Habe mein gs mit einem Merge Gutschein gemerged und dann hat es nicht ganz gemerged jetzt ist nur dir hälfte gemerged. Kann leider kein bild anhängen auf handy buggt das.
( 1 Gs Von mir !gamer26116748 )
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe mein gs mit einem Merge Gutschein gemerged und dann hat es nicht ganz gemerged jetzt ist nur dir hälfte gemerged. Kann leider kein bild anhängen auf handy buggt das.
( 1 Gs Von mir !gamer26116748 )
Mit Mergegutscheinen buggt manchmal der 3. Mergevorgang rum (Vllt ist das auch schon gefixt).
Ansonsten stell dich mal auf den Mergebug und mach /mergebug - dann wird das automatisch mit koordinaten und allem ans team gemeldet und sie schauen es sich an.
Wenn du es aber selber mit nochmal Mergen lösen kannst, wirst du das auch machen müssen. Das Team kümmert sich nur um Mergebugs, die vom normalen Spieler tatsächlich nicht lösbar sind.