L kaufst für nen 10er bei Retu an und bist mad, wenn man dich bei 20m nd als mm nimmt
Verloren eif
Nochmal, was? Verstehe deinen Satzbau nd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
L kaufst für nen 10er bei Retu an und bist mad, wenn man dich bei 20m nd als mm nimmt
Verloren eif
Nochmal, was? Verstehe deinen Satzbau nd
HAHAHAH
Weißt du was der meint? Checke Grad nix
Machst einen auf cool aber kaufst für 10er an bei 1Retu und wunderst dich warum man dich nd bei 20m als mm nimmt
Ich sehe da keine eindeutigen Beweise, aber es kommt von mir heute auch noch etwas
Jaron steiger dich da nicht so rein bre
Machst einen auf cool aber kaufst für 10er an bei 1Retu und wunderst dich warum man dich nd bei 20m als mm nimmt
Was meinst du mit "10er"?
Ich sehe da keine eindeutigen Beweise, aber es kommt von mir heute auch noch etwas
Brd du glaubst garnd was für eine Lachnummer ich das finde
@Neotastisch JustBeWolke
Was meinst du mit "10er"?
Brd du glaubst garnd was für eine Lachnummer ich das finde
@Neotastisch JustBeWolke
Was denn?
zytennn wir können morgen bitte nochmals in den Talk, auch gerne mit unserem Clan owner, wo wir das hier mal klarstellen/klären Unzwar einmalig. Es nervt langsam nur noch, dass du lügen komplett ohne Beweise auftischst, aber nicht mal merkst, dass du im Unrecht bist. Du bist echt zu gefangen in diesem Spiel dass du wegen sowas (wohl bemerkt ohne Beweise) einen Beitrag erstellt
Was den das Für nen Rufmord beitrag
Ich hab die Übersicht verloren wer hier wen rufmordet
jaron rufmordet ingame Zytenn
Rossi sagt eine Vermutung sei kein rufmord
Zyteen rufmordet anscheind jaron im Forum aber ka
Kindergarten, ich rate das die beiden nochmal dorthin zurück gehen
Wohin zurück gehen? Ich finde es auch nicht unbedingt vernünftig was er hier mit seinen "Beweisen" zeigen möchte
Wohin zurück gehen? Ich finde es auch nicht unbedingt vernünftig was er hier mit seinen "Beweisen" zeigen möchte
Das du nicht vollständig lesen kannst, ist mir klar, aber gut: Zurück in den Kindergarten
Das ist ein Ort wo oft kleinere Kinder sind, und durch erwachsene tagsüber betreut werden, wo sie spielen und essen können, und zudem erzogen werden
Das du nicht vollständig lesen kannst, ist mir klar, aber gut: Zurück in den Kindergarten
Das ist ein Ort wo oft kleinere Kinder sind, und durch erwachsene tagsüber betreut werden, wo sie spielen und essen können, und zudem erzogen werden
Das ist mir klar. Ich finde es auch nicht gut, dass so viele negative Sachen auf diesem Server rumerzählt und umgedreht werden, sogar von manchen Leuten die nicht verstehen, dass dort nicht nur Erwachsene auf diesem Server spielen. Ich war schon oft genug mit Leuten im Talk um diesen zu erklären, dass man nicht immer beleidigen muss, um weiter zu kommen. Mich interessiert es auch nicht mehr, dass er diesen Beitrag geschrieben hat, da es meinem Ruf eh nichts "Machen kann" (wenn gerade weil er etwas in diesem Beitrag versteckt und keine eindeutigen Beweise aufzeigen kann. Ich Frage mich sowieso, wie man so gefangen auf diesem Server sein Muss, um so einen Quatsch Beitrag zu machen)
Also du kommst mit Rufmord wo du so gerne Rufmord machst und jetzt rumheulst wenn einer zurückschlägt, mit dem Beitrag willst du was verbergen was dir aber nicht gelingt sondern man sieht wie du wirklich bist und nur ablenken willst...
Dazu kommen deine vielen Kicks gegen andere die Rufmord sind, soll ich mal hochladen hier im Beitrag was du so machst mal sehen wer hier schlimmer ist und du bis jetzt nicht ein Beweis dazu gebracht, also mehr Rufmord geht nicht was du machst aber stimmt du willst so der King auf Cb1 werden mit der Art oder eher ein Flop wie man sieht.
Hier in screens sieht man schon mal von zytennn sein Verhalten im allchat was ihm auhc schon Jail eingebracht hatte mehrfach, stimmt das hat er ja vergessen.. aber sich dann wundern wenn er ein drüber bekommt das komisch das er jetzt rum heult im Forum aber im All chat austeilen wollen. (kommt noch mehr er wollte es ja so suche alles raus ist einiges besonders seine kicks und einige Texte im All Chat gehen garnicht.
Es lustige ist wenn er schreibt Admin Mail ist raus nur passiert nix da fragt man sich ob er überhaupt eine schickt und was er da schreiben will da er ja seine Texte mit schicken muss und die würden ihn selber strafen einbringen.
feier weihnachten lieber mit mc leuten anstatt mit kindern
Also du kommst mit Rufmord wo du so gerne Rufmord machst und jetzt rumheulst wenn einer zurückschlägt, mit dem Beitrag willst du was verbergen was dir aber nicht gelingt sondern man sieht wie du wirklich bist und nur ablenken willst...
Dazu kommen deine vielen Kicks gegen andere die Rufmord sind, soll ich mal hochladen hier im Beitrag was du so machst mal sehen wer hier schlimmer ist und du bis jetzt nicht ein Beweis dazu gebracht, also mehr Rufmord geht nicht was du machst aber stimmt du willst so der King auf Cb1 werden mit der Art oder eher ein Flop wie man sieht.
Hier in screens sieht man schon mal von zytennn sein Verhalten im allchat was ihm auhc schon Jail eingebracht hatte mehrfach, stimmt das hat er ja vergessen.. aber sich dann wundern wenn er ein drüber bekommt das komisch das er jetzt rum heult im Forum aber im All chat austeilen wollen. (kommt noch mehr er wollte es ja so suche alles raus ist einiges besonders seine kicks und einige Texte im All Chat gehen garnicht.
Es lustige ist wenn er schreibt Admin Mail ist raus nur passiert nix da fragt man sich ob er überhaupt eine schickt und was er da schreiben will da er ja seine Texte mit schicken muss und die würden ihn selber strafen einbringen.feier weihnachten lieber mit mc leuten anstatt mit kindern
Ich glaube du kannst dich hier ganz getrost raushalten
Es lustige ist wenn er schreibt Admin Mail ist raus nur passiert nix da fragt man sich ob er überhaupt eine schickt und was er da schreiben will da er ja seine Texte mit schicken muss und die würden ihn selber strafen einbringen.feier weihnachten lieber mit mc leuten anstatt mit kindern
Zeige mal wo ich hier zu Weihnachten Ingame aktiv war, aber das du zu solchen Spielern halten tust ist ja bekannt und zeigst es ja immer wieder.
Du bist selber jeden Tag aktiv bringst dann aber solche Texte passt nicht zusammen würde ich mal sagen.
Dazu warum zieht du Familien mit rein was hat das mit Minecraft zutun nur weil du keine andere Art hast hier was richtiges zu schreiben kommt Privatleben ins Spiel hmm...
Glaube die die hier (Privatleben) mit reinziehen wünschen sich das ihre Familie vielleicht mehr für sich selber da ist sonst würden die sowas ja nicht schreiben oder hier im Forum bringen. Da tust du mir ja da echt leid wenn das so ist gibst das ja indirekt zu in der Nachricht.
Oder halte Privatleben aus dem Spiel raus.
feier weihnachten lieber mit mc leuten anstatt mit kindern
Zeige mal wo ich hier zu Weihnachten Ingame aktiv war, aber das du zu solchen Spielern halten tust ist ja bekannt und zeigst es ja immer wieder.
Du bist selber jeden Tag aktiv bringst dann aber solche Texte passt nicht zusammen würde ich mal sagen.
Dazu warum zieht du Familien mit rein was hat das mit Minecraft zutun nur weil du keine andere Art hast hier was richtiges zu schreiben kommt Privatleben ins Spiel hmm...
Glaube die die hier (Privatleben) mit reinziehen wünschen sich das ihre Familie vielleicht mehr für sich selber da ist sonst würden die sowas ja nicht schreiben oder hier im Forum bringen. Da tust du mir ja da echt leid wenn das so ist gibst das ja indirekt zu in der Nachricht.
Oder halte Privatleben aus dem Spiel raus.
Vorallem dachte ich, dass wir es gestern im Talk einigermaßen geklärt haben Lumania2020
Aber naja, nach deiner Art reduziere ich dich ja auch nicht oder betitel dich als Scammer nur weil du andere Leute beleidigst
Das Internet ist für uns alle Neuland