- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Unterxtrlch
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Faked mich auf CB1 und will Mios cashen xD
EmreOzora Imleqs STD_qVolt EinfachMonti signesagnes Danke für weitere Markierungen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
EmreOzora Imleqs STD_qVolt EinfachMonti signesagnes Danke für weitere Markierungen ![]()
Mein Beileid.
EmreOzora Imleqs STD_qVolt EinfachMonti signesagnes Danke für weitere Markierungen
Melde den bitte hier Beschwerden über Spieler
Der typ ist im Scammerradar hinterlegt.
Lutscher holy
Was ein Gummistiefel
Was ein Gummistiefel
was eine beleidigung
EmreOzora Imleqs STD_qVolt EinfachMonti signesagnes Danke für weitere Markierungen
Der Faked auch noch mich mit dem Skin ! Ist das dreißt 😂
Der Faked auch noch mich mit dem Skin ! Ist das dreißt 😂
Das ist net dein Skin den Skin den, den er trägt hatte auch Sweezy mal also vlt ist er das wer weiß, wer weiß
ichz hatte schon vor 3 jahren faker
Ein sehr famer Spieler meinte mal, "Du bist erst fame wenn du ein faker hattest".
Ein sehr famer Spieler meinte mal, "Du bist erst fame wenn du ein faker hattest".
hihi hatte auch mal nen faker ich_helse_David hihi
Man kann sich nicht selber faken ![]()
Man kann sich nicht selber faken
is mit l statt i .-.
wer nen Faker hat schon weird Flex
ichz hatte schon vor 3 jahren faker
wer nen Faker hat schon weird Flex