- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DeutschAbi
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Der betroffene Spieler hat 5k Drop Blöcke aus meiner Kiste geklaut die auf meinem gs stand -.-
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der betroffene Spieler hat 5k Drop Blöcke aus meiner Kiste geklaut die auf meinem gs stand -.-
Wieso legst du die auch in die Kiste? 😐
Die Kiste ist doch für alle zugänglich.
1. War das nur ein Scherz (den man natürlich nicht bei jemanden wie bei LordEisbär machen sollte)
2. Wollte ich die Blöcke dann in die Kiste legen in seiner ÖFFENTLICHEN 5K Kiste, konnte ich anschließend aber nicht, da ich einen Bann bekommen hat.
3. Daraufhin hab ich dann LordEisbär im Allchat und Privat sehr oft gebeten mich zu entbannen das ich die Blöcke in die Kiste legen darf! Dies ist er aber gewiss aus dem Weg gegangen und hat anschließend angefangen mich im Globalchat als Scammer dar zu stellen!
4. Da so gut wie jeder auf seinem GS den er nicht mag einen Ban hat, hab ich Seelch3n gefragt, ob er mir die Blöcke mit seinem Bot Acc in die Kiste legen kann! Dies wurde dann anschließend auch gemacht!
5. Falls ein Beweisvideo davon benötigt wird, wie die Blöcke in die Kiste gelegt wurden, dann Poste ich das gerne
6. Wissen wir alle, wie oft unser Kollege
@LordEisber Blödsinn von sich gibt ![]()
Meiner Meinung nach, ist das dicker Rufmord von dir Herr Eisbär
1080p Sind es aber nicht wie im Titel steht ? ![]()
Clickbait ?? ![]()
1080p Sind es aber nicht wie im Titel steht ?
Clickbait ??
AHAHHAHAHHAHAHHAHAHA du bist der beste omg
Clickbait ??
Er wollte 108p schreiben
Oh Gott muss ich lachen oder weinen
Oh Gott muss ich lachen oder weinen
Das selbe frag ich mich auch schon. Mittlerweile seit über einer Stunde… einfach traurig der Typ
Clickbait ??
Ich erkenne einfach kaum was im Video
Is mir btw alles scheiß egal was ihr hier schreibt der Beitrag bleibt so lange bestehen bis der server (und somit das forum) für immer offline geht. I mean der Beitrag ist berechtigt erstellt.
Is mir btw alles scheiß egal was ihr hier schreibt der Beitrag bleibt so lange bestehen bis der server (und somit das forum) für immer offline geht. I mean der Beitrag ist berechtigt erstellt.
Er meinte ja war ein scherz und du hast ja 5k Blöcke wieder bekommen ..
Absoluter Witz Beitrag, die Kisten von dir waren Öffentlich, in deinem Video erkennt man nicht ob ich die Blöcke doch noch reingelegt habe oder nicht! Deswegen eh unnötig das Video
Ich bin nie von deinem GSWeg mit den Blöcken, außer wo du mich gebannt hast!
Bin dir 20 min hinterhergelaufen, das ich dir die Blöcke geben kann! Hast du nicht angenommen sondern du hast mich lieber ignoriert!
Und ich hab ein Beweisvideo wie alle Blöcke in deine Öffentliche Kiste (wo jeder zugreifen kann) zurückgelegt!
Charlet dieser Beitrag hier ist nichts weiter als Rufmord gegenüber mir! Und LordEisbär macht sich nur selbst wieder zum Affen!
Alles anzeigenIs mir btw alles scheiß egal was ihr hier schreibt der Beitrag bleibt so lange bestehen bis der server (und somit das forum) für immer offline geht. I mean der Beitrag ist berechtigt erstellt.
Absoluter Witz Beitrag, die Kisten von dir waren Öffentlich, in deinem Video erkennt man nicht ob ich die Blöcke doch noch reingelegt habe oder nicht! Deswegen eh unnötig das Video
Ich bin nie von deinem GSWeg mit den Blöcken, außer wo du mich gebannt hast!
Bin dir 20 min hinterhergelaufen, das ich dir die Blöcke geben kann! Hast du nicht angenommen sondern du hast mich lieber ignoriert!
Und ich hab ein Beweisvideo wie alle Blöcke in deine Öffentliche Kiste (wo jeder zugreifen kann) zurückgelegt!
Charlet dieser Beitrag hier ist nichts weiter als Rufmord gegenüber mir! Und LordEisbär macht sich nur selbst wieder zum Affen!
LordEisber, die abstände werden ja immer kürzer, wo du solche müllbeiträge erstellst. such dir hilfe!
Oweia
DeutschAbi auf die 1 ![]()
Ein "Scam" aus einer vom Plot Owner bewusst freigegebenen Kiste mit Items drin.
Und sich dann beschweren, das dir jemand bewusst Geld gepayt hatte, was er dann zurückhaben wollte und dich dafür als Scammer gemeldet hat.
LordEisber, hat ein neues LVL erreicht xD ![]()