- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Das man items wieder abbauen kann so wie sie waren
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Es ist nervig wenn ich zum beispiel einen Weltraum Kopf habe, den platziere und dann abbaue sieht er immernoch so aus allerdings wird er in Spielerkopf unbenannt.
Das gleiche passiert auch mit einem Verzaubertem Weihnachtskopf mit Verzauberung Glück 4 welchen ich ausversehen platzierthab, ich bau den mit Behutsamkeit ab und was hab ich dann? Einen Spielerkopf ohne verzauberung, schön 105k weg, ich hatte das teil in der Offhand und wollte meine Lava Event Picke von Behutsamkeit auf Glück umswitchen und platzierte es ausversehen, das gleiche ist mir mit dem Halloween Kürbisgesicht passiert, ich hab meine Pillager farm gelooted die Pillager gekillt währen ich das Kürbisgesicht in der hand hatte und dann musste ich einen Block platzieren bin auf den Block rauf wollte den platzieren und was wurde platziert? genau das Halloween Kürbisgesicht was ich 300k bezahlt hatte, vor langer zeit ist mir das mit einer Cosmos Geheimblume passiert. Das Problem ist wenn mann die sachen dann abbaut bekommt man nur die normale version des gegenstandes also einen Kürbis eine Witherrose Einen Kopf aber die verzauberungen sind dann weg und das ist unsinn solche items platzieren zu können aber dann nicht wieder abbauen mit der verzauberung. Ihr solltet es so machen das Verzauberte gegenstände wenn sie platziert werden und dann abgebaut werden weiterhin mit dem gleichen Namen und verzauberungen bleiben. Seht euch das bil an, es ist frustrierend 1.2 mio geld zu verlieren wegen 3 mal ausversehen platzieren
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Zufriedenheit der Spieler damit solche items nicht einfach so verloren gehen die man teilweise mit echtgeld kauft durch kisten. Spieler werden dann nicht quitten so wie ich das grad mache, danke dafür, nach 800 euro in 3 monaten quitte ich weil ich kein special item in der offhand halten darf ohne gefahr zu laufen das es bei irgendeinem click platziert wird und dannach futch ist