- Wann beginnt das Event?
- Sonntag, 10.12.23, 19.00 Uhr
- Wann endet das Event?
- Sonntag, 10.12.23 sobald alle Container vergeben sind
Mercybot, Toni_der_Erste & Mercy-Clan präsentiert:
MERCYBOX CONTAINEREVENT
~ 60 Mio+ Warenwert
![]()
Wann? : Sonntag, 10.12.23 - ab 19.00 Uhr
Wo? : /p h mercybox
Wie? : Es gelten die regulären Abläufe von Containerevents: Gebote über den p-chat, Höchstbietend bekommt den Container. Alle Container beinhalten Waren & Items im siebenstelligen Bereich
Dieses Container-Event wird mit freundlicher Unterstützung von Olli160993 live gestreamt. Für mehr Informationen:
Beitrag
RE: 🌟🌟🌟 WEIHNACHTEN wird bei Olli groß geschrieben 🌟🌟🌟 - Abbau-, Drop-, Containerevents und Verlosungen
**Freunde der flammenden Adventsfreude**
Advent Advent … blablabla 😅😅 Erstmal einen wunderschönen ersten Advent euch allen ❤️
Einfach Frage: Bock um 19.00 GG etwas in die Knie zu zwingen 😏😏 Ich habe für euch ein komplettes GS vorbereitet welches IHR abreisen dürfte! Im Boden sind einige Sachen versteckt - **unteranderem der erste Adventskopf von mir UND die Weihnachtsbiene** 🔥🔥
Nach dem Abbauevent machen wir noch die Tür Nummer drei des Adventskalender und ggf. noch die ein oder andere…
Advent Advent … blablabla 😅😅 Erstmal einen wunderschönen ersten Advent euch allen ❤️
Einfach Frage: Bock um 19.00 GG etwas in die Knie zu zwingen 😏😏 Ich habe für euch ein komplettes GS vorbereitet welches IHR abreisen dürfte! Im Boden sind einige Sachen versteckt - **unteranderem der erste Adventskopf von mir UND die Weihnachtsbiene** 🔥🔥
Nach dem Abbauevent machen wir noch die Tür Nummer drei des Adventskalender und ggf. noch die ein oder andere…
Olli160993