Dann sehen wie 30 Accs nicht mehr on lol
Geklärt
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist das dieser LordEisber von CB2 von dem du mir InGame erzählt hast?
-
Ist das dieser LordEisber von CB2 von dem du mir InGame erzählt hast?
Wer würde sich sonst so nennen wollen? Natürlich isser das😂
-
Ich muss garnichts machen kannsst den das Gegenteil beweisen das keine Rechnung kam

Du formulierst das falsch, "du kannst garnichts machen" wäre die richtige Formulierung und ja das kann ich sehr gut denn im Gegenteil zu dir bin ich sehr gut vernetzt. Du hast nichts gekauft,du bist und bleibst halt ein depp da kann man wohl nichts machen.
-
@BigBang_Ger Goat!🏆
-
Ich muss garnichts machen kannsst den das Gegenteil beweisen das keine Rechnung kam

Ich find's lustig, wie du dich immer rausredest 😅
-
sehr gute idee ripepad die Rechnung dann bitte in 7 Tage zu mir, sonst muss ich mal gucken ob ich das weiterleite deinen neuen acc hab ich ja auch schon

Da kommt der 13 jährige raus😔
-

Du formulierst das falsch, "du kannst garnichts machen" wäre die richtige Formulierung und ja das kann ich sehr gut denn im Gegenteil zu dir bin ich sehr gut vernetzt. Du hast nichts gekauft,du bist und bleibst halt ein depp da kann man wohl nichts machen.
Leak mal sein neuen Account fürs ScammerRadar, weil er hat ein permanenten eintrag.

-
ripepad
27. November 2023 um 11:50 Hat den Titel des Themas von „LordEisber Scammt um 12.000.000$“ zu „Geklärt“ geändert. -
-
Wie er direkt schiss bekommt😂 Herrlich
-
Leak mal sein neuen Account fürs ScammerRadar, weil er hat ein permanenten eintrag.

Wie soll er den leaken ohne Beweise?
Gibt nur 2 Möglichkeiten die 1.Wäre das er abge nach Zugriff für Das IP System oder do gibt oder die 2 Irgendwelche Discord Screenshots wo ich das vlt leuten erzählt habe und dazu zählt nicht als Beweise fürs radar und macht sich strafbar xD
-

Gibt nur 2 Möglichkeiten die 1.Wäre das er abge nach Zugriff für Das IP System oder do gibt oder die 2 Irgendwelche Discord Screenshots wo ich das vlt leuten erzählt habe und dazu zählt nicht als Beweise fürs radar und macht sich strafbar xD
Es gibt genug Beweise, und davon darf man bestimmt mehr als nur einen Privat ans SR Team senden😂🤡
Wenn ich mich richtig Erinnere macht er sich nur Strafbar sollte der Private Chat ohne Zustimmung Veröffentlicht werden.
-

Troll doch nicht so schlecht rum.
Interne Abfrage nach deine Accounts ist sehr einfach für @BigBang_Ger und ScammerRadarTeam .
Hast doch sogar im Video mit ein Account den Diamant Block gedropt.
-
-
Wieso geklärt :o
-
Wieso geklärt :o
Weil der Junge schiss hat
-
war wohl nichts hahaha
-
Iloveworldedit 🤣🤣
-
Iloveworldedit 🤣🤣
Der ist gestern auf Cb Evil raumgesprungen
-
meldest du es jetzt mal an Abge?
Diesen neuen Scamversuch/Betrugsunterstellung?
Das er (ripepad) es immer noch nicht lässt?
Ich meine Mods und Admins sehen ja selbst gelöschte Beiträge noch
gibt ja also beweise für diese Aktion -