Scammen finde ich an der Tat eine sehr schlimme und scheiß Art, finde es aber toll das du das so offen sagst und auch den Spielern die gescammten Sachen wieder zurück geben möchtest. Mal schauen was andere hierzu sagen
frohe Weihnachten ![]()
Mein Scamm an euch.. !xXKnolliXx3464
-
- Alle Server
- Scamming
-
TML_Wurstzipfel1 -
19. Dezember 2023 um 16:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jetzt bitte nochmal mit eigenen Worten.
-
Sag mir bitte nicht das is mit Chat GPT geschrieben ._.
-
Sag mir bitte nicht das is mit Chat GPT geschrieben ._.
Lies dir bitte den zweiten Absatz durch, wer schreibt so geschwollen?
-
Das Problem ist es geht nicht mehr er hat's schon gelöscht xD aber damit ist wohl klar es war Chat GPT ich nehme dazu mein 1 Beitrag zurück

-
Vllt hast du Recht aber ich denke die Leute wissen es und ich denke es ist eh vorbei. Ich bin jetzt ein Betrüger und naja muss damit jetzt nun mal so weiter spielen weil ich weiss was ich getan habe und die meisten wissen auch. Ich stehe zu meinen Taten offen und es war nur ein Gedanke von mir gewesen mich nochmals zu äußern aber ist egal, Scammer sind eh alle gleich
-
Wieso zitiert ihr den Anfangsbeitrag nicht wenn ihr antwortet, wollte jetzt wissen was da steht...
-
Wieso zitiert ihr den Anfangsbeitrag nicht wenn ihr antwortet, wollte jetzt wissen was da steht...
Sorry! Nächstes mal! :o
-
Jeder macht Fehler und jeder sollte dazu stehen, ich tuhe es und lebe/spiele damit weiter und mehr als Entschuldigung kann man nicht sagen für die Taten den Worte stämmen nicht das was ich getan habe, Punkt.
-
Jeder macht Fehler und jeder sollte dazu stehen, ich tuhe es und lebe/spiele damit weiter und mehr als Entschuldigung kann man nicht sagen für die Taten den Worte stämmen nicht das was ich getan habe, Punkt.
ok
Punkt.
-
Vllt hast du Recht aber ich denke die Leute wissen es und ich denke es ist eh vorbei. Ich bin jetzt ein Betrüger und naja muss damit jetzt nun mal so weiter spielen weil ich weiss was ich getan habe und die meisten wissen auch. Ich stehe zu meinen Taten offen und es war nur ein Gedanke von mir gewesen mich nochmals zu äußern aber ist egal, Scammer sind eh alle gleich
Also naja ich sag mal so ja ihr seid auf eine Weise alle gleich aber jeder kann sich ändern wenn man Bock dazu hat aber auch das ganze also wirklich alles zurück zahlt, der Ruf hat dann halt für immer einen Knacks und man vertraut dir nicht mehr so stark aber wenigstens kannst du wenn du willst "normal" spielen. Siehe 1Marador der spielt jetzt auch wieder und ist glaube scammfrei "falls da was anderes zu öffentlich ist direkt markieren und berichtigen" der hat das ja auch auf irgendeine Weise geschafft wieder normal zu spielen

-
was stand da den ?
-
was stand da den ?
Ne rede wieso es ihm so leid tat das er gescammt hat u.s.w. und die items wieder zurück geben will und sich bessern will und so weiter war halt alles mit Chat GPT