1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Kanonenkeks - Faking von Beweisen und Rufmord an Momo2309

• Citybuild 9
    • Rufschädigung
  • Blauregen
  • 14. November 2023 um 20:31
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Xandros1980
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    30
    Clan
    Mööb_Clan
    Discord
    Xandros#0269
    • 17. November 2023 um 20:31
    Zitat von ofriendo
    Zitat von Lailis

Und trotzdem drohst du mir :)

Sehe auf dem Screen nur wie ich dich in deinen Wünschen unterstütze.... war von mir natürlich nicht ernstgemeint, solltest du das als angriff gewertet haben, entschuldige ich mich aber natürlich dafür, das tut mir leid das ich das geschrieben habe...
    finde trotzdem nicht in Ordnung was ihr als Gemeinschaft für aufwand betreibt kanonenkeks fertig zu machen... :S

Finde nur komisch, dass die Gemeinschaft (Mööb_Clan) regelmäßig mit ihm handelt!

Komische Anschuldigungen!

Aber habe nichts anderes erwartet als weiteren Rufmord des Clans!

Aber ich denke, die GG-Gemeinschaft macht sich selbst ein Bild!

Das mit den Jailen, jo kann man machen, aber zeigt ja was und wer Ihr seid!

Und besonders was hat das alles "Scamm um 600k" mit einem Clan Krieg zu tun? Zumal man extra 2 andere Clans herbeiruft und Stärke zu Zeigen! 3:1 genau euer Ding!

MFG

Xandros1980

• Shxdow
    Gast
    • 17. November 2023 um 20:32
    Zitat von ofriendo

ich denke, die aktuellen beweise etc. reichen erstmal, da wünschen wir uns ein statement warum da so gehandelt wird.... warum wird darauf niht eingegangen?

Weil es hier eigentlich um ein ganz anderes Thema geht was nur kurz angeschnitten wurde, ohne Beweise vorzulegen.
    Man nehme ein nicht aussagekräftigen Screen, will jemanden Scamm vorwerfen. Es fällt auf das diese Szene nur inszeniert wurde und von der Gegenpartei kommen Gegenbeweise. Dann wird einfach gesagt es ist ein alter Screen und man hofft das alles vergessen ist, lässt aber die Behauptung des Scamms einfach im Raum stehen. Also entweder kommen mal Handfeste Beweis zum Scamm oder Kanonenkeks bleibt ein Rufmörder.

• Blauregen
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    434
    Clan
    TFF
    • 17. November 2023 um 20:41

Ich fang ma so an, ne kleinere Schriftart hätts auch getan =)

1) Scam

Das Thema "Mir sind die 600k egal" hatten wir meines Wissens im andren Beitrag bereits angesprochen. Du hast das Thema aufgerissen, also kannst du nicht zurückrudern, wenn es plötzlich brenzlig wird.

Außerdem kannst du jetzt nicht plötzlich sagen, dass diese "Beweise" schon älter sind, nur damit diese nicht mehr in MysteryMod nachvollziehbar sind. Wenn sie doch so alt sind, würde ich mich gerne über einen Screenshot über die Eigenschaften der Datei freuen, und diesmal (ja hier is jetzt ne Unterstellung) ohne diesen vorher mit Photoshop, oder laut dir "2 Min in Paint" zu bearbeiten. Solltest du wieder einmal eine Anleitung brauchen, schreib dies doch gern noch drunter, dann mach ich dir eine.

2) Aufnahme

Ich wurde vor ein paar Minuten genau aufgeklärt über dieses Thema, und mir wurde erzählt, dass Momo immer eine Aufnahme laufen hat, selbiges wie bei mir! u. A. Nvidia GeForce Experience Shadowplay.

Außerdem für

Zitat von kanonenkeks

sind wir nicht weiter darauf eingegangen

wird grade hier; im anderen Beitrag und vor allem von OFrienDO ziemlich viel darauf eingegangen. Ebenfalls macht ihr das doch auch mit AFK stehen, zur Provokation, von daher, find ich jz nich so wirklich n gutes Argument =)

3) Witherfarm suchen

Ich glaube keiner hat je bestritten, dass diese Farm gesucht werden sollte. Hab ich ja auch im Hauptbeitrag erwähnt, von daher. Außerdem wurde das ganze ja nicht im Forum gepostet oder sonstiges, sondern nur im internen Clanchat. Zusätzlich, auch wieder wie im Hauptbeitrag erwähnt, wurde diese Farm ja dann gefunden und wurd se gegrieft? Nö. xD Und Technik abschauen is meiner Meinung nach noch nichtmal im unmoralischen Bereich geschweige denn verbotenen.

4) Lavawand

Ich kanns mal mit den Worten von OFrienDO in unserem Gespräch sagen, "Wie du mir so ich dir". Außerdem hast du ja keinen Nachteil davon im Gegensatz zu Momo, den du noch immer gerufmordet hast =) (Referenz auf 1))

5) Verfolgung auf CBs

Dies könnte auch daran gelegen haben, dass du, u. A. bei mir einfach nich reagiert hast auf Anschuldigungen etc.

Außerdem habt ihr das gleiche doch auf CB9 auch abgezogen... von daher wie oben scho gesagt, kein Argument für mich wieder mal.

6) Perkausnutzung

Also deine "Höflichkeit" hab ich den letzten Wochen, aber nicht wirklich gesehen. Also bitte hör doch endlich mal auf dich als den guten darzustellen. Du hättest das ganze schon vor nem Monat beenden können, hast es aber darauf angelegt. Von deinen nachgereichten "Beweisen" hat man übrigens nach jetzt fast genau nem Monat noch immer nichts gesehen.

Ich finds auch toll, dass du genau einen Screenshot zeigst, wo du gekickt wirst und dann schreibst, dass man 1x kicken darf. Außerdem so zum kleinen Denkanstoß, Rufmord und unzureichende Gründe sind ebenfalls verboten (Beispiel von vor 1,5h: "#Clankrieg?"). Auch wenn du dich selbst davon distanzierst, schafft das ofriendo def. nicht, da der Startkick gegen Xandros1980 von ihm ausgesprochen wurde. Danach Folgte auch noch von OFrienDO die Aussage "nächstes mal kommen wir mit noch mehr leuten".

Screens von den Jails

[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/893900053473800263/1175129966036402226/2023-11-17_18.png][Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/893900053473800263/1175129966627786784/knast.png]

7) Sonstiges

Wie auch schon (wieder einmal...) in meinem Hauptbeitrag gesagt, warst du vor der Aktion auch als netter Spieler bekannt bei uns. Das hast du aber selbst zu verschulden, dass dies nicht mehr der Fall ist mit deinen in meinen Augen noch immer Faking von Beweisen.

Ich schreibs auch gern hier nochmal. Vielleicht hast du persönlich direkt grad nix mit den Kicks/Jails auf CB9 zu tun, jedoch OFrienDO, mit welchem du zu genau dieser Zeit im DC gesessen bist. Von daher... hmm, kann sich ja jeder seine Meinung selbst bilden.

Und auch noch immer... du bist hier nicht das Opfer sondern der Täter kanonenkeks du hast nix "durchgehen lassen" sondern selbst verschuldet.

Du hättest auch schon im anderen Beitrag dinge klar stellen können, hast aber darauf verzichtet von daher, wieder n Punkt für eigenverschulden.

Für den Anfang könntest du ja die vielversprochenen Beweise nachreichen. Evtl. würd man dir dann ein wenig mehr glauben.

Noch dazu schneidet sich das grad ein wenig mit der Aussage, die anderen haben gesagt ich soll den Beitrag machen, wenn der Screenshot doch alt ist... aber das würd hier glaub ich den Rahmen sprengen

Außerdem... ich machs dir mal kurz nach Sekunde...

Die Entschuldigung fehlt noch immer!

╔┓┏╦━━╦┓╔┓╔━━╗╔╗

║┗┛║┗━╣┃║┃║╯╰║║║

║┏┓║┏━╣┗╣┗╣╰╯║╠╣

╚┛┗╩━━╩━╩━╩━━╝╚╝

• ofriendo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    99
    • 17. November 2023 um 20:43

Möge sich jeder Leser hier seine eigene Meinung bilden... Ich wünsche mir, dass eure komischen moves langsam mal runter fahrt... es wurde hier jetzt alles unsererseits gesagt und eure "Fragen" wiederholen sich.

kurzfassung,

kanonenkeks hat zugegeben das der screenshot älter ist als angegeben. was in meinen Augen nichts daran ändert das er gescammt hat, aber in dem post von kanonenkeks das dieser screen aktuell ist, ist er erstmal unzulänglich.

diese mobber Geschichten dazu äußert ihr euch leider ja absolut nicht... aber müsst ihr auch nicht.
    wie gesagt ich wünsche mir einfach das ihr kanonenkeks jetzt einfach langsam mal in ruhe lasst.

Edit: ich entschuldige mich für jegliches verhallten was von meiner Seite ausging und ebenfalls provokant war.

bin erstmal raus, schonen Abend noch

Einmal editiert, zuletzt von ofriendo (17. November 2023 um 20:48)

• Blauregen
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    434
    Clan
    TFF
    • 17. November 2023 um 20:49
    Zitat von ofriendo

kanonenkeks hat zugegeben das der screenshot älter ist als angegeben. was in meinen Augen nichts daran ändert das er gescammt hat, aber in dem post von kanonenkeks das dieser screen aktuell ist, ist er erstmal unzulänglich.

Und schon stop ich dich mal wieder xD

Schön, dass er es "zugegeben" hat, nur wären wir wieder bei dem Wort, welches ich dir glaube ich 8x oder so geschrieben hatte im DC. Beweise? Ich mein sagen kann ich viel, und es spielt ihm plötzlich jetzt in die Karten, weil mans nich mehr auslesen kann in MysteryMod... Diese Information wäre vor nem Monat zulässig gewesen, aber def. nicht mehr jetzt im nachhinein.

╔┓┏╦━━╦┓╔┓╔━━╗╔╗

║┗┛║┗━╣┃║┃║╯╰║║║

║┏┓║┏━╣┗╣┗╣╰╯║╠╣

╚┛┗╩━━╩━╩━╩━━╝╚╝

• bozkur1u
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    70
    Clan
    Keine
    • 17. November 2023 um 20:52

kanonkeks ist seit glaub 2 wochen auf cb9 und keiner hat was blödes gegen ihn gesagt

ausserdem warst du heute mit anderen clans auf cb9 und habt den mööb clan verarst und noch vieles mehr

wiso berichtest du nicht von dem und nach dem alle weg waren kam nix mehr von euch? hmm seltsam

bällt leise ;) (keine gnade mehr)

• TuftyGoat249
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    66
    Clan
    TA
    Discord
    Twics
    • 17. November 2023 um 21:14

kann btw auch noch genug screens mit "Perk missbrauch" hochladen :D

⇨CB1 CB9

⇨Köpfe Händler

⇨Farmen: /p h Hexe /p h Skelett CB9

Ich erlaube es mir jederzeit mein Gebot zurückzuziehen!

• NierenProbleme
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.205
    • 17. November 2023 um 21:42
    Zitat von kanonenkeks

STATEMENT

Hier einmal mein Statement zur gesamten Thematik
    , in diesem Post möchte ich mal klarstellen, wie sich der Mööb Clan aufführt und welche Wege dieser Clan geht um konkurrierende Spieler von ihrem cb zu vertreiben.

Scamm
    An dieser Stelle möchte ich ein Schuldgeständnis einräumen
    . Der von mir vorgelegte Screenshot ist schon etwas älter. Diesen Screenshot habe ich in meinem Screen Ordner gefunden und habe diesen dann nachträglich hochgeladen. Mir Persönlich sind die 600k egal es geht um das gesamte verhallten von einigen Member aus dem Mööb Clan.

Aufnahme

In einem gemeinsamen Gespräch, wo es darum ging zu regeln wer sich wie bei den Boostern beteiligt und, dass man sich nicht afk auf seine Witherfarm stellt, wurde heimlich eine Aufnahme von dem Gespräch gemacht und es wurde rumgezeigt. Als ich mich beschwert habe, wurde uns nur gesagt, warum wir entscheiden, wer ins nether darf und wer nicht. In diesem Fall wurde unsere Beschwerde nicht einmal ernst genommen. Da uns Versichert wurde, dass die Aufnahme gelöscht wurde, sind wir nicht weiter darauf eingegangen um weiteren Stress zu vermeiden.

Witherfarm Kopfgeld

Es gibt Screenshots die belegen, das der Mööb Clan viel "Kopfgeld" auf meine Farm gesetzt hat. Welchen Pseudo Grund sie auch immer dafür angeben, ist dieses genauso wie scamm zwar nicht verboten.... aber auch einfach nicht geil und meiner Meinung nach ziemlich hinterlistig. Screens dafür, können bei mir via Discord angefordert werden. Da die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, dass Spieler aus deren kreisen unsere Farm finden, haben wir auch dieses erst einmal hingenommen.

Lava Wand

Spieler aus dem Mööb Clan, und auch dafür gibt es Discord Leakes, (auch hier wieder bei mir via Discord erhältlich.) Sind auf mein Main cb gegangen, haben Grundstücke von Spielern aus meinem Clan gesucht, und dort eine Lava Wand hingebaut hinter der sich eine Redstone Clock befindet mit Notenblöcken. Auch dieses ist natürlich erstmal nicht verboten, dennoch wieder sehr Provokativ. Da wir einfach in ruhe unser ding machen wollen, haben wir auch dort keinen Stress gemacht und es einfach hingenommen.

Verfolgung auf cbs

Da wir ein paar kleinere Nether differenzen hatten, und Spieler aus dem Mööb Clan versucht haben meine farmarbeit zu boikotieren, in dem sie sich auf ihre Witherfarm AFK hinstellten, haben sie es dann schlussendlich geschafft, mich von cb9 zu vertreiben. Ich habe mich entschlossen auf einem anderem cb zu farmen und dort eine neue festung zum farmen umzubauen. Aber auch dort, wurde ich von diesen Leuten gezielt gesucht und gefunden. Diese haben sich dann ins Nether gestellt, und dann provokant in den chat geschrieben, "oh mein quarz ist leer muss ich wohl leider Quarzfarmen" oder "oh cool Nether Party" aber auch hier, dachte ich mir... komm mach kein Stress.

Perkausnutzung

Ich habe probiert, dass sich die gesamte Situation Etwas beruhigt, und habe dann einfach hingenommen, das ich von dem cb getrieben wurde. Meine Höflichkeit wird hier offensichtlich mit schwäche verwechselt, nun suchen diese Spieler mich und kicken/jailen mich mehrfach wegen Rufmord. Auf Nachfrage bei einem Teammitglied wurde mir bestätigt, dass man nur 1x pro vorwurf gekickt werden darf. Dafür suchen sie mich auf den cbs, und führen dann diesen Perkmissbrauch / Rufmord aus. Ich habe nur 1 Screen, es können aber genug andere Spieler bezeugen das dort mehrere Startkick/Startjails gekommen sind.

Sonstiges

Ich bin ein friedlicher Spieler und möchte einfach nur in meiner Freizeit in ruhe mein ding machen und nebenbei mir kollegen im dc chillen. Ich werde von diesem Clan egal was ich wo mache, nicht in ruhe gelassen. Jeder der mich kennt, weiß, das ich ein fairer Spieler bin. In meinem Statement könnt ihr sehen, wieviel ich hab durchgehen lassen. Wir haben beweise für noch weitere hinterlistige aktionen, welche aber den rahmen sprengen würden. Bei interesse auf Discord melden. Wer immernoch der Meinung ist, ein alter screenshot ist schlimmer als die ganzen hinterlistigen aktionen von vereinzelten Membern des Mööb Clans, der soll mich auf ignore stellen.

Mit den Startkicks/Startjails gegen Spieler von cb9 oder aus dem Mööb clan habe ich nix zu tun!

Egal was ihr hier jetzt schein begründet, jeder normale Mensch sieht diese Provokationen. Für Hintergrund Informationen, oder die gesamte Story, natürlich mit Beweisen, auch wieder gerne per Discord anschreiben.
    Die Summe aller Ereignisse sind schon ziemlich link.

PS: es wird voraussichtlich keine weitere Stellungnahme meinerseits zu dem Thema geben.

Alles anzeigen

Mach den Text in einer normalen größe wtf

Ich stehe zu dem was ich sage.
    Sei es gegen Spieler oder sonstige dinge.
    https://open.spotify.com/playlist/2Hg9g…9edefa8f1e84cfb

• TheKills
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.600
    • 17. November 2023 um 22:23
    Zitat von kanonenkeks

Er wollte mit mir einen 2. Reihe spawngs Gutschein traden, als ich gepayed habe, ging er dann einfach offline.

Ich hielt es erst für einen Scherz, weil wir in den vergangenen Tagen etwas stress hatten, aber etwas stress ist in meinen Augen kein Grund zu scammen.

Zitat von kanonenkeks

Scamm
    An dieser Stelle möchte ich ein Schuldgeständnis einräumen. Der von mir vorgelegte Screenshot ist schon etwas älter. Diesen Screenshot habe ich in meinem Screen Ordner gefunden und habe diesen dann nachträglich hochgeladen. Mir Persönlich sind die 600k egal es geht um das gesamte verhallten von einigen Member aus dem Mööb Clan.

Ich will zwar eigentlich nicht meinen Senf dazu geben weil mich die Angelegenheiten anderer in einen Blockspiel nicht wirklich mehr interessieren aber .....

Ein Schuldgeständnis ist im Vorhinein ein Geständnis zu einem Vorwurf der dir gemacht wurde. Da dir gefälschte Beweise vorgeworfen wurden und du darauf nicht in deinem "Schuldgeständnis" eingehst ist es somit auch keins.

Dann ist mir eigentlich nur eine Sache noch aufgefallen.

Du meintest das der Screenshot längere Zeit her ist und du ihm erst im nachhinein hochgeladen hast.

In deinem Scammer Warnung Beitrag entnimmt man anhand des Spruches " Ich hielt es erst für einen Scherz, weil wir in den vergangenen Tagen etwas stress hatten" entnehme ich jedoch alles andere als einen Screen von vor längerer Zeit.

Mehr oder weniger bestätigst du den aktuellen Stand des Streams da du dich ja explizit auf die letzten Tage beziehst und nicht von einem "etwas späteren" Zeitraum.

Jeder kann gerne seine eigene Meinung dazu haben aber entweder ist hier dein Schuldgeständnis einfach nur gelogen oder dein Scammer Beitrag so umgeschrieben das er einfach nur als Rufmord gilt !

TheKills

🍻Jeder muss an etwas glauben, und ich glaub ich trink noch was🍻

TheKills

• Meinpingistgross
    Expert Griefer
    Reaktionen
    326
    Clan
    Prestige
    • 17. November 2023 um 22:23
    Zitat von TheKills
    Zitat von kanonenkeks

Er wollte mit mir einen 2. Reihe spawngs Gutschein traden, als ich gepayed habe, ging er dann einfach offline.

Ich hielt es erst für einen Scherz, weil wir in den vergangenen Tagen etwas stress hatten, aber etwas stress ist in meinen Augen kein Grund zu scammen.

Zitat von kanonenkeks

Scamm
    An dieser Stelle möchte ich ein Schuldgeständnis einräumen. Der von mir vorgelegte Screenshot ist schon etwas älter. Diesen Screenshot habe ich in meinem Screen Ordner gefunden und habe diesen dann nachträglich hochgeladen. Mir Persönlich sind die 600k egal es geht um das gesamte verhallten von einigen Member aus dem Mööb Clan.

Ich will zwar eigentlich nicht meinen Senf dazu geben weil mich die Angelegenheiten anderer in einen Blockspiel nicht wirklich mehr interessieren aber .....

Ein Schuldgeständnis ist im Vorhinein ein Geständnis zu einem Vorwurf der dir gemacht wurde. Da dir gefälschte Beweise vorgeworfen wurden und du darauf nicht in deinem "Schuldgeständnis" eingehst ist es somit auch keins.

Du meintest das der Screenshot längere Zeit her ist und du ihm erst im nachhinein hochgeladen hast.

In deinem Scammer Warnung Beitrag entnimmt man anhand des Spruches " Ich hielt es erst für einen Scherz, weil wir in den vergangenen Tagen etwas stress hatten" entnehme ich jedoch alles andere als einen Screen von vor längerer Zeit.

Mehr oder weniger bestätigst du den aktuellen Stand des Streams da du dich ja explizit auf die letzten Tage beziehst und nicht von einem "etwas späteren" Zeitraum.

Jeder kann gerne seine eigene Meinung dazu haben aber entweder ist hier dein Schuldgeständnis einfach nur gelogen oder dein Scammer Beitrag so umgeschrieben das er einfach nur als Rufmord gilt !

Alles anzeigen

Hast du wunderschön geschrieben <3

MeinPingIstGross

:barriere:#SangriaFürAlle :barriere:

:notlikethis:🍻Jeder muss an etwas glauben, und ich glaub ich trink noch was🍻:notlikethis:

MeinPingIstGross

• TuftyGoat249
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    66
    Clan
    TA
    Discord
    Twics
    • 18. November 2023 um 18:38

Und hiermit beginnt wieder das Zeitalter des Wartens xD

⇨CB1 CB9

⇨Köpfe Händler

⇨Farmen: /p h Hexe /p h Skelett CB9

Ich erlaube es mir jederzeit mein Gebot zurückzuziehen!

• Blauregen
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    434
    Clan
    TFF
    • 18. November 2023 um 19:30

kanonenkeks is anscheinend doch wieder Zeit für nen Statement, jetzt wären wir bei Rufmord, Faking von Beweisen UND ZUSÄTZLICH Lügen... Wiedermal

╔┓┏╦━━╦┓╔┓╔━━╗╔╗

║┗┛║┗━╣┃║┃║╯╰║║║

║┏┓║┏━╣┗╣┗╣╰╯║╠╣

╚┛┗╩━━╩━╩━╩━━╝╚╝

• GuadaHawara
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Discord
    Domi#3757
    • 18. November 2023 um 23:10
    Zitat von TheKills
    Zitat von kanonenkeks

Zitat von kanonenkeks

Scamm

Jeder kann gerne seine eigene Meinung dazu haben aber entweder ist hier dein Schuldgeständnis einfach nur gelogen oder dein Scammer Beitrag so umgeschrieben das er einfach nur als Rufmord gilt

Alles anzeigen

Du hast teils recht, ich befürworte deine aussage, dan war es halt in einigen Augen Rufmord von Kanonenkeks, aber er hat zumindest zugegeben das der screen ÄLTER war. ABER: auch wenn der Screen älter ist, ist es ja btw dennoch ein beweis das er gescammt hat xd also juckt es euch garned mal was ein scammer da eingebunden ist, ihr habt nur euren Rufmord vor Augen, das ist seeeeehr Cringe, der Beweis das der eine Momo gescammt hat ist vorhaben, und real, das ist ein fakt, braucht man ned schön reden.

<3 <3 XOXO <3 <3

• Blauregen
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    434
    Clan
    TFF
    • 18. November 2023 um 23:42
    Zitat von DomiGP

ABER: auch wenn der Screen älter ist, ist es ja btw dennoch ein beweis das er gescammt hat xd

Doofe frage, aba hast du dir den 1. Post in diesem Thread überhaupt gelesen? Und nächste frage, hast du den anderen Beitrag überhaupt gelesen? In diesem wurde sogar erläutert, wieso der Screen fake ist. Wir können auch sehr gerne Discord, wo ich dir noch ein paar Infos geb die Shady sind =)

╔┓┏╦━━╦┓╔┓╔━━╗╔╗

║┗┛║┗━╣┃║┃║╯╰║║║

║┏┓║┏━╣┗╣┗╣╰╯║╠╣

╚┛┗╩━━╩━╩━╩━━╝╚╝

• bozkur1u
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    70
    Clan
    Keine
    • 18. November 2023 um 23:46
    Zitat von DomiGP
    Zitat von TheKills

Jeder kann gerne seine eigene Meinung dazu haben aber entweder ist hier dein Schuldgeständnis einfach nur gelogen oder dein Scammer Beitrag so umgeschrieben das er einfach nur als Rufmord gilt

Alles anzeigen

Du hast teils recht, ich befürworte deine aussage, dan war es halt in einigen Augen Rufmord von Kanonenkeks, aber er hat zumindest zugegeben das der screen ÄLTER war. ABER: auch wenn der Screen älter ist, ist es ja btw dennoch ein beweis das er gescammt hat xd also juckt es euch garned mal was ein scammer da eingebunden ist, ihr habt nur euren Rufmord vor Augen, das ist seeeeehr Cringe, der Beweis das der eine Momo gescammt hat ist vorhaben, und real, das ist ein fakt, braucht man ned schön reden.

<3 <3 XOXO <3 <3

Alles anzeigen

also sagst du momo hat gescammt und da das bild später kommt ist auch ned cringe ?

wiso wurde an dem tag nix gesagt ??

wen das ja e so schlimm ist?

und wiso wird erst 1 monat nach der ganzen aktion BEHAUPTET das das bild ein älteres wäre???

hmm kommisch denke ned das die mööbs sich schön reden versuchen ;) bischen menschliche logig

das was die andere seite mit ofriend und so machen hat einfach keine logig

die versuchen sich einfach immer wieder raus zu reden mit anschuldigungen die keinen wert haben

hauptsache der mööb clan wird von gg gehasst die versuchen hald alles aber wie schon gesagt bällt leise :D

und der ganze cb9 (mööb clan) wie auch neu hinzugekommener liebe JUICE clan auf cb9 kommen ganz klaar mit einander und helfen sich gegenseitig danke auch den ganzen juice <3

also bitte alle die gegen momo was sagen überlegt erst befor ihr UNSEREN momo beschuldigen wollt

Zitat von bozkur1u
    Zitat von DomiGP

<3 <3 XOXO <3 <3

also sagst du momo hat gescammt und da das bild später kommt ist auch ned cringe ?

wiso wurde an dem tag nix gesagt ??

wen das ja e so schlimm ist?

und wiso wird erst 1 monat nach der ganzen aktion BEHAUPTET das das bild ein älteres wäre???

hmm kommisch denke ned das die mööbs sich schön reden versuchen ;) bischen menschliche logig

das was die andere seite mit ofriend und so machen hat einfach keine logig

die versuchen sich einfach immer wieder raus zu reden mit anschuldigungen die keinen wert haben

hauptsache der mööb clan wird von gg gehasst die versuchen hald alles aber wie schon gesagt bällt leise :D

und der ganze cb9 (mööb clan) wie auch neu hinzugekommener liebe JUICE clan auf cb9 kommen ganz klaar mit einander und helfen sich gegenseitig danke auch den ganzen juice <3

also bitte alle die gegen momo was sagen überlegt erst befor ihr UNSEREN momo beschuldigen wollt

Alles anzeigen

und zusätzlich muss man ja noch sagen vor paar tagen war ja der best Clan mit einigen anderen Spieler bzw. Clans aus cb1 wie PayPal Clan und so auf cb9 und haben den ganzen mööb Clan dumm angemacht und der best Clan war mit dabei und sobald die anderen Clans weg waren war der best clan leise (deshalb mein Ausdruck bällt leise)

wieso wird von dem nix geredet ?

da der best immer mit ihren farmen kommt und und so und nix mehr mit ihrem eigentlichen Beitrag zu tun hat mit dem angeblichen scamm von momo???

Einmal editiert, zuletzt von bozkur1u (18. November 2023 um 23:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bozkur1u mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ofriendo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    99
    • 19. November 2023 um 01:10

noch ein mal... kanonenkeks hat einen alten screen genommen und bei seinem Post so umformuliert damit es aktuell aussieht, um die Glaubhaftigkeit zu steigern. Da der Screen wie gesagt älter ist und er dachte, dass es somit als beweis nicht mehr zulässig wäre. die Story um den scamm so darzustellen als sei es aktuell ist nicht in Ordnung, mit kanonenkeks wurde clanintern gesprochen, und für dieses fehlverhallten wird er sich entschuldigen und dafür grade stehen.

noch einmal für die, die hier seit Monaten das gleiche schreiben... Kanonenkeks hat zugegeben... dass sein Post nicht 100% wahrheitsgemäß ist... dabei hat er bei der Zeitangabe sowie bei teilen aus der Geschichte gelogen.... der screen ist alt und somit zählt sein Beitrag aus meiner Sicht nicht mehr als eine aktuelle scammer Warnung... sollte es euch besser gehen wenn er einen neuen Post erstellt mit der true Story, wird er ihn für euch gerne nachträglich erstellen und den Post bei dem er nicht ganz ehrlich war, mit dem richtigen Tathergang klarstellen.

ich denke aber bis hierher hat sich auch jeder seine Meinung zu dem Thema gebildet!!!...

ich wünsche euch allen, alles gute und weiterhin viel spaß auf Griefergames.

hier nochmal ein reminder für euch als Clan, Bitte lasst das jetzt einfach sein...
    Wir verlangen kein Statement eurer seits mehr
    , da hier jeder sehen kann, das es einfach nur um Provokation ging.
    Ich hoffe das hört aber jetzt einfach auf
    , sollte es noch klärungsbedarf geben, darf Xandros1980 sich jederzeit bei mir melden. Sollte es aber nun weiter solche provokationsangriffe von eurem Clan gegen uns kommen, schrecken wir nicht davor zurück uns dagegen weiterhin zu verteidigen.(dabei ist uns auch egal, ob ihr als gesamter Clan agiert oder vereinzelnd member aus eurem Clan). Für mich ist das Thema durch, wie gesagt wenn ihr wollt das kanonenkeks den Post korrigiert, wird er einen neuen korrigierten Beitrag über den scamm von momo erstellen. alle weiteren Anfragen die nur dazu dienen diese Mobbing versuche zu rechtfertigen, werden ab jetzt an auch von uns erstmal ignored.

Zitat von kanonenkeks

STATEMENT

, in diesem Post möchte ich mal klarstellen, wie sich der Mööb Clan aufführt und welche Wege dieser Clan geht um konkurrierende Spieler von ihrem cb zu vertreiben.

Scamm
    . Der von mir vorgelegte Screenshot ist schon etwas älter. Diesen Screenshot habe ich in meinem Screen Ordner gefunden und habe diesen dann nachträglich hochgeladen. Mir Persönlich sind die 600k egal es geht um das gesamte verhallten von einigen Member aus dem Mööb Clan.

Aufnahme

In einem gemeinsamen Gespräch, wo es darum ging zu regeln wer sich wie bei den Boostern beteiligt und, dass man sich nicht afk auf seine Witherfarm stellt, wurde heimlich eine Aufnahme von dem Gespräch gemacht und es wurde rumgezeigt. Als ich mich beschwert habe, wurde uns nur gesagt, warum wir entscheiden, wer ins nether darf und wer nicht. In diesem Fall wurde unsere Beschwerde nicht einmal ernst genommen. Da uns Versichert wurde, dass die Aufnahme gelöscht wurde, sind wir nicht weiter darauf eingegangen um weiteren Stress zu vermeiden.

Witherfarm Kopfgeld

Es gibt Screenshots die belegen, das der Mööb Clan viel "Kopfgeld" auf meine Farm gesetzt hat. Welchen Pseudo Grund sie auch immer dafür angeben, ist dieses genauso wie scamm zwar nicht verboten.... aber auch einfach nicht geil und meiner Meinung nach ziemlich hinterlistig. Screens dafür, können bei mir via Discord angefordert werden. Da die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, dass Spieler aus deren kreisen unsere Farm finden, haben wir auch dieses erst einmal hingenommen.

Lava Wand

Spieler aus dem Mööb Clan, und auch dafür gibt es Discord Leakes, (auch hier wieder bei mir via Discord erhältlich.) Sind auf mein Main cb gegangen, haben Grundstücke von Spielern aus meinem Clan gesucht, und dort eine Lava Wand hingebaut hinter der sich eine Redstone Clock befindet mit Notenblöcken. Auch dieses ist natürlich erstmal nicht verboten, dennoch wieder sehr Provokativ. Da wir einfach in ruhe unser ding machen wollen, haben wir auch dort keinen Stress gemacht und es einfach hingenommen.

Verfolgung auf cbs

Da wir ein paar kleinere Nether differenzen hatten, und Spieler aus dem Mööb Clan versucht haben meine farmarbeit zu boikotieren, in dem sie sich auf ihre Witherfarm AFK hinstellten, haben sie es dann schlussendlich geschafft, mich von cb9 zu vertreiben. Ich habe mich entschlossen auf einem anderem cb zu farmen und dort eine neue festung zum farmen umzubauen. Aber auch dort, wurde ich von diesen Leuten gezielt gesucht und gefunden. Diese haben sich dann ins Nether gestellt, und dann provokant in den chat geschrieben, "oh mein quarz ist leer muss ich wohl leider Quarzfarmen" oder "oh cool Nether Party" aber auch hier, dachte ich mir... komm mach kein Stress.

Perkausnutzung

Ich habe probiert, dass sich die gesamte Situation Etwas beruhigt, und habe dann einfach hingenommen, das ich von dem cb getrieben wurde. Meine Höflichkeit wird hier offensichtlich mit schwäche verwechselt, nun suchen diese Spieler mich und kicken/jailen mich mehrfach wegen Rufmord. Auf Nachfrage bei einem Teammitglied wurde mir bestätigt, dass man nur 1x pro vorwurf gekickt werden darf. Dafür suchen sie mich auf den cbs, und führen dann diesen Perkmissbrauch / Rufmord aus. Ich habe nur 1 Screen, es können aber genug andere Spieler bezeugen das dort mehrere Startkick/Startjails gekommen sind.

Sonstiges

Ich bin ein friedlicher Spieler und möchte einfach nur in meiner Freizeit in ruhe mein ding machen und nebenbei mir kollegen im dc chillen. Ich werde von diesem Clan egal was ich wo mache, nicht in ruhe gelassen. Jeder der mich kennt, weiß, das ich ein fairer Spieler bin. In meinem Statement könnt ihr sehen, wieviel ich hab durchgehen lassen. Wir haben beweise für noch weitere hinterlistige aktionen, welche aber den rahmen sprengen würden. Bei interesse auf Discord melden. Wer immernoch der Meinung ist, ein alter screenshot ist schlimmer als die ganzen hinterlistigen aktionen von vereinzelten Membern des Mööb Clans, der soll mich auf ignore stellen.

Mit den Startkicks/Startjails gegen Spieler von cb9 oder aus dem Mööb clan habe ich nix zu tun!

Egal was ihr hier jetzt schein begründet, jeder normale Mensch sieht diese Provokationen. Für Hintergrund Informationen, oder die gesamte Story, natürlich mit Beweisen, auch wieder gerne per Discord anschreiben.

PS: es wird voraussichtlich keine weitere Stellungnahme meinerseits zu dem Thema geben.

Alles anzeigen

• Blauregen
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    434
    Clan
    TFF
    • 19. November 2023 um 01:21

Wieso Antwortest du jetzt schon wieder ofriendo? Du meintest doch gestern noch auf CB9, dass dich das Thema nichts angeht. Lass doch kanonenkeks selbst für seine Taten gerade stehen. Ich mein ich wage mal zu sagen, dass du den Text gestern auch geschrieben hast, weil da das kam. Diese frage wurde von dem Account "OFrienDO" an Nasima gestellt, und nicht von Kanonenkeks.

Zitat von kanonenkeks

Auf Nachfrage bei einem Teammitglied wurde mir bestätigt

Ich habs oben gesagt, das ganze hätt man vor nem Monat sagen können, aber nicht mehr jetzt. Jetzt sieht es aus wie ein kläglicher Versuch sich noch raus zu reden, weil man so die Mystery Logs nich nachvollziehen kann.

Was heißt "Bitte lasst das jetzt einfach sein", du bist der, der gestern gekommen ist, mit der Aussage "Wir kommen mit mehr Leuten wieder". Dabei bist du die Person die ebenfalls Provoziert hat. Hör auf die Schuld auf andere zu schieben. Dich trifft die Schuld damit genau so.

Gut wenn ihr ab jetzt ignoriert ist die Geschichte wie im anderen Beitrag gegessen. Es werden Beweise eingereicht, dann nach Tagen, war das Thema nicht mehr so sicher, und auch nach mehrfacher nachfrage, kam nichts mehr. Dann hieß es plötzlich es is alt.

╔┓┏╦━━╦┓╔┓╔━━╗╔╗

║┗┛║┗━╣┃║┃║╯╰║║║

║┏┓║┏━╣┗╣┗╣╰╯║╠╣

╚┛┗╩━━╩━╩━╩━━╝╚╝

• ofriendo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    99
    • 19. November 2023 um 01:49
    Zitat von Blauregen

Wieso Antwortest du jetzt schon wieder ofriendo? Du meintest doch gestern noch auf CB9, dass dich das Thema nichts angeht. Lass doch kanonenkeks selbst für seine Taten gerade stehen. Ich mein ich wage mal zu sagen, dass du den Text gestern auch geschrieben hast, weil da das kam. Diese frage wurde von dem Account "OFrienDO" an Nasima gestellt, und nicht von Kanonenkeks.

Zitat von kanonenkeks

Auf Nachfrage bei einem Teammitglied wurde mir bestätigt

Ich habs oben gesagt, das ganze hätt man vor nem Monat sagen können, aber nicht mehr jetzt. Jetzt sieht es aus wie ein kläglicher Versuch sich noch raus zu reden, weil man so die Mystery Logs nich nachvollziehen kann.

Was heißt "Bitte lasst das jetzt einfach sein", du bist der, der gestern gekommen ist, mit der Aussage "Wir kommen mit mehr Leuten wieder". Dabei bist du die Person die ebenfalls Provoziert hat. Hör auf die Schuld auf andere zu schieben. Dich trifft die Schuld damit genau so.

Gut wenn ihr ab jetzt ignoriert ist die Geschichte wie im anderen Beitrag gegessen. Es werden Beweise eingereicht, dann nach Tagen, war das Thema nicht mehr so sicher, und auch nach mehrfacher nachfrage, kam nichts mehr. Dann hieß es plötzlich es is alt.

Alles anzeigen

Bro und warum redest du und nicht xandros? ps: dein beitrag kam auch erst 3 wochen nachdem kanonenkeks seinen beitrag verfasst hat. gerne beantworte ich dir noch folgene frage "Was heißt "Bitte lasst das jetzt einfach sein"" die betroffenden spieler wissen worum es geht. bevor du mich gleich nochmal fragst was ich damit meine? lies das statement von kanonenkeks. solltest du noch weitere fragen habe, darfst auch du mich jederzeit im dc anrufen :*. so jetzt aber ehrlich egals was hier noch geschrieben wird. ich bin erstmal raus. es gibt unserer seits nichts mehr hinzuzufügen, wenn du wieder eine gleiche frage stelllst, scrall bitte zur seite eins und fang erneut an zu lesen :) .... dir einen schönen abend :)

• bozkur1u
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    70
    Clan
    Keine
    • 19. November 2023 um 01:52
    Zitat von ofriendo

noch ein mal... kanonenkeks hat einen alten screen genommen und bei seinem Post so umformuliert damit es aktuell aussieht, um die Glaubhaftigkeit zu steigern. Da der Screen wie gesagt älter ist und er dachte, dass es somit als beweis nicht mehr zulässig wäre. die Story um den scamm so darzustellen als sei es aktuell ist nicht in Ordnung, mit kanonenkeks wurde clanintern gesprochen, und für dieses fehlverhallten wird er sich entschuldigen und dafür grade stehen.

noch einmal für die, die hier seit Monaten das gleiche schreiben... Kanonenkeks hat zugegeben... dass sein Post nicht 100% wahrheitsgemäß ist... dabei hat er bei der Zeitangabe sowie bei teilen aus der Geschichte gelogen.... der screen ist alt und somit zählt sein Beitrag aus meiner Sicht nicht mehr als eine aktuelle scammer Warnung... sollte es euch besser gehen wenn er einen neuen Post erstellt mit der true Story, wird er ihn für euch gerne nachträglich erstellen und den Post bei dem er nicht ganz ehrlich war, mit dem richtigen Tathergang klarstellen.

ich denke aber bis hierher hat sich auch jeder seine Meinung zu dem Thema gebildet!!!...

ich wünsche euch allen, alles gute und weiterhin viel spaß auf Griefergames.

hier nochmal ein reminder für euch als Clan, Bitte lasst das jetzt einfach sein...
    Wir verlangen kein Statement eurer seits mehr
    , da hier jeder sehen kann, das es einfach nur um Provokation ging.
    Ich hoffe das hört aber jetzt einfach auf
    , sollte es noch klärungsbedarf geben, darf Xandros1980 sich jederzeit bei mir melden. Sollte es aber nun weiter solche provokationsangriffe von eurem Clan gegen uns kommen, schrecken wir nicht davor zurück uns dagegen weiterhin zu verteidigen.(dabei ist uns auch egal, ob ihr als gesamter Clan agiert oder vereinzelnd member aus eurem Clan). Für mich ist das Thema durch, wie gesagt wenn ihr wollt das kanonenkeks den Post korrigiert, wird er einen neuen korrigierten Beitrag über den scamm von momo erstellen. alle weiteren Anfragen die nur dazu dienen diese Mobbing versuche zu rechtfertigen, werden ab jetzt an auch von uns erstmal ignored.

Zitat von kanonenkeks

STATEMENT

Scamm

Aufnahme

Witherfarm Kopfgeld

Lava Wand

Verfolgung auf cbs

Perkausnutzung

Sonstiges

Alles anzeigen
    Alles anzeigen

also habt ihr schon paar mal gelogen und man sollte euch trozdem glauben?

Einmal editiert, zuletzt von bozkur1u (19. November 2023 um 01:54)

• Blauregen
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    434
    Clan
    TFF
    • 19. November 2023 um 01:58

Vielleicht Antworte ich, weil der gesamte Thread hier mir gehört? Und du hast die Frage nicht beantwortet wieso du für kanonenkeks hier schreibst. Nochmal, du hast selbst gestern im Chat gesagt, ne den Beitrag les ich mir nich durch, das Thema geht mich garnix an.

Ich habe das Statement gelesen und bin auf jeden Punkt eingegangen, wie wärs mal mit Augen aufmachen und alles lesen, bevor man die Klappe aufreißt

Es gibt sehr wohl noch einiges hinzuzufügen, wie wärs mit der Entschuldigung, oder wie wärs mit der Beantwortung der Frage, wieso es nicht schon vor 3 Wochen beantwortet wurde im anderen Beitrag? Das hat nichts mit diesem Beitrag zu tun, sondern einfach nur damit, dass man sich irgendwie rausreden will. (Beitrag von TheKills, welcher Eindeutig zeigt mit dem Zitat, dass dies auf die Gegenwart referenziert. Da kann man nicht einfach dann nen alten Screenshot reden, und dann von nem aktuellem Thema reden)

Du (weil du sowieso anscheinend die Beiträge für Kanonenkeks schreibst) kannst erst sagen, du bist raus und hast nix mehr hinzuzufügen, wenn du alle Fragen beantwortet hast. Bist ja allein in meinem letzten Kommentar nur auf die Hälfte eingegangen

╔┓┏╦━━╦┓╔┓╔━━╗╔╗

║┗┛║┗━╣┃║┃║╯╰║║║

║┏┓║┏━╣┗╣┗╣╰╯║╠╣

╚┛┗╩━━╩━╩━╩━━╝╚╝

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 1.054 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

35 Antworten, 1.733 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • MrVoodoo aka riveissa

4 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.325 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 466 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22