DeutschAbi
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
LordEisber -
1. Januar 2024 um 21:10 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
öhm
Einfach nur eine Lachnummer der LordEisbär haha
-
-
LordEisber hat sich in der letzten halben Stunde zur größten Lachnummer gemacht auf GG.
-
-
öhm
Sowas mit nem Furry clan tag zu schreiben, muss man sich auch erstmal trauen ☠️
-
-
öhm
Sowas mit nem Furry clan tag zu schreiben, muss man sich auch erstmal trauen ☠️
ahahah true
-
@LordEisber hat urlaub bist 1 februar
-
Warum?
ingame aber nicht leider
BTW gehe morgen zur Polizei, ihn Anzeigen.
Weil sowas geht echt garnicht
-
Warum?
ingame aber nicht leider
BTW gehe morgen zur Polizei, ihn Anzeigen.
Weil sowas geht echt garnicht
Forum
-
Alles anzeigen
"verschließt seine Augen vor der Realität"
Der Arme DeutschAbi werden die zugeworfen wie als würde lordSchei*bär mit nem Spiegel reden😭 Der Junge ist auf Twitter 24/7 on und nimmt mit nem Nokia seine Videos auf, dass musste erstmal hinkriegen🤭
Alles anzeigen"verschließt seine Augen vor der Realität"
Der Arme DeutschAbi werden die wörter zugeworfen wie als würde lordSchei*bär mit nem Spiegel reden😭 Der Junge ist auf Twitter 24/7 on und nimmt mit nem Nokia seine Videos auf, dass musste erstmal hinkriegen🤭
LordEisber hat sich in der letzten halben Stunde zur größten Lachnummer gemacht auf GG.
Letztes halbes Jahr um ehrlich zu seien
Der Typsoll 18 seien.. Glaube eher, dass er 18 Jahre Mental zurück ist sollte das Stimmen
macht nur weiter so mit euren beleidigungen jeder von euch wird angezeigt

Ich warte wirklich nur auf den Tag andem du nicht nur ein auf große Fresse machst und es auch wirklich mal ziehst. Such dir Hilfe Junge, such dir nen Therapeut, den dass was du von dir gibst, zeigt mir das du mit dir und dwinem Leben unzufrieden bist.
Ich weiß wovon ich rede, und nen Therapeut hat mir z.b auch schon viel geholfen..
-
Schlechter Troll
-
Schlechter Troll
Eher unlustigen Troll zu einem unnötigen sinnlosen dummen scheiß Problem gemacht, naja selber Schuld

-
giftlippenstift
3. Januar 2024 um 07:38 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. Januar 2024 um 07:30 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -