbenannt, um sämtliche Leute zu kicken.
-
Fein geschaut. Ja habe den Clan eben umbenannt, um sämtliche Leute zu kicken.
-

Okay, angenommen es ist für dich so.
Der Spieler (Owner war seit längerem nicht mehr Online)
Somit ist der Co-Owner die Vertretung von dem Spieler und wenn in seiner Abwesenheit dann so ein Käse getan wird ist mit Sicherheit nicht der Owner Schuld.
Ich denke man muss jetzt nicht den Fehler bei der höchsten Instanz vom Clan suchen.
Der Co-Owner sollte schon die Freiheit haben eine Verlosung eigenständig mit in die Bewerbungsphase einzubauen.
Wenn man ihm vorwerfen möchte, dass er nichts gesagt hat, sondern leise die Bewerbungsphase promoted hat, dann kann man das tun, aber die KOMPLETTE Schuld auf seine Schultern übertragen ist völlig überzogen.
Er hat natürlich nicht alles richtig getan, aber ein Scammer ist er absolut nicht.
-
So für alle. Clan ist gelöscht.
-