Supreme Zypherexx scammt um 5 millionen
-
pqssiert -
18. November 2023 um 00:29
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Fortnite um geld xd
-
-
ihr seid beide kacke, wer 1v1 um Geld will, addet Purgens Maxiking, egal welche Summe, gerne mit MM
-
weiß jemand wie ich die schrift bekomme wie er oder wie sie heißt
-
will wer 1vs1?
Mongraal spielt aber für mich auf meinem acc
-
Er hat verloren und sucht billige ausreden wie mad kann man sein
-
Seine Maus war nicht richtig drinne, wie könnt ihr ihn da nd in ruhe lassen
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider keine FullScreen Beweise, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider keine FullScreen Beweise, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Mit der Fortnite Tabelle muss es zählen. Das is nen eindeutiger Beweis frfr
-
-
Trapzyyy_ Das war btw. Ironie. Keine Ahnung wie du das nicht bemerkt hast
-
-
hart vallah
-
-
Naja... finde das is kein Scamm...es geht immerhin um Fortnite, und dir fehlt nix... alsoooo
Die Beleidigungen kannst melden
-
Edit doch einfach nen Beitrag und hau die Markierungen dort rein, anstatt jedes mal einzeln nh Nachricht zu schreiben
-
Starke Ausrede du hast da Drunter geschossen xD
-