wie meinst du das?
dieser Labymod vogel meint er glaubs
i wois
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wie meinst du das?
dieser Labymod vogel meint er glaubs
i wois
Vcreqz ist glaube ich Grade am vögel verkaufen xd
wie meinst du das?
Er meint Toucan/parrot
Wurd bezahlt?
Nein er hat mich Gescammt.
Fakt ist, wäre der Beitrag nicht da hätte er dir nicht mal geschrieben.
2. Entweder er versucht grade noch die 40m zu bekommen und will Zeit sparen und nicht sagen das er die 40m nicht hatte weil es sonst klar ist das es scam war, oder er spart Zeit um andere noch zu scammen?
wenn doppelmoral reinkickt, dort erstmal schnell den beitrag schliessen lassen wo er sich ausgeheult hatte, er wäre gescammt worden
Uff hätte ich das früher gewusst, hätte ich ihm nix verkauft
Hab vorhin mit ihm getradet hab ihm nen Stack spawner verkauft, hatten erst keinen mm gefunden wollte dann first geben.
Verträumter hat dann zum Glück mm gemacht.
Er hat schon was von mir bekommen
Trotz der Umstände werde ich die Sachen verlosen
Naja wenn du mir die Items extra also plus für die Wartezeit gibst sind das immer noch nicht meine 80Mio.
Im Anhang Auch denn Chat + info was die Items sind usw...
weiter hier:
Naja wenn du mir die Items extra also plus für die Wartezeit gibst sind das immer noch nicht meine 80Mio.
Im Anhang Auch denn Chat + info was die Items sind usw...
+3m die
Pasikevin dir payen sollte
@BigBang_Ger
uwumomp23. Dezember 2023 um 13:40 wenn doppelmoral reinkickt, dort erstmal schnell den beitrag schliessen lassen wo er sich ausgeheult hatte, er wäre gescammt worden
Mensch grad den ersten Krimi durch schon kommt der nächste wo ist das Popcorn? Schaue mir den lachs hier mal an im stillen ![]()
MegaSunnyHD Wieviel von den 80M fehlen noch?
digga er zieht nur Zeit was checkt ihr das nicht
MegaSunnyHD Wieviel von den 80M fehlen noch?
79,5 ungefähr
das ist echt traurig
^^
puh. mal wieder jemand... ![]()