- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Ski_scammer oder so
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Thema
Zeit bis zum 16.01. die Schulden zu begleichen
Moin,
wie viele von euch wissen wollte ich Soccer an vCreqz für 25mio + einen Kaktuskönig an vCreqz verkaufen.
Am Tag des Verkaufs hatte vCreqz nur noch 24.3mio und wir haben ausgemacht dass er mir die restlichen 700k bald geben will.
Nun warte ich schon über einen Monat darauf und habe ihn auch schon mehrmals darauf hingewiesen.
Beweise sind vorhanden allerdings dürfen diese nicht veröffentlicht werden, ausser @vCreqz stimmt zu.
Schönen Abend euch noch!
Ski_Owner
PS: lasst bitte jegliches…
wie viele von euch wissen wollte ich Soccer an vCreqz für 25mio + einen Kaktuskönig an vCreqz verkaufen.
Am Tag des Verkaufs hatte vCreqz nur noch 24.3mio und wir haben ausgemacht dass er mir die restlichen 700k bald geben will.
Nun warte ich schon über einen Monat darauf und habe ihn auch schon mehrmals darauf hingewiesen.
Beweise sind vorhanden allerdings dürfen diese nicht veröffentlicht werden, ausser @vCreqz stimmt zu.
Schönen Abend euch noch!
Ski_Owner
PS: lasst bitte jegliches…
Ski_Owner
Er behauptet ich scamme er meinte die 700k kann ich iwan geben nachdem ich gesagt habe ich habe gerade die 700k für ihn nicht da ich nicht on komm kann aktuell behauptet er das ich scamme obwohl er mir 30m First gibt lol