Tut mir echt Leid aber das sind doch bekannte Scammtricks.
Handel am besten mit Mittelsmann bei diesen Werten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Tut mir echt Leid aber das sind doch bekannte Scammtricks.
Handel am besten mit Mittelsmann bei diesen Werten.
Ist Venetrix__, lad dir mal das Addon Scammerradar runter oder schau auf Griefer.info mit Namen suche.
Er ist im Scammerradar drin.
Profildetails - Griefer Info
@BigBang_Ger häuft sich irgendwie
niemals trust auf deinem plot geben, add reicht völlig aus. bei add kann der andere nicht das biom ändern, das hat der nämlich gemacht, hat das biom auf Hell geändert und dich mit nen bett in die luft gesprengt.
@BigBang_Ger
BigBang_Ger häuft sich irgendwie
wurde schon im anderen Beitrag entschädigt, bei dem kann ich leider nichts machen .
er scammt hardcore weiter auf cb22 mit fakemoney
wieso wurde er entbannt ?
hey, gescammt zu werden erhöht doch die spielfreude, also lasst uns der teamleitung danken, dass sie freude auf den CB's verteilt und erhöht! ![]()
Scamming ist kein banngrund
Er wurde denke mal entbannt da die Strafe abgessen wurde und Scamming kein Bann ist
hey, gescammt zu werden erhöht doch die spielfreude, also lasst uns der teamleitung danken, dass sie freude auf den CB's verteilt und erhöht!
peter silie griefergames wutbürger
Der Beitrag ist nicht mehr ganz neu es gibt mittlerweile neue Möglichkeiten gescammt zu werden aber das mal durchlesen kann einen für die Zukunft gelegentlich mal den Geldbeutel retten:
| Scammtrick: | Wodurch "erkennt" man diesen Scammtrick? | Erklärung | Wie kann man sich davor schützen? | Beispiel: |
| /p h/ pvp Falle |
Leute spammen im Chat: Abbauevent bei meinem GS, ich verschenke Beacons, etc, oder: Bei mir ist |
Gönn Ich dir
hey, gescammt zu werden erhöht doch die spielfreude, also lasst uns der teamleitung danken, dass sie freude auf den CB's verteilt und erhöht!
Es ist nicht die Leitung, sondern der scammer
Peter erstatte du doch dicker
Gönn Ich dir
Es ist nicht die Leitung, sondern der scammer
Peter erstatte du doch dicker
gönn ich dir:forum.griefergames.de/attachment/377216/
das ist halt wild, kauft sich Winterkisten für Echtgeld und wird dann lächerlich gescammt mit dem einfachsten trick... xD