- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Icefutzi
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- 10 mio scammt
Achtung Icefutzi scammt im Bj um 10 mio!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achtung Icefutzi scammt im Bj um 10 mio!
sehr gut sehr gut sehr gut
was daran gut?
scammer gescammt
Das ist ja witzig das !hqui2857 youngkriss ist aber naja das mal bei seite...
IceFutzi war schon immer pixelwest wenn man nicht drauf hört kann man nichts machen...
bin nur ein freund von youngkriss
bin nur ein freund von youngkriss
gooflord
youngkriss1 scammt
Du bist youngkris1 und was für ein Wunder, dass IceFutzi stammt.
Oh man, hätte ich gar nicht erwartet! *Ironie off*
Imagine icefutzi spammt 20er gewinnt 160m von mir und scammt dann um 10m das nen L move wenn des stimmt
Bitte was?
Younkriss hat gestern bei mir 2x 4mio gezockt und 1x 10mio Round. Sowohl ich aber auch (einmal) er hat gewonnen und der Betrag, den er win hatte, wurde auch ausgezahlt. Komisch das man hier auf den Screen keine Angaben sieht, was ich ihn und was er mir überwiesen hat.
Also was ist das hier jetzt für ein schlechter Rufmord?! Fängt ja schon an wie bei Obiholzi... Wenn ich ja so rein scammen würde, warum hat denn nie einer einen Beweis per Video oder zumindest mal effektive Screens???
Ich betreibe viel viel höhere Runden als 4 bzw. 10mio spamms... Und wenn ihr euch unsicher seit, habe ich noch nie MM verweigert. Verstehe nicht, nur weil man genullt wird jetzt Rufmord begehen muss.... lächerlich
Bitte was?
Younkriss hat gestern bei mir 2x 4mio gezockt und 1x 10mio Round. Sowohl ich aber auch (einmal) er hat gewonnen und der Betrag, den er win hatte, wurde auch ausgezahlt. Komisch das man hier auf den Screen keine Angaben sieht, was ich ihn und was er mir überwiesen hat.
Also was ist das hier jetzt für ein schlechter Rufmord?! Fängt ja schon an wie bei Obiholzi... Wenn ich ja so rein scammen würde, warum hat denn nie einer einen Beweis per Video oder zumindest mal effektive Screens???
Ich betreibe viel viel höhere Runden als 4 bzw. 10mio spamms... Und wenn ihr euch unsicher seit, habe ich noch nie MM verweigert. Verstehe nicht, nur weil man genullt wird jetzt Rufmord begehen muss.... lächerlich
Bitte halt einfach deinen Schnabel.
Du bist der größte Random Scammer, ohne Blackjaack hättest du nie ein Vermögen gehabt.
Quitte einfach wieder, du würdest uns allen einen Gefallen tun.
Alles anzeigenBitte was?
Bitte halt einfach deinen Schnabel.
Du bist der größte Random Scammer, ohne Blackjaack hättest du nie ein Vermögen gehabt.
Quitte einfach wieder, du würdest uns allen einen Gefallen tun.
Imagine, gequittet bin ich noch nie... War eine Zeit lang gebannt. Hat aber nichts mit scammen zu tun gehabt. Ich zahle meine Kunden immer aus... Und wenn man bei mir nicht sicher ist, nehme ich gerne MM runden an. Habe MM noch nie verweigert also schreib hier keine scheiße von wegen "rndm scammer".
2. Account hat 2. Account gescammt 🙀
Imagine icefutzi spammt 20er gewinnt 160m von mir und scammt dann um 10m das nen L move wenn des stimmt
und du denkst der hat das Geld behalten und nicht vlt veräußert
Er scammt 100%ig - hat mich auch gescammt weil Ich naiv war. Leider war mein ShadowPlay nicht an - naja, wer mich kennt, wird mir glauben.
Iceeyri hatt mich um 120k gescammt los fr fr