Überteuerte Ränge. Erinnert ihr euch noch?
-
Sith_LordRevan -
3. Januar 2024 um 16:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beide überteuert 👍
Die Aussage, dass man „schon Legenderang livetime für 50ziger“ tut nochmal doppelt weh. Von dem Legenden Rang hat man eigentlich garnichts mehr und 50 Euro sind immernoch total übertrieben.
-
Bei dem Modell von GrieferGames zahlt man trotzdem nur einmal & dann nie wieder (für den Rang, Ausnahme ist natürlich Premium), das zahlt sich schon eher aus im Vergleich zum Abo-Modell

-
ich wünschte gamerstime würde mich anfassen wie mein onkel es tut
Immer diese herzlichen Umarmungen!
-
ich wünschte gamerstime würde mich anfassen wie mein onkel es tut
Immer diese herzlichen Umarmungen!
du darfst auch haha (also nur wenn du willst natürlich haha)
-
Ein Abo Modell hat durchaus Vorteile. "Lifetime" ist nicht immer besser
-
Ein Abo Modell hat durchaus Vorteile. "Lifetime" ist nicht immer besser
Nach deren Modell hat man in 2 Jahren "Plus" genauso viel ausgegeben wie für supreme nur ohne sale xd
-
War ganz allgemein gesagt ohne jetzt irgendwas miteinander gegenzurechnen
-
GTime ging es in seinem Argument auch darum, dass du z.B. nach einem Monat spielen kein Spaß mehr dran hast. Dann haste auf Server A halt nur 10 Euro ausgegeben und auf GG 130 Euro.
Das Legende Argument finde ich auch ein bisschen quatschig, denn sind wir mal ehrlich, alle Ränge unter Titan auf GG bringen rein garnichts. Trotzdem gibst du 10-50 Euro dafür aus. Premium sogar auch im "Abo Modell".
Desto länger du spielst bringt dir ein Lifetime rang natürlich mehr, hat beides seine Vor- und Nachteile. Ich selbst würde mir niemals einen Zeitbegrenzten Minecraft Rang kaufen, grundsätzlich kann aber jeder selbst entscheiden was für ihn besser ist.
-
Das mit den rängen ist nicht das schlimmste die haben es nicht mal geschafft ein anti cheat plugin zu coden/copyn
Lieber 20$ fürn Ultra Rang wenn er im Sale ist statt 2 Monate Legend+
-
System
7. April 2024 um 10:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. April 2024 um 10:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.