Hey, mich interessiert ob die Leute lieber Laby oder doch eher MysteryMod benutzen? Oder vllt sogar einen ganz anderen Client.
An sich sehe ich Persönlich keinen Grund, von LabyMod auf MysteryMod zu wechseln. Ich komme gut mit LabyMod klar ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, mich interessiert ob die Leute lieber Laby oder doch eher MysteryMod benutzen? Oder vllt sogar einen ganz anderen Client.
An sich sehe ich Persönlich keinen Grund, von LabyMod auf MysteryMod zu wechseln. Ich komme gut mit LabyMod klar ![]()
Stolzer MysteryMod User
mystery mod
LabyMod
Kann mysterymod irgendwas was laby nicht kann? xd
Hab damals auch ab und zu MysteryMod gespielt aber bin Main laby xd
LabyMod.
MysterySchrott und ihr Glücksspiel Kisten.![]()
laby + fabric + mysteryblocks, so hat man eig zugriff auf alle Mods
Labymod ![]()
Labymod 💜
Labymod 💜
Bei dir war das eh klar xD
Zu meiner Zeit nur Laby. MysteryMod Installation war immer haaresträubend (zumindest auf dem Mac) und das für jemanden der sich mit Computern auskennt ![]()
Irgendwann hat die Installation mal funktioniert, aber es brachte keine Vorteile gegenüber LabyMod.
wurst
Zu meiner Zeit nur Laby. MysteryMod Installation war immer haaresträubend (zumindest auf dem Mac) und das für jemanden der sich mit Computern auskennt
Irgendwann hat die Installation mal funktioniert, aber es brachte keine Vorteile gegenüber LabyMod.
Jap Mac ist und bleibt ein Krampf
Mac ist und bleibt ein Krampf
Wenn man keine fähigen Entwickler zu der Zeit dafür hatte, dann ja. Weiß ja nicht wer jetzt überhaupt an MysteryMod überhaupt entwickelt.
Ansonsten ist Mac eine super Plattform. Da ich es eh beruflich nutzen muss, hätte es auch keinen Sinn gemacht extra für MC einen Windows-Rechner zu kaufen
Mac ist und bleibt ein Krampf
Wenn man keine fähigen Entwickler zu der Zeit dafür hatte, dann ja. Weiß ja nicht wer jetzt überhaupt an MysteryMod überhaupt entwickelt.
Ansonsten ist Mac eine super Plattform. Da ich es eh beruflich nutzen muss, hätte es auch keinen Sinn gemacht extra für MC einen Windows-Rechner zu kaufen
Ich bin ehrlich hab um die 300 - 400 fps auf dem MacBook Air, und dieser Mythos Mac is nd für Gaming is einfach dumm. Apple hat meiner Auffassung nach ein so super sicheres OS mit so extrem guter Performance
Ich bin ehrlich hab um die 300 - 400 fps auf dem MacBook Air, und dieser Mythos Mac is nd für Gaming is einfach dumm. Apple hat meiner Auffassung nach ein so super sicheres OS mit so extrem guter Performance
Ja, ich hab aber auch kein Problem damit wenn sich jemand für Gaming einen dedizierten Windows Rechner kauft. Jedes Spiel hat andere Anforderungen.
Ich bin Apple-Fanboy. Angefangen beim MacBook Pro (2013?) dazwischen ein paar iMacs, MacMinis, iPhones, iPads, etc.
Beruflich nutze ich jetzt MacBook Pro M1 und MacMini M1 mit 16GB Ram.
Wenn man weiß wie, kann man mit der Silicon-Chip-Plattform auch extremere Leistungen aus Minecraft kitzeln. Aber mehr als 200 / 400 FPS machen bei MC dann eh kaum Sinn ![]()
Ja, ich hab aber auch kein Problem damit wenn sich jemand für Gaming einen dedizierten Windows Rechner kauft. Jedes Spiel hat andere Anforderungen.
Ich bin Apple-Fanboy. Angefangen beim MacBook Pro (2013?) dazwischen ein paar iMacs, MacMinis, iPhones, iPads, etc.
Beruflich nutze ich jetzt MacBook Pro M1 und MacMini M1 mit 16GB Ram.
Wenn man weiß wie, kann man mit der Silicon-Chip-Plattform auch extremere Leistungen aus Minecraft kitzeln. Aber mehr als 200 / 400 FPS machen bei MC dann eh kaum Sinn
Bin auch Apple fanboy, hab IPhone, Watch, IPad, und alles was dazu gehört und MacBook Air M1 mit 8GB RAM. Also Apple lohnt sich, und das alles so extrem kompatibel ist, wie z.b auf dem iPhone was kopieren und am Mac einfügen zeigt den Fortschritt. Deswegen, nur schade das es Microsoft Flight Simulator nd für Mac gibt, deswegen nutz ich Aerofly FS4, aber trotzdem, Mac hat alles was man braucht
Labymod 💜
Labymod 💙
Liquid Bounce
Labymod