Hi.. ich habe schon länger das Problem das ich mich nicht mehr mit meinen richtigen Forum Account Stiernacken86 anmelden kann da ich kein Zugriff mehr auf den Email Account habe. Was gibt es da für lösungs Vorschläge?
Forum acc.
-
- Forum
-
Stiernacken86 -
30. Dezember 2023 um 23:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Stiernacken86
Ohne Passwort oder Email zum zurücksetzen des Passwortes, gibt es keine Möglichkeit in den Account rein zu kommen.Zumal Multiaccounts hier sowieso verboten sind, müssen wir generell einen der Accounts sperren. Da du mit diesem hier ja online zu kommen scheinst und dies auch der erste Account ist den du erstellt hast (April 2020, der andere Account im Mai 2021) werden wir den anderen Account in den du ja sowieso nicht rein kommst sperren.
Wenn du möchtest, können wir den anderen Account auch auf einen Standardnamen umbenennen, dann könntest du auch deinen Namen wieder in Stiernacken86 umbenennen. Oder gibt es noch einen anderen Grund, warum du den anderen Account benötigst?
LG phanTom84_
-
ja optimal genau so machen wir das,ne es genz eigentlich nur darum das den namen Stiernacken86 wieder verwenden kann
-
Dein alter Account wurde nun gesperrt und umbenannt.
Du kannst nun über "Benutzerkonto verwalten" deinen Namen wieder auf Stiernacken86 ändern.
Viel Spaß noch auf GrieferGames

LG phanTom84_
-
System
6. Januar 2024 um 13:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. Januar 2024 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.