- Wie heiĂt der betroffene Spieler?
- DasAbu
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Community gescammt ^^
Moin Moin!
Es ist mal wieder so weit - DasAbu hat mehrere Leute gescammt.
Zur Geschichte: Quelle: đ€ - "Old but Gold" OG-Projekt Plot - đ€
Es wurde ein Community Projekt gestartet unter der Leitung von 1taqm & DasAbu. Dieses Projekt sollte ermöglichen das bekannte Spieler einen Kopf von sich signiert an diese ĂŒbergeben können, damit ein Museum aufgebaut wird.
Viele Spieler haben ihren /kopf selber bezahlt und dazu gegeben mit der Absicht das Projekt mit zu gestalten.
Montag - Donnerstag:
In diesen wanderte DasAbu mit den signierten Köpfen um die Citybuilds, vielen verlangten bis gestern ihren Kopf zurĂŒck - Quelle: RE: đ€ - "Old but Gold" OG-Projekt Plot - đ€
NatĂŒrlich war er online bei mir zum Beispiel auf CB22 & hat von mir eine Nachricht erhalten, dass ich doch gerne meinen Kopf zurĂŒckhaben möchte. Dies ignorierte er nach dem Ping im Forum & er ging offline.
Ping von mir im Beitrag - RE: đ€ - "Old but Gold" OG-Projekt Plot - đ€
Ingame Screenshot mit der Nachricht an ihn:
Offline Reaktion von DasAbu:
Clip von DasAbu um ca. 2 Uhr:
Zeigt eindeutig, dass alle Köpfe die manch einer selber bezahlt hat verbrannt wurden. Ich wollte meinen Kopf zum Beispiel zurĂŒckhaben diese Forderung ging er nicht nach & handelte schluĂendlich damit diese zu vernichten.
Damit sind SchÀden entstanden - die als Scam zÀhlen.
Die Köpfe wurden mit der Intention gespendet haben, dass diese am Ende in einer Kiste fĂŒrs Projekt landen und nicht in der Lava.
Viel SpaĂ beim lesen.