Guten Tag/Abend alle miteinander ![]()
Da ich sowieso schon mal zu diesem Thema ein Beitrag erstellen wollte dachte ich mir ich mache es mal...
Ich als Spieler auf diesem Server sehe es als Verantwortung gegenüber jüngere Spieler diesen Beitrag hier zu machen weil ich der Meinung bin das bestimmte Karten nichts auf einem Server zu suchen haben wo auch Kinder oder Jugendliche unter 18 Jahren spielen.
Ich rede hauptsächlich von FSK18 oder Sexuellen Karten wo entweder freizügige Menschen, Spiel Characktere, oder sonstiges als Nackt oder indem fall als Halbnackt dargestellt werden
Und auch wenn man nur eine Frau im Bikini oder in Dessous auf eine Karte sieht bin ich der Persönlichen Meinung das ein Kind oder ein Jugendlicher sowas auf einem Minecraft Server wo er spaß haben sollte nicht sehen sollte. Es gibt bestimmte Dinge oder Themen die sollten auch am richtigen Ort stattfinden, und sowas gehört hauptsächlich dazu, wer sowas feiert der soll das auch bitte woanders machen, es gibt genug Seiten wo man seine Dinge ausleben kann aber GrieferGames ist definitiv der falsche Ort dafür.
Und an die Kartenbauer bitte überlegt euch was ihr bauen tut und ob das angemessen ist für die Breite Masse was ihr da zur schau oder zum verkauf stellt!