Alles anzeigenTipico gibts von Major und BcMarian seit 5 Jahren. (Siehe /p h Tipico cb2)
Danach wurde es von ElMajor_ 1Maxx AlmazXx und LPM_Makita94 soweit ich weiß auf Discord neu angeboten. Dannach glaube ich sind einige rausgegangen etc. Und als Majo lpm verlassen hat wurde tipico nicht mehr angeboten.
Dann haben BcMarian und TED_Knoppers87 das mit ElMajor_ wieder auf dem discord angeboten, und seit ca. 1 Jahr machen ElMajor_ und ich das zusammen.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege und sry für die pings
Ist das jetzt dein Ernst das du eine normale Frage einfach ignorierst?
👇👇👇👇👇👇👇👇👇
Hallo habe gerade Lebenszeit verschwendet ohne Sinn, aber eine Frage ist mir trotzdem noch gekommen.
Habt ihr nicht bestätigte Wettscheine angenommen, wenn derjenige verloren hat? Bitte komm mir nicht mit ich rede nur wenn du Beweise dafür hast... ist eine ganz einfache Frage. Ich will auch nicht wissen ob ihr aus "Kulanz" nett wart, sondern ob ihr selbst nicht bestätigte Wettscheine, zu eurem gunsten, angenommen habt?
P.S: Hi ElMajor_ lange nichts mehr gehört von dir, aber schade das ich in so einem Zusammenhang von dir höre. Hoffe trotzdem es ist soweit alles gut.
Du bekommst noch eine Antwort