- Wie heißt der betroffene Spieler?
- scamm
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- arno/elmajor_
beweise per dm nur zensiert bekomme keine erlaubnis die screens zu teilen
So im vorraus ja war dumm nach der letzten geschichte da wieder zu spielen und bitte bleibt neutral
und zwar hab ich in letzten paar wochen 200m eingezahlt ich hatte das recht scheine ohne bestätigung rein zu schicken
nun hab ich 5x gewonnen ich hatte öfter auf wer das nächste tor schießt getippt dies ist auch gekommen kurz nachdem ich screen gemacht hatte nun wollen sie mir nicht auszahlen weil ich ja hätte betrügen könn habe aber auch zur gleichen zeit viele scheine verloren was von denen nd erwähnt wird und ich hab getippt wenn 11er war das die mannschaft den 11er verschießt was auch gekomm ist 1x oder so dafür aber auch 2x nd oder sowas ich habe auch nichts gemacht was gegen die regeln oder abmachungen war für mich ist das eindeutig scamm
zudem wurde mir die erlaubnis gegeben weiter zu wetten aber mit bestätigung wo ich dann auch über 100m gewonnen habe genau 10min nachdem die wetten durch waren also gewonnen wurde mir gesagt die zählen alle nicht
dann wurde mir die bedinung gestellt ich soll eine neue 8,5er quete gewinnen dann würden die wetten alle zählen was für mich erpressung ist ngl
sagt eure meinung bitte sachlich und neutral bleiben ![]()